Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rebeka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebeka

    Absolut unverschämte Abzocke!!!! Vorsicht!!!
    war heute dort und hatte für 1h bezahlt.
    Nach 10 Minuten war noch nichts passiert.
    Nach dem ich duschen war, rauchte sie eine und wollte sich nicht ausziehen. Selbst auf Nachfrage nicht. Dann kam ihr Aufpasser rein und sagte ich müsse gehen, die Polizei würde kommen....dumm wie ich war hab ich es auch gemacht. So etwas ist mir noch nicht passiert, das es mal nicht so toll ist, okay aber das ist mehr als unverschämt. Und die Bilder entsprechen auch nicht annähernd dem was einen erwartet. Das war definitiv der letzte Besuch an dieser Adresse.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    UDU (25.08.2023)

    #2
    Warum hast Du denn nicht mal die Polizei kommen lassen ??? Wäre mir nicht passiert!

    Kommentar


      #3
      Die gleiche Telefonnummer, wie hier bei Rebeka:

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-11875666

      Wenn ich mir die Fotos von Fanny (von der Aussagekraft her gesehen) so ansehe und dann auch noch die Sedcard - ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...

      Kommentar

      Lädt...
      X