Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yaya Top Massage - 100% aktuelle Originalbilder, es lohnt sich

    Habe die kleine Thai am Sonntag besucht, kurz angerufen, Termin ausgemacht und schon kam per Whats App die Speisekarte mit den Bildern wo man klingeln muß. Pünktlich dagewesen, sie hat mir in einem Sexy Outfit die Tür geöffnet, alles ok.

    Zum Kennenlernen erstmals die Sparversion gebucht, 20 Min.für 50,-- Euro. Nachdem geklärt war was ich gerne hätte ging das Ganze los, ohne Hektik, genau so wie ich es gerne habe. Sie hat keine Hemmungen, wurde auch leicht feucht und den Abschluß dann in Reiterposition. Kein Flutschi benötigt.

    Sie hat sehr gut mitgemacht und ich werde sie in dieser Woche auf jeden Fall nachmals besuchen, dann allerdings eine Stunde. Gibt ja schon wieder Rente. Die Zeit wurde leicht überzogen, aber was solls. Aus der Sicht eines Rentners ist die Kleine empfehlenswert. Das Alter ist schwer schätzbar, allerdings würde ich sagen, eine 3 steht schon vor dem Jahrzehnt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (25.09.2023)

    #2
    Und bei welcher Yaya warst Du jetzt genau? Die Einbindung der Anzeige wäre sehr hilfreich

    Kommentar


      #3
      Sorry, das war in Gera, in der Schülerstraße. Das Einbinden mit der Anzeige habe ich nicht hinbekommen, vielleicht kann das ein Admin machen, danke.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ernst August Beitrag anzeigen
        Und bei welcher Yaya warst Du jetzt genau?...
        Zitat von Schieberlein Beitrag anzeigen
        Sorry, das war in Gera...
        Und dies sollte ihre Anzeige sein:

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ilder-11750640

        Mit ihrer aktuellen Nummer finden sich hier noch weitere Berichte zu ihr:

        https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

        Und unter ihren alten Nummern (und Namen) gibts hier noch viel mehr zu lesen:

        https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ernst August (25.09.2023)

          #5
          Danke an spezialist77 für die gute Recherche

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schieberlein Beitrag anzeigen
            eine 3 steht schon vor dem Jahrzehnt.
            Ich nehme mal an die 3 steht nicht vor dem Jahrzehnt sondern ist das Jahrzehnt.

            Ich war heute auch bei ihr. 100/45
            Die Massage, da hab ich echt schon bessere erlebt. 20 min wie wild auf den Rücken rumgerubbelt usw.
            Naja ging dann grad noch so, aber eine Wiederholung würde ich aus jetziger Sicht mal ausschließen

            Kommentar

            Lädt...
            X