Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LULU mit TOP-Service
Bahnhofstr. 50
99817 Eisenach
0157-79146176
  • 23 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo meiner Hübscher!

Ich bin Lulu aus Thailand, eine sehr hübsche Frau, die ihren Job richtig mag und der ihr Spaß macht.
Wenn du eine schöne, lockere Entspannung willst, ohne Zeitdruck, dann bist du genau richtig bei mir.
Ich kann es kaum erwarten dich zu spüren… beeile dich sonst muss ich ohne Dich anfangen

Kuss deine Lulu
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LULU mit TOP-Service

    Guten Tag,
    hier mein erster Beitrag hier im Forum.
    Hatte heute meinen zweiten Termin bei einer Dame in der Bahnhofstr. 50 in Eisenach um 13:00 Uhr per Whattsapp gebucht. Voller Vorfreude hingedüsst und pünktlich angekommen. Als ich dann im Haus die Treppe hochging kam die vereinbarte Dame hinter mir hoch und erklärte mir das unser Termin nicht stattfinden könne da sie einem anderen Mann denTermin vergeben hätte, entschuldigte sich mehrfach und versprach einen Ersatztermin am heutigen Nachmittag zu senden. Ich war ganz schön sauer. Aber wieso oft, manchmal komnt das Glück unvorhergesehen daher. Als ich den Hof fast verlassen hatte klopfte eine Frau aus dem Nachbarhaus ans Fenster und winkte mir zu in den Eingang zu kommen.
    Als sie dann in der Haustüre vor mir Stand
    war es um mich geschehen, einfach toll so leichtbekleidet und hübsch. Sie stellte sich kurz vor und bat mich ihr zu folgen. Dann kurz die Preise abgesprochen 30/80, 60/130. Ich entschied mich für die ganze Stunde. Nach kurzem Badaufenthalt ging es auf die Spielwiese. Sie fing mit Französisch an ich durfte dabei die ganze Zeit ihre Muschi streicheln. Nach ca 10 Min. Stellungswechsel. Sie sass auf meiner Brust und ich hatte ihre kleine aber gut schmeckende Muschi direkt vor meiner Zunge. Einfach nur göttlich. Nach weiteren 10 Min. wieder Stellungswechsell in die 69 er Stellung. Sie saugte und blies wie eine Göttin und ich leckte ihre Muschi dabei. Ich glaube wir sind beide auf unsere Kosten gekommen. Danach durfte ich sie endlich in der Missionarsstellung nehmen. Dann gab es eine Massage die traumhaft war. Mein Mann zwischen den Beinen hatte noch Lust. Sie besorgte es mir mit der Hand bis ich ein zweites Mal kam. Dann gesäubert, Telefonnumnern ausgetauscht und kurz verabschiedet. Alles in allem ein Traumdate mit Lulu. Diese Dame werde ich garantiert noch mehrfach besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muschitester (20.09.2023), Der Thüringer (16.09.2023), Masagemaik70 (16.09.2023), Schieberlein (16.09.2023)

    #2
    Glückspilz gut gemacht, sowas passiert einem nicht alle Tage.
    Gut geschrieben und nachvollziehbar, wäre schön wenn zu der Dame noch mehrere Berichte folgen. 👍

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,

      Berichte gibt es schon - nur unter anderer Telefonnummer:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1545019-lulu

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (21.09.2023)

        #4
        Hallo Zusammen,

        war am Freitag wieder auf Durchreise und hatte Lust auf einen Abstecher.
        War wegen der guten Erfahrungen wieder bei Lulu.

        Empfang wie das letzte mal - Zuerst kommt eine ca. Mitte 50erin, Klein mit Bauch. Auf nachfragen bot sie sich erst an, dankend abgelehnt, dann rief sie Lulu.
        Für eine Stunde (130 Euro) gebucht.

        Hübsch, alles Fest und wohlgeformt, etwas älter als angegeben, aber eben nur etwas.
        Abtasten im stehen, keine Berührungsängste, ZK inclusive.

        Alles von "Kondom" schon beschrieben.

        Werde wohl wieder mal vorbeischauen.

        VG Zauberer

        Kommentar


          #5
          Ja, sie ist wirklich süß und wenn "Mann" es richtig anstellt bekommt sie auch einen Orgasmus beim lecken.

          Dann schließt sie die Augen und stöhnt leise.

          Ich mag das.

          Völlig anders als so manch andere Dame.



          Und die andere Dame hat es lieber etwas heftiger, die übrigens nicht Mitte 50 ist. Da hat sich der Kollege völlig verschätzt. Da sind die Beiden ziemlich unterschiedlich. Sie ist die lautere von Beiden und hat größere Naturbrüste.

          Aber beide sind gut.

          Geniesser666







          .

          Kommentar


            #6
            Zitat von Geniesser666 Beitrag anzeigen
            Ja, sie ist wirklich süß und wenn "Mann" es richtig anstellt bekommt sie auch einen Orgasmus beim lecken.
            Dann schließt sie die Augen und stöhnt leise.
            Ich mag das.
            Verständlich, denn du hast sie ja oft besucht und
            ausführlich berichtet.

            Eisenach - Thai Lucy

            Kommentar


              #7
              Boah die ist ja sowas von mein Typ , wenn ich die mal in die Finger bekomme dann Gnade ihr Gott.... Ich hoffe die kommt mal nach Berlin und Umgebung

              Kommentar


                #8
                Andrew666, Jupp


                Escape, da muss ich dich leider enttäuschen, die Beiden sind nur in Eisenach.

                Grüße Geniesser666

                Kommentar


                  #9
                  Grüße in die Runde...

                  Ich komme gerade von lulu, da ich nach länger Zeit mal wieder Luft auf eine süße Thai hatte und die Berichte hier ok waren.

                  Termin per WhatsApp ausgemacht und die üblichen Bilder mit Preis und Adresse bekommen. Preise wie üblich 80/30 gewählt.

                  Also dann wie ausgemacht pünktlich da gewesen. Da ging auch schon die Tür auf, wo ich gerade mal den Finger auf der Klingel hatte

                  ​​​​​Geöffnet hat mir eine kleine etwas bummlige ältere Thai. Ich meinte ich wollte zu lulu. Sie meinte ja das wäre sie 😕

                  Hat mich auch gleich mit rein genommen. Wo ich eigentlich innerlich wieder gehen wollte. Im Zimmer angekommen und ich mich immer noch etwas geärgert habe, doch nicht gegangen zu sein, übergab ich ihr einen grünen Schein, da ich es nicht kleine hatte. Ich kenn aus Erfahrung, das sie es mit Wechselgeld meist nicht gern haben und war gespannt ob ich die 20 wieder bekomme. Sie wollte wechseln gehen. Aber dann kam es anders.....

                  Sie kam statt mit meinen 20 Euro plötzlich mit einer anderen Dame wieder und sagte das ich sie für die 20 Euro mit dabei haben könnte.... 😕 Jetzt das Ding.... Das zweite Mädchen war genau das was ich mir erhofft hatte anzutreffen. Hübsch schöner Körper und schöne Länge schwarze Haare.

                  Hab dann eingewilligt. Da ich von dem anderen Mädchen angetan war und nen 3er noch nicht hatte. Im nachhinein gehe ich davon aus das das 2te Mädchen wohl die echte lulu war.

                  Aufs Bett gelegt und sofort wurde im schlaffen Lümmel das Gummi drüber gezogen. Irgendwie bekam ich das Gefühl, das die ältere von beiden selber Druck hatte. Den nach kurzem groß blasen der jüngeren hat sich die ältere Dame sofort drauf gesetzt und es sich besorgt.

                  ​Die jüngere war immer aktiv mit dabei und hat gestreichelt oder die die Hände an die Juwelen gesteckt.

                  Als die ältere Dame befriedigt gewesen zu sein, bat ich natürlich darum die jüngere Dame auch gern zu verwöhnen. Sie willigte ein, aber nur kurz doggy. Dabei hat sie aber die Beine so eng zusammen gekniffen, dass es sich anfühlt wie ne Sofaritze😕

                  Wollte das Ding dann nur noch irgendwie zuende bringen, was dann auch geschah.

                  Danach war die jüngere sofort weg und die ältere hat das Bett gerichte.

                  Die ganze Aktion hat sage und schreibe 14 Minuten gedauert. Da war ich wieder am Auto und hab mich natürlich noch mehr geärgert nicht gegangen zu sein.

                  In der gesamten Zeit wurde auch kein Bad, Massage danach oder irgendwas anderes angeboten.

                  Keine Ahnung ob das dort immer so läuft, aber mir war die Sache doch nicht wirklich geheuer.

                  ​​​​​​Wird für mich keine Wiederholung geben.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    UDU (05.03.2024)

                    #10
                    LULU hat aber grade die 0163-0013185, ehemals Lucy
                    ich denke, du warst bei You-You es sind immer zwei an der Adresse

                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...u-you-12044673

                    Mir sollte gleiches passieren. Habe beide angeschrieben. Von beiden die gleiche Rückantwort mit Eingang vom Haus und Preisen.
                    Vor Ort wurde dann das Gleiche versucht, erst hat sich vom Alter her ihre Mutter vorgedrängelt und behauptet, ich habe mit ihr den Termin. Ich habe sofort Tschüss gesagt und war schon am Gehen. Da war doch auf einmal noch eine jüngere verfügbar.
                    Die jüngere ist aber auch schon BiFi, die andere UHU. Ich habe dort auch nur ein Verrichtungszimmer gesehen, im Keller. Das Bad ist oben.

                    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                    Kommentar


                      #11
                      So kann es gehen, aber Du hast der älteren Damen ja einen Gefallen getan, da hat sie auch mal was abbekommen. Sehe Dich also als Wohltäter.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X