Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALINA , schnell Entsaftet

    Hallo Zusammen, ich war gestern in Erfurt bei Alina . Termin per Telefon ausgemacht, sie hatte Zeit und 10 Minuten später da gewesen. Es erwartete mich die Frau von den Fotos , vielleicht etwas älter , freundlich und mit gutem Deutsch. Bad wurde angeboten und angenommen. Alina wartete schon nackt auf dem Bett , ich hätte Sie gerne ausgezogen und näher kennengelernt, aber ich sollte mich hinlegen. Sie begann dann meinen schlaffen Schwanz zu wichsen und war darauf bedacht das ich wenig anfassen konnte oder meine Hände waren ihr zu kalt , sie hockte zwischen meinen Beinen .Als er sich regte Kondom drauf und angefangen zu blasen , als er richtig hart war im Reiter aufgesattelt und los ging es .Nach wenigen Minuten in dieser Stellung wo ich sie maximal an der Hüfte halten konnte und er kurz rausrutschte nahm sie es als Anlass, Kondom runter und mit der Hand und zugegebenermaßen Geilen Kommentaren und drauf spucken mich zum Höhepunkt zu bringen. Die Reinigung übernahm Alina , danach sprang sie auf und bot mir noch einmal das Bad an . Während dessen ich mich wieder anzog unterhielten wir uns noch . Nach ca. 20 Minuten war ich dann wieder draußen. 80430 war der Tarif und er war es nicht wert .Für mich keine Wiederholung , auch wenn sie gut ausschaute , keine Nähe und keine Zeiteinhaltung ihrerseits. Macht was draus und noch eine schöne Zeit. Grüße Franz
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.11.2023, 15:15. Grund: Inserat repariert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (01.12.2023), Lust_auf_Lust (28.11.2023), Puffbohne (16.11.2023), robbe05 (14.11.2023), freddy123 (18.10.2023), Bigbody1970 (18.10.2023), Frantz00 (18.10.2023), Oswald50 (17.10.2023), DerHesse (17.10.2023), Hendrik der Kater (17.10.2023), SledgeHammer (17.10.2023), Guter Mensch (17.10.2023), Never_Ever (17.10.2023), UDU (17.10.2023)

    #2
    Hallo,

    @Franz63: hättest du nicht einen Tag eher schreiben können! ...ich habe aber auch nichts zu ihr gefunden

    War heute auch bei ihr und musste (leider) das oben beschrieben ebenfalls "erleben". Zur Terminabsprache einen Tag vorher am Telefon klang alles noch ganz gut (macht eigentlich alles mit Schutz, ZK´s bei Sympathie, usw.). Also heute hin zum Termin...
    Sie bot mir zuerst eine Massage an, welche ich auch gewähren ließ, aber nicht wirklich gut war. Während dieser sollte ich mich auf den Rücken drehen, womit so langsam ein wirklich schlechtes Gebläse begann. Es wurde nur die Eichel "bedient", der Rest fast kpl. außen vor gelassen. Eigentlich habe ich fast gar nichts gemerkt. Steif ist er nur durch den - zugegebenermaßen - guten Dirty Talk geworden (meiner Meinung nach das einzige was sie gut kann). Nach Übergang zum Sex war es meinerseits eigentlich nur noch Augen zu und durch => fass mich hier nicht an, dort nicht an, mach langsam, usw. (@Franz63: meine Hände waren auch zu kalt )
    Die Zusammenfassung könnte ich von Kollege Franz63 kopieren, optisch ne gut aussehende/erhaltene Milf + guter Dirty Talk, was aber auch schon alles ist. Definitiv keine Wiederholung meinerseits weil eines meiner schlechtesten Erlebnisse...

    Ich hoffe ich (und Franz63) erspare hiermit einigen Kollegen einen solchen Reinfall.

    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix4711 (01.12.2023), Lust_auf_Lust (28.11.2023), Puffbohne (16.11.2023), robbe05 (19.10.2023), Franz63 (19.10.2023), Guter Mensch (18.10.2023), Bigbody1970 (18.10.2023), Frantz00 (18.10.2023), Oswald50 (18.10.2023), DerHesse (17.10.2023), Hendrik der Kater (17.10.2023)

      #3
      Danke Franz63 und JB35 für euren Bericht.
      Finde die Bilder schon sehr ansprechend, bin mir jetzt ein bisschen unschlüssig ob ich mich mal bei ihr melde. Wäre gerne mal ihr ToyBoy.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Thueringer123 Beitrag anzeigen
        Danke Franz63 und JB35 für euren Bericht.
        Finde die Bilder schon sehr ansprechend, bin mir jetzt ein bisschen unschlüssig ob ich mich mal bei ihr melde. Wäre gerne mal ihr ToyBoy.
        Geh hin und berichte.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          UDU (18.10.2023)

          #5
          Ein wunderbares Erlebnis mit Alina!
          Ich war Heute bei Alina in Erfurt. Nach telefonischer Anfrage Termin ausgemacht, war ich 30 min später bei ihr. Sie empfing mich freundlich in sexy Wäsche und High Heels. Ich hatte sie vor 4 Jahren schon einmal unter den Name Tanja besucht und sie sieht noch genau so bezaubernd aus wie damals. Nachdem ich ihr meine Wünsche im leicht dominanten Bereich erläutert hatte und das finanzielle geklärt war (120445), bot sie mir das Bad an. Begonnen haben wir mit Trampling mit High Heels und dann barfuß. Dabei war sie kreativ und hat alle meine Wünsche und Hinweise umgesetzt. Sie hat gespürt was mir gefällt und ist voll darauf eingegangen. So hatten wir Beide unseren Spaß. Anschließend hat sie sich ausgezogen und bäuchlings aufs Bett gelegt. Ich durfte sie dann von den Füßen an aufwärts massieren und küssen. Auf ihren Wunsch mit etwas Öl. Es war ein Genuss, ihren perfekten Körper mit makelloser Haut zu erkunden, ihre wunderschönen Füße zu lecken und mein Gesicht in ihren sexy Po zu vergraben. Wenn es die Stellung zuließ, hat sie mit ihren Füßen meinen Schniedel bearbeitet. Zuletzt lag ich wieder auf den Boden und sie hockte über mir. Während sie mich mit einem Handjob zum Abspritzen brachte, gab sie mir ihren Natursekt ins Gesicht und Mund.
          Ich hatte ihr von Beginn an die Leitung übertragen und sie hat die Zeit so eingeteilt, dass die 45 Minuten ausgenutzt wurden.
          Fazit: Ein sehr schönes Date bei einer bezaubernden und freundlichen Frau! Ich werde sie bei Gelegenheit gern wieder besuchen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lust_auf_Lust (25.01.2024), Frank96 (13.11.2023), Amateur66 (19.10.2023), Draber (19.10.2023), UDU (19.10.2023)

            #6
            Moin!
            Alina mit neuer Nummer und kein GV !
            Sehr merkwürdig!

            LG an alle 🥳

            Kommentar


              #7
              Zitat von UDU Beitrag anzeigen
              Moin!
              Alina mit neuer Nummer und kein GV !
              Sehr merkwürdig!
              Wer Verkehr ohne GV möchte kann zu SOFIE - ganz neu gehen.

              Zitat von Senior61 Beitrag anzeigen
              Ich hatte sie vor 4 Jahren schon einmal unter den Name Tanja besucht und sie sieht noch genau so bezaubernd aus wie damals.
              Dito
              Auch wenn der Besuch bei mir länger her war, sie war auf ihren Bildern auch unter dem Namen Lisa klar zu erkennen.

              Bei ihren neuen Fotos bin ich mir bis auf
              Bild 8 von 10 nicht mehr so sicher.
              Zuletzt geändert von Andrew666; 15.11.2023, 16:07. Grund: Fehler korrigiert

              Kommentar

              Lädt...
              X