Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angie Beste Massage

    Ahoi werteste Mitstreiter.

    Ich habe die Tage Angie besucht und wie an dieser Adresse ein gutes Erlebnis gehabt. Nun zu den Einzelheiten.

    Die Terminvereinbarung lief gewohnt unkompliziert per WhatsApp. Pünktlich angekommen, wurde ich an der Wohnungstür schon von Angie erwartet. Gleich auf in das Verrichtungszimmer und Wünsche und das Finanzielle geklärt (130/60). Nach getrenntem Badbesuch kam Angie im kurzen Kleidchen zurück und es ging dann auch gleich gut zur Sache. Schon im Stehen feuchteste Zungenküsse und Berührungen aller Orten. Nachdem die letzten Hüllen gefallen waren, ging es Richtung Lotterbett. Die Knutscherei und Fummelei fand auch hier ihre Fortsetzung. Angie kümmerte sich auch bestens um meinen Kleinen, der da schon in Bereitschaft stand. Ihre schönen naturellen Brüste fanden meine ungeteilte Aufmerksamkeit, bevor ich mich weiter abwärts vorarbeitete. Die rasierte und wohlschmeckende Liebesgrotte sollte für die nächste Zeit mein hauptsächliches Arbeitsgebiet sein. Meine Zunge fand gar keine Ruhe. Zwischendurch widmete ich mich auch ihrer Rückseite. Auch die Benutzung meiner Finger stellte kein Problem dar.
    Das dauerte dann doch länger als gedacht, so dass ich die Massage geskippt habe. Nachdem mein Kleiner auch die mündliche Prüfung bestanden hatte, ging es in den Dreistellungskampf. Das endete dann mit meiner Ladung im Kondom beim Reiter. Nach der Reinigung gab es dann noch etwas Erholung und den Versuch netten AST. (Englisch ist kein Problem).
    Dann war die Stunde auch schon um und nach einer abschließenden Dusche gab es eine herzliche Verabschiedung.

    Wie oben schon geschrieben, war es ein sehr schöner Besuch und Angie ist sehr zu empfehlen. Die Adresse ist aber auch weniger für Enttäuschungen bekannt. Nur fie kostenlosen Parkplätze und der Nähe, von denen in anderen Fäden immer mal zu lesen ist, konnte ich bisher nicht entdecken. Die Nebenstraßen sind eigentlich immer voll.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (18.09.2023), spezialist77 (17.09.2023)
Lädt...
X