Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lana muss man da gewesen sein

    Hallo zusammen,
    ich war Donnerstag Abend bei Ihr und bin immer noch hin und weg !
    Am Mittwoch per Telefon mit Ihr den Termin ausgemacht und gestern, pünkltlich um 20:30 Uhr hörte ich das klackern, Ihrer Schuhe, bevor Sie mir die Tür öffnete
    Eine Frau, erotisch duftend, mit einem geilen Körper, in einen schwarzen Kleid, das Ihre oberen Vorzüge gut betonte und einem hübschen, lächelnden Gesicht.
    Ihr Zimmer ist sehr groß und geräumig, schön aufgeteilt in eine Sitzecke mit zwei großen Couchteilen und Tisch und am anderen Ende die Spielwiese.
    Nachdem wir uns kurz auf der Couch bei einem Getränk unterhalten hatten, hat Sie mir die Dusche angeboten aber ich mache das immer schon zu Hause also begaben wir uns gleich auf die Spielwiese.
    Als erstes hielt Sie mir Ihre Riesengroße Argumente ins Gesicht die ich beliebig Küssen und bearbeiten konnte und dann auch immer wieder Küsse mit Ihr austauschte. Nachdem der ,, kleine Stier '' mittlerweile auf Gefechtsgröße war, wurde aufgummiert und ich erlebte ein geiles Französisch und immer wieder setzte Sie Ihre Brüste ein, die einfach geil anzufassen sind.
    Nachdem ich kurz vor dem platzen war wollte ich Sie jetzt haben, von hinten, man war das geil dabei immer wieder Ihre baumelnden Brüste in der Hand und das geile Hinterteil vor mir zu haben und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten.
    Jetzt war erstmal eine Pause angesagt mit angenehmen plaudern und streicheln, bis Sie merkte das der ,, kleine Stier '' so langsam wieder auferstehen wollte.Ich sagte Ihr das ich jetzt gern zwischen oder auf Ihren Brüsten kommen will.
    Also nahm Sie den ,, Burschen'' in die Hand und stimulierte Ihn so, das ich einfach wollte, das Sie weiter macht bis ich Ihr die 2.Ladung auf die Möpse spritzte.
    Nach erneutem säubern, was Sie übernimmt, ging ich unter die Dusche, wir plauderten beim anziehen noch etwas und ich ging nach einer gemütlichen Stunde, ohne irgendwelchen Zeitdruck, mit dem Gedanken nach Hause, Sie zu 100% wieder zu besuchen.😘
    Diese Woche bleibt Sie noch bis Samstag und ich hoffe nur das Sie bald mal wieder nach Nordhausen kommt, denn dann ,,komme '' ich auch wieder !
    Euer Vollmitglied Stier73
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (06.03.2024), Starfighter (11.01.2024), Chief Geronimo (12.11.2023), Zapmax (18.10.2023), Guter Mensch (14.10.2023), LM-WW-69 (14.10.2023), Draber (13.10.2023), UDU (13.10.2023)

    #2
    Hallo
    Wie waren ihre Preise.
    Danke im Vorraus

    Kommentar


      #3
      Ich habe sie auch auf meiner Liste!
      Leider kommt sie nicht nach Erfurt, immer nur nach Nordhausen! 🥴

      Kommentar


        #4
        Kann mann diese Fragerei nicht mit PN klären. Hier wird berichtet und nicht immer wieder Fragen gestellt. Ein Anruf bei der Dame ist auch meistens Hilfreich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Der Arnschter (07.03.2024)

          #5
          Vielleicht aber interessieren die Antworten auf diese Fragen (z. B. Preise) auch andere User hier
          Deshalb gibt es doch ein Forum um sich auszutauschen
          Oftmals stimmen die tel. genannten Angaben auch nicht mit dem tatsächlichen Erlebnissen überein.
          Oder man(n) bekommt zu hören, das besprechen wir vor Ort.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bogeyplayer (07.03.2024)
          Lädt...
          X