Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda Traumfrau in Erfurt

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich hatte heute einen freien Tag und den wollte ich nutzen, um nach langer Zeit ein paar schöne erotische und leidenschaftliche Momente mit einer hübschen Frau in meinem Alterspektrum zu erleben. Ich musste nicht lang suchen, unter den vielen Anzeigen, konnte mich nur die von Amanda überzeugen. Sie war ungefähr in meinem Alter, sehr sehr hübsch und ja eine Frau mit schönen weiblichen Rundungen, eine Menge Sexapeal, so wie es mir gefällt. Ich griff zum Telefon ☎️ und es klingelte 2 oder 3 mal und eine freundliche sympathisch wirkende Stimme war am anderen Ende der Leitung. Sie hatte Zeit und ich zögerte keine Sekunde, so stand ich 20 min später in Erfurt vor ihrer Tür. Ich klingelte und ein paar Sekunden später öffnete Amanda die Tür und ich war hin und weg von diesem wunderschönen Anblick. Eine attraktive Frau, genau wie auf den Fotos in der Anzeige, im realen hatte sie eine erotische Ausstrahlung unbeschreiblich. Die Chemie zwischen uns hat sofort gestimmt. Wie am Telefon vereinbart nahm ich 30 min für 80 €, Amanda zeigte mir ihr reichhaltiges Sortiment an erotischen Sexy Outfits, wovon ich mir eins aussuchen durfte.
    ich entschied mich für halterlose Strümpfe und ein durchsichtiges kleines schwarzes. Der Anblick von Amanda war Erotik Pur, mehr als traumhaft. Sie kam zu mir und es folgten leidenschaftliche Zungenküsse, dabei berühren und streichelten wir uns gegenseitig. Ich wunderschönen Augen, ihr Mund, der Busen, der Po ich dachte ich bin im Himmel. So legten wir uns gemeinsam liebkosend aufs Bett. Nun folgten die leidenschaftlichstenchtigen Momente, die ich seit einer gefühlten Ewigkeit erleben durfte. Ich bin etwas besser bestückt, was nicht jeder Frau gefällt, Amanda aber sehr gefiel, nein sie und ich wir genossen die Momente, ob beim Französisch, sie bläst, dass man die Engel singen hört, oder beim leidenschaftlichen Sex in verschiedenen Stellungen, es war mega gefühlvoll, aber genauso leidenschaftlich. Die Zeit verging viel zu schnell, wir nahmen uns dann ein wenig in die Arme und unterhielten uns. Es war so vertraut als ob Amanda und ich uns schon sehr lange kennen. Nach ca. 40 min verabschiedeten wir uns unter zärtlichen Küssen und ich weiß jetzt schon, das es nicht mehr lange dauern wird, bis ich diese Traumfrau wieder besuchen werde.

    Notgeiler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ass-lover (17.10.2023), Draber (16.10.2023), UDU (16.10.2023)

    #2
    Also da bin ich ja jetzt vollkommen platt das Du mit "Amanda" aka Uljana, Katrin oder auch Swetlana so ein tolles Erlebnis gehabt haben sollst.

    Siehe hier:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...na-katastrophe

    Sollte sie sich tatsächlich mit der (nun auch) neuen Telefonnummer gewandelt haben... Hmmm​​​​​​?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      UDU (17.10.2023)

      #3
      Ja nach dem Date, war ich im warsten Sinne des Wortes positiv platt.

      Ich denke das oft auch der Ton und die Art und Weise eine Rolle spielt, wie Mann einer Dame gegenüber tritt.

      Die Namensänderungen mit anderen Telefonnummern sind naheliegend, denn die Mädels haben auch ein Privatleben und es gibt leider nicht nur nette Kunden...

      Ich kann nur sagen, wer Amanda gegenüber freundlich und ehrlich auftritt, der bekommt einen mehr als guten Service geboten.

      Notgeiler

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        UDU (17.10.2023), Draber (17.10.2023)

        #4
        Du bist dann glaub der erste der was positives über sie sagt, ist eigentlich überall bekannt für eher schlechten Service mit ihren 4 Profilen

        Kommentar


          #5
          Mmh, ich kann über das was die anderen so erlebt haben nichts weiter sagen.
          Ohne jemanden zu nahe zu treten, aber wenn ihr Service so schlecht wäre wie viele hier schreiben, dann hätte sie glaube ich schon längst kaum noch Kundschaft.
          Bin schon recht lange in diesem Forum, habe schon viel erlebt, ich habe gelernt, was den einem gefällt, muss dem anderen noch längst nicht gefallen. Manche schreiben in ihren Berichten wie toll es war, andere bei der selben Dame, wie grottenschlecht es war...

          Kommentar

          Lädt...
          X