Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonya Franz. Expertin

    Ich war die Woche bei Sonya, einfach geiler Empfang, Vorspiel ohne Zeitdruck, geile Zungenküsse, Dusche Wurde angeboten und angenommen.
    Dann weiter im Stehen gemeinsam heiß gemacht.
    Sie liebt die Reiterstellung, ich auch.... geiler Stellungswechsel ich dann auf ihr.
    In Ihr zum Abschluss gekommen.
    Preis absolut ok mit 70f30... Lediglich die Bilder sind geschätzte 10 Jahre alt. Wiederholungsgefahr 100 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ichgebealles (18.10.2023), Guter Mensch (16.10.2023), Bigbody1970 (16.10.2023), UDU (16.10.2023)

    #2
    Hallo liebe Gemeinde!

    Habe heute Sonya besucht, Bilder und positiver Bericht haben mich angesprochen!
    Leider , hat die Realität nichts mit Fotos gemeinsam!!!!
    Empfing mich im rosa Bade Mantel, keine Dessous und Strümpfe! Auf verlangen von mir wurde etwas Dessous angezogen!
    Dachte mir, vielleicht geht gleich Post ab . Aber leider fehl anzeigen normales Programm begonnen! BJ ok ! Ich an ihre muschi zum lecken, schaut mich voll der Bär an! ! Ihre Dusche war etwas länger her! Also habe ich sie mit der Hand fertig machen lassen und auf ihre schönen titten gespitzt!
    70 Euro ! !
    Wiederholung , nein danke!

    liebe Grüße an alle 🤠

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      63path (26.02.2024), Puffbohne (17.11.2023), hasi0815 (17.11.2023)

      #3
      Hey UDU,

      da stimme ich Dir voll und ganz zu.

      Und, bzgl. "Franz-Expertin", das ist stark übertrieben, da gibt es wesentlich❗bessere Damen.

      Geniesser666

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        UDU (17.11.2023), hasi0815 (17.11.2023)
      Lädt...
      X