Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia - AV möglich - Nicht gerade die Empfehlung

    Ich war dieser Tage bei o.g. Julia
    Die Adresse ist allgemein bekannt in Mühlhausen.
    Dort trifft man hin und wieder ( leider nicht immer) gute Mädels.
    Was Julia angeht, war es leider nicht der Reißer.
    Nach der Geldübergabe (die ortsüblichen 80/30) ging ich erstmal Duschen und begab mich in das zugewiesen VZ.
    Eine Dame die mit dick aufgetragenem Lippenstift den Raum betritt, zeigt deutlich, dass küssen - auch Körperküsse, nicht gerade auf dem Programm stehen.
    Jedoch entfernte sie diesen nach Aufforderung. Wer möchte denn eine solche Örtlichkeit mit Lippenstift im Gesicht verlassen?
    Als ich jedoch nach ihren ( wohl made by Doktor) Brüsten griff, erfolgt die nächste Aktion die einem ( mir jedenfalls) die Lust ruiniert!
    Ihre Worte - dont touch so hard - ließen meine Stimmung erheblich sinken.
    So positionierte sie sich auch auf mir - angedeutete Küssen sollten mich in Stimmung bringen . Taten es aber nicht so richtig.
    Weil sie ständig versuchte Ihre Brüste zu verbergen.
    Dann dreht sie sich in die 69 - immer hin ließ sie sich lecken ! BJ war okay - jedoch immer in einer Position, dass Ihre Brüste nicht streichelbar oder gar erreichbar waren!
    Der anschließende Akt in der Reiter Position wurden von sehr unnatürlichen klingenden Geräuschen ihrerseits begleitet.
    Jedoch hatte sie auf einmal keine rechte Lust mehr sich zu bewegen. Und lag nur noch auf mir?
    Ich musste ihre mehrfach sagen, dass ich mir mehr Aktivität ihrerseits wünsche !
    So wurde es doch noch erfolgreich beendet.
    Anschließend noch die obligatorische Massagen war allerdings auch nicht die Beste.

    Ich kann ich leider keine Empfehlung für Julia aussprechend


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    UDU (29.09.2023)
Lädt...
X