Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AnXing* NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AnXing* NEU

    Habe Sie gestern besucht, 80430. Der reine Wahnsinn. Bilder stimmen, Größe stimmt. Eine super halbe Stunde. Küssen top, blasen top +, 69 top++,
    Missio top+++, . Das ganze Date war super, ein richtiger Volltreffer. Es gab kein Gemurre, anfassen überall, schöne mittlere Brüste, sowas hatte ich lange nicht. Es war für mich absolut perfekt. Und die Wiederholung steht an, Sie ist noch bis 20.11. anwesend. Es war so, wie man sich richtigen schönen Sex vorstellt, hier waren die Euros richtig richtig gut angelegt. Und schön lieb sein , wenn ihr sie besucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SymeonRu (22.10.2023), SledgeHammer (19.10.2023), lestat7 (19.10.2023), Schieberlein (19.10.2023), UDU (19.10.2023), Guter Mensch (18.10.2023), Angerfist (18.10.2023)

    #2
    heute mal die b-probe gemacht. der absolute traum. 80430, wie immer. jetzt noch paar details, waren aber beim erstbesuch auch schon. saubere wohnung, bad , mit dusche i.o. , mundspülung vorhanden, handtücher ausreichend vorhanden,. Anxing hat einen sehr schönen körper,weiche haut. Missio, doggy, löffelstellung, alles super. Die küsse rauben einem den verstand. Sie bietet das an ,was man unter sex versteht. Der besuch bei ihr ist spitze. Sie wird meine stammasiatin werden. Kein gemurre, jeder zentimeter ihres körpers kann berührt werden. Sie hat auch eine schöne brust, und die m....i schmeckt super.
    Kleiner bonus gehört natürlich dazu. Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Guter Mensch (24.10.2023), Hightower (24.10.2023), Angerfist (24.10.2023)

      #3
      Hatte sie mal als Helen besucht. War Plan B. Leider hatte sie damals stark verjüngte Bilder online. Die aktuellen passen sehr viel besser. Da sie wesentlich älter ist als ich, wird es keine Wiederholung geben. Für andere bestimmt interessant auf Grund von Extras, die bei mir kein Auswahlkriterium sind. Ansonsten war der Service gut, sie ist wirklich sehr nett, fast wie eine Mutti. Tip gab es trotzdem von mir, hab etwas Mitleid mit ihr gehabt, weil sie die ganze Zeit in der zwar sauberen aber nicht schönen und dunklen Wohnung ohne Tageslicht hausen muss.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (24.10.2023)

        #4
        Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
        Hatte sie mal als Helen besucht. War Plan B. Leider hatte sie damals stark verjüngte Bilder online. Die aktuellen passen sehr viel besser. Da sie wesentlich älter ist als ich, wird es keine Wiederholung geben. Für andere bestimmt interessant auf Grund von Extras, die bei mir kein Auswahlkriterium sind. Ansonsten war der Service gut, sie ist wirklich sehr nett, fast wie eine Mutti. Tip gab es trotzdem von mir, hab etwas Mitleid mit ihr gehabt, weil sie die ganze Zeit in der zwar sauberen aber nicht schönen und dunklen Wohnung ohne Tageslicht hausen muss.
        Wie alt schätzt du sie ?

        Kommentar

        Lädt...
        X