Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rania New - NUR WhatsApp!
99084 Erfurt
0152-17450690
  • 75C 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Sexy und raffiniert mit schönen Formen und mit einem schönen Gesicht! Während unseres Treffens würde ich sicherstellen, dass Sie mit 100% vollständigem Service zufrieden sind !!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rania - keine Wiederholungsgefahr

    Heute war ich spontan und erstmals bei Rania. Kontakt wie in der Anzeige beschrieben nur über WhatsApp (wohl der hohen Besucher-Frequenz geschuldet). Schnelle Reaktion und Preisauskunft (15min werden nicht angeboten, 30min á 70 €, 60min á 130 €) führten zur Terminvereinbarung. Um 20 Uhr habe ich Rania in einem Apartment (spartanisch eingerichtetes, abgedunkeltes Zimmer mit Bad, brutal durchgelegenes Bett, auf dem Fernseher lief ein Musikprogramm; nicht gerade eine Wohlfühlatmosphäre) in guter Lage in der Altstadt besucht. Bevor ich eingelassen wurde, musste ich noch einige Minuten warten, bis der Vorstecher das Apartment verlassen hatte.

    Zierliche Figur wie auf den Fotos, Alter schätzungsweise Anfang bis Mitte 30 (wirkt ohne MakeUp älter respektive verbrauchter als auf den Fotos). Das Rania auf den Fotos entweder BH trägt oder ihre Brüste mit der Hand verdeckt hat seinen Grund: trotz A-Cup ziemlich schlaffe Brüste. "Kein" Po, flacher Bauch. Sie spricht kein Deutsch und kaum Englisch, stammt nach eigenen Angaben aus Moldawien.

    Zu Beginn hat Rania mich dann gebeten nur 30min zu bleiben, weil sie etliche Folgetermine habe. Überhaupt sei sie sehr müde und erschöpft (blaue Flecken und Gähnen ließen daran keinen Zweifel aufkommen). Also 30min á 70 € bezahlt.

    Dusche o.ä. wurde nicht angeboten, von mir aber auch nicht benötigt. Nach der Bezahlung wurde ich rasch aufs Bett kommandiert und Rania hat mit solidem Französisch begonnen; anfassen war dabei möglich. Kurz hat sie versucht mich zu überzeugen, es bei Französisch zu belassen aber dann auch meine Bitte nach GV akzeptiert. Dieser war dann zunächst nur in der Missionarsstellung möglich, weil sie eng sei und Schmerzen habe. Eng ist sie wirklich und hatte auch ganz schön zu tun... als nächstes in eine seitliche Stellung gewechselt und voll gemacht. Sie hat uns dann noch sauber gemacht und sich schnell ein Handtuch umgeschlungen.

    Nach getaner Arbeit (höchstens 20min) wurde ich freundlich aber bestimmt hinaus komplimentiert. Insofern würden sich 15min mehr lohnen, welche Rania meines Wissens aber nicht anbietet.

    Wer eine zierliche, enge Frau zu relativ günstigen Preisen kurzfristig und unkompliziert besucht möchte, kann sein Glück versuchen. Ich würde nicht noch einmal zu Rania gehen oder einen Besuch empfehlen. Dafür war sie für meinen Geschmack etwas zu sehr getrieben vom Termindruck und zu abgearbeitet. Kontakt und Umgang war aber freundlich und einfach
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    snuggel (11.03.2024), Marc777 (28.10.2023), Soldato (27.10.2023), MyLadies (14.09.2023), SymeonRu (01.09.2023), Lavalava (31.08.2023), UDU (31.08.2023), DerNeuling (31.08.2023)

    #2
    In dem Bericht steckt viel Abenteuer. Ich weiß gar nicht ob ich das so lange ausgehalten hätte .

    Kommentar


      #3
      Spätestens als sie gesagt hat, dass sie müde und erschöpft ist, wäre ich gegangen. Da ist doch nichts mehr zu erwarten.

      Aber Danke für deinen 1. Bericht.

      Kommentar


        #4
        Danke für den Gefahrenhinweis. Die Dame schreibt freundlich und sieht annehmbar aus.

        Das war es aber dann auch schon. Sobald man im Zimmer ist, ist sie wie ausgewechselt und hat null Bock. Dank dem Bericht nur 50€ ausgegeben.

        Kommentar

        Lädt...
        X