Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alisia - ZUM 1. MAL IN DEUTSCHLAND!

    Sie macht kein guten Service… eine Stunde bezahlt… dann schnell ein wixxen und bissl blasen… dann will sie das Mann wieder geht…

    Achtung ⚠️ jungs…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (15.10.2023), Der Thüringer (14.10.2023), Schieberlein (14.10.2023), UDU (13.10.2023)

    #2
    Hätte nicht ein Thread gereicht?

    Scheinbar hast du bis jetzt nur AZF getroffen. Hab noch keinen positiven Bericht von dir gesehen.

    Kommentar


      #3
      Es gibt immer wieder einige Dame, die nur auf die schnelle Kohle aus sind!
      Dafür ist das Forum da! Um die guten von den schlechten zu trennen.
      Und das jemand immer wieder Pech hat? Das soll es auch geben.
      Ich hatte Alisia auch ins Auge gefasst!
      Werde aber nun davon Abstand nehmen. Ich hatte erst kürzlich meine negative Erfahrung mit Lizi. Da ich mich leider nicht gut Informiert habe.
      Jedoch habe ich auch schon so manch gute Dame besucht und habe dieser dann auch einen postiven Bericht hier hinterlassen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TheOne (23.10.2023)

        #4
        Ja ich habe schon auch gute Begegnungen… mir ist halt wichtig das man euch warnt vor solche. Begegnungen… die Zeit hier jedes Mal was zu schreiben bei jeder Begegnung, habe ich halt auch nicht 😄

        Kommentar

        Lädt...
        X