Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
EMMA GANZ NEU! AB MO 18.09!
04600 Altenburg
0176-15279177
  • 43 Jahre 
  • 80F 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • behaart 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU
EMMA

Heiße, scharfe Osteuropäerin mit mega großer Natur-OW
von 80F und behaarter P*ssy bietet Top Service.
Sie ist 43 Jahre, hat eine heiße 36er Top Figur ist
1,70m groß, und unglaublich sexy!
Sie ist unglaublich zärtlich sowie liebevoll und bietet
Dir einen absoluten Topservice.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EMMA GANZ NEU! AB MO 18.09! / Kann Mann machen, muss man aber nicht.

    Guten Abend, Gemeinde der käuflichen Liebe.

    Ich war gestern bei Emma. Die Bilder kommen in etwa hin, auch wenn die Location nicht gut ausgeleuchtet war. Die Naturmöppen haben etwas mehr Schwerkraftdefizite, als es auf den Bildern erkennbar ist. Da die Dinger ihr „Markenzeichen“ sind, ist das ewige „nur Streicheln“, „Aua, aua“ natürlich nicht so förderlich.

    Emma bläst sehr gut und sehr kurz. Schnell war klar, dass das eine ganz routinierte Nummer wird. Langweilig. Ihr Wunsch war die Missio, bei der mir dann mitgeteilt wurde, dass ich abnehmen solle. Zu schwer. Aua, aua. Das mit dem Abnehmen nahm sie dann zurück, weil ihr die passenden Vokabeln fehlten. Aber hey: der Stimmung zuträglich war das nicht. 😅 Wie in der Anzeige beschrieben, ist sie ordentlich behaart. Das sah ganz ansehnlich aus, aber zu weiteren Recherchen der Region bin ich nicht gekommen. „Fingern“, wie in der Anzeige angegeben, halte ich für einen Mythos. Und wenn dann wahrscheinlich nur in der sanftesten Variante.

    Klassusche Dame für Druckabbau. Mehr nicht. Keine Wiederholung.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thrawn (14.11.2023), Lover60 (13.11.2023), Whitecat (21.09.2023)

    #2
    Handelt es sich hier um diese Dame?

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...chtung-abzocke

    Kommentar


      #3
      Zitat von PeterPan_ Beitrag anzeigen
      Handelt es sich hier um diese Dame?

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...chtung-abzocke
      Ja, handelt es sich definitiv.

      Kommentar

      Lädt...
      X