Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Catherine

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Catherine
07545 Gera
0152-16949441
  • 24 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • 43 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Keine Haus- und Hotelbesuche

Eine hübsche zierliche Thai mit tollem Service!
An ihr ist alles echt und von der Natur gegeben.
Eine richtige Frau, wie man(n) sie sich wünscht.
Lass Dich von ihren zarten Händen verwöhnen.
Dich erwarten sinnliche Massagen.



Whats App nur bedingt möglich, besser anrufen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Catherine

    Die Gute hat offensichtlich 2 Anzeigen laufen 1x Catherine und 1x Jessica. Als Jessica nutzt sie die alte Nummer der mir als Ariya bekannten und aktuell als Emmy inserierenden Dame in Gera.

    Die Preise sind üblich allerdings gänzlich ohne Extras. Der Empfang war distanziert, hätte ich nur auf mein Bauchgefühl gehört. Leider hat es sich in der Vergangenheit oft doch noch zum Guten gewendet. Auch die Optik ist 1:1 zu den Bildern. Nicht ganz so top geschminkt, bisschen Babyspeck am Bauch aber insgesamt sehr schön anzusehen und sehr große Naturbrüste.

    Es wird mit Zk geworben (auch über WA), leider hat sie jegliche Küsse ab Hals aufwärts abgelehnt. Die Massage ist eher ein Mittel, dass die Zeit vorüber geht und liegt für Thai Verhältnisse im unteren Mittelfeld. B2B hätte sich angeboten, gab es aber nicht. Jegliche Erotik Fehlanzeige. Das beste war noch die kurze Schwanzmassage. Sie macht auf mich keinen unsicheren oder schüchternen Eindruck und ist auch schon 1 Jahr in Deutschland unterwegs. Eigeninitiative ihrerseits wurde mit der Ansage „du oben!“ umgangen. Naja hab dann auch in der Missio fertig gemacht. Zu mehr hatte ich irgendwie keine Lust.

    Danach wurde ich gleich zu duschen geschickt, wo ich mir Zeit ließ und mich 3x einseifte, um das viele Öl abzuwaschen. Zurück im Zimmer, war sie angezogen, tippte am Handy und würdigte mich keines Blickes, bis ich angezogen war. Die Uhr sagte mir, dass eigentlich noch 15 Minuten übrig wären. Das gerade Kundschaft ihrer Kollegin klingelte, Interessierte sie auch nicht und schickte mich nach draußen. Kenne ich von anderen auch diskreter. Die Verabschiedung war dann ein Tür aufhalten und mit abgewandten Blick mit der Kollegin unterhalten.

    Vielleicht ist das der Grund warum ich nach einem Jahr, keinen Bericht über sie gefunden habe. Es war zumindest bei mir weder besonders schlecht, noch besonders erwähnenswert. Ich würde auf Grund der Optik aber fehlenden Atmosphäre und Küsse maximal 30 Minuten empfehlen. Vielleicht haben andere mehr Glück aber für mich gibt’s keine Wiederholungsbedarf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harber (22.10.2023), Guter Mensch (22.10.2023), Bigbody1970 (22.10.2023), Soulfood (20.10.2023), spezialist77 (20.10.2023), robinho (20.10.2023), garnele6 (20.10.2023), Angerfist (20.10.2023)

    #2
    Kann das oben genannte zu Catherine bestätigen. Wird auch bei mir keine Wiederholung geben. Emmy ist allerdings nicht Ariya! Ja sie sieht ihr sehr ähnlich. Ich war heute bei ihr und habe sie gefragt. Außerdem gab es 2 Merkmale die sie eindeutige nicht als Ariya identifizieren. War bei Ariya Stammkunde😉.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (22.10.2023)

      #3
      Zitat von Harber Beitrag anzeigen
      War bei Ariya Stammkunde😉.
      Ich weiß, dass Thema hatten wir schon mal.😉
      Ich habe nur eins und eins zusammengezählt, da sie auch noch zufälligerweise zusammen in Gera sind. Die Nummer von Ariya hatte ich noch abgespeichert, nun war aber ein Bild von Catharine bzw. Jessica in WA. Emmy hatte ein Bild von Ariya im roten Outfit in WA, mit Googlesuche findet man dieses (snatchlist SLID6894). Mittlerweile hat sie es durch ein Bild ihrer Anzeige getauscht.

      Warum Nummern getauscht werden und Bilder anderer Mädels verwendet, ich werde es nie verstehen. Da es hier um Catharine ging, ist es eigentlich auch wurscht.

      Kommentar


        #4
        Ja ist es mit den Bildern und Namen immer so eine Sache . Ich war zuletzt mit den Asiaten immer zufrieden , bin inzwischen aber auch schon zweimal bei anderen gelandet als geplant . Ist eben eine Geschäftsstrategie die man nicht verstehen muss , Aber vielen Dank für die Tipps.

        Kommentar

        Lädt...
        X