Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mila

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mila
99086 Erfurt
0152-12410383
  • 85E(DD) 
  • KF 40/42 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Neu in der Stadt

Komm vorbei, hier wirst du deinen Tag genießen können!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mila

    Hallo liebe Mitstecher,

    Hier nun mein erster Bericht.

    Ich hatte vor 2-3 Wochen schon ein sehr gutes Date mit der Asiatin Laila in Weimar, normalerweise ist das nie mein Fall gewesen, aber ich las immer wieder gute Berichte über Asia-Girls und sammelte zunehmend schlechte Erfahrungen mit anderen Nationalitäten.

    Und was soll ich sagen sie war der Hammer, aber zu Laila gibt es ja auch schon einige positive Berichte.

    Heute war es wieder so weit und ich bin im Netz auf „Mila“ in Erfurt gestoßen.

    Also habe ich sie per Whats App angeschrieben und ruckzuck einen Termin ausgemacht. Ihre Preise sind 50420, 80430, 100445, und 130460 was für mein Empfinden normal ist.

    Pünktlich zum Termin stand ich dort, sollte ihr eine Nachricht schicken, wenn ich vor der Tür bin.

    Sie öffnete mir die Tür in einen schwarzen BH und Slip, was soll ich sagen ich war überwältigt,

    Auf den Bildern sieht sie sehr pummelich aus, was mich nicht gestört hätte, aber sie hatte für eine Asiatin so einen geilen Body, viel dünner als auf den Bildern und einen schönen runden knack Arsch. Ich denke die Bilder sind etwas älter und sie hat abgenommen, da sie am Bauch etwas überschüssige Haut hat, was ich aber nicht als schlimm empfinde.

    Wir vereinbarten 80430, sie bot mir das Bad an und auch wenn ich eh frisch geduscht komme, nahm ich an. Dann ist sie kurz ins Bad.

    Als sie wieder kam waren wir beide nackt und sie hat mich aufs Bett gebeten.

    Dort haben wir uns zärtlich erkundet, wobei sie sehr unsicher war. Ich küsste sie am Hals und fragte sie, ob alles gut sei, was es aber war. Wir schmusten und knutschten, ich arbeitete mich über ihren geilen Körper nach unten zu ihrer schönen rasierten Muschi. Ich leckte sie, wobei sie meine Hände hielt, richtig schön nass wurde und mit zärtlichem Stöhnen, kräftigen zuckend zum Orgasmus kam.

    Danach war ich dran ich legte mich auf den Rücken und sie verwöhnte mein bestes Stück mit einen sehr zärtlich BJ, teilweise mit DP-Einlage und so positioniert das ich sie Fingern konnte.

    Nach einer Weile war ich so scharf auf sie, dass ich sie mit geilen ZKs küsste und sie auf mich zog, wo sie in der Reiterstellung aufsattelte.

    Dann nochmal Stellungswechsel in verkehrt herum Reiter und sie nahm sich, was sie wollte.

    Mit heftigen Stößen und Klatschen, FICKTE sie mich wortwörtlich, bis ich explodierte und sie ritt einfach weiter, bis sie noch gekommen war. Das war mega geil.

    Es war ein sehr schönes Date und ich werde auf jeden Fall nochmal hingehen.

    Wer auf zärtlichen GF-Sex mit viel Leidenschaft steht und ein gewisses Gespür für Frauen mitbringt, kann hier richtig Spaß haben. Für mich 200% Wiederholungsfaktor.

    Eine Dame zum Verlieben.​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (15.04.2024), Hightower (12.03.2024), Puffbohne (17.11.2023), BadSenta (13.11.2023), Schieberlein (10.11.2023), Bigbody1970 (04.11.2023), Draber (03.11.2023), garnele6 (03.11.2023)

    #2
    Hallo Leute,
    Kann den positiven Bericht nur bestätigen, war letzte Woche bei ihr im Erfurt, Bekannte Adresse.

    Sie empfing mich in sexy Desous, Dusche wurde angeboten und angenommen. Sie legt sehr viel Wert auf Sauberkeit, nach mir ging sie Duschen...
    Lecker gemeinsam Lecken, dann aufgesattelt und bis zum Abschluss geritten.....
    Danach tolle Massage mir viel Körpereinsatz.
    80f30 bezahlt und nach 45 Min wieder auf der Straße...
    Auf jeden Fall eine Top Empfehlung.!!! Wiederholung 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (15.04.2024), Puffbohne (17.11.2023), Hightower (12.11.2023), Bigbody1970 (12.11.2023)

      #3
      Guten Tag, habe die kleine Mila in Gera besucht und war voll zufrieden. Wie man ja unschwer auf den Bildern erkennen kann ist sie kein Hungerhaken sondern wohlgerundet. Vom Alter her schätze ich sie auf Mitte 30. Sie hat mich in hübscher Kleidung empfangen, Bad wurde angeboten, ich kam allerdings frisch geduscht zu ihr. Vereinbart war das normale Programm. B2B, F und ein bischen GV. Die Ausführung der gewünschten Leistungen waren meiner Meinung nach sehr gut, sie hat auch gut reagiert auf meine Zärtlichkeiten. Ob Show oder Realität, ich konnte es nicht unterscheiden. Die Tarife welche sie aufruft sind die derzeit gängigen in Gera. Sie hat keine Berührungsängste, macht alles mit und hat auch immer mal ein Lächeln auf den Lippen, nicht abschlußorientiert. Ich fand das Meeting sehr gut und kann sie weiterempfehlen. Das derzeit der Besucherzuspruch nach ihren Angaben sehr gering ist liegt mit Sicherheit nicht an ihr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Notgeiler (12.03.2024), garnele6 (24.01.2024), Hightower (24.01.2024), rattakresch (24.01.2024), Guter Mensch (24.01.2024), iceboy (24.01.2024), SledgeHammer (24.01.2024)

        #4
        Macht sie Zungenküsse?

        grüsse!

        Kommentar


          #5
          Ich habe nicht direkt nach ZK gefragt, allerdings hat sie die asiatische Form angedeutet, d.h. leichtes Zungenspiel, nicht so wie in Europa üblich. Mir hat es an nichts gefehlt, habe sie machen lassen und da stellte sich heraus, sie macht sehr viel. Meiner Meinung nach bevorzugt sie die Reiterstellung, ich fand es gut. Ich habe auch die Erfahrung mittlerweile gemacht, wenn man die Mädchen ihr Programm abarbeiten lässt ist man sehr gut bedient, zumindest bei den Asiatinnen im MILF Alter.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hightower (12.03.2024)

            #6
            Hier nun mein Bericht zu Mila von letzter Woche.
            Kontaktaufnahme via Whatsapp, Preise ortsüblich für Asia-Damen und ich buchte 45/100€.

            Die Wohnung ist die Bekannte an einer Hauptstrasse im Erfurter Norden.
            Mir wurde pünktlich geöffnet und Mila öffnet mir sexy verpackt. Sie führte mich ins Zimmer und ich hatte freien Blick auf den geilen Hintern (leichte Latina-Richtung würde ich sagen).

            Anonsten würde ich Mila auf Mitte 30 schätzen, die Grösse passt, KF wohl so 40 rum.
            Eine schöne handvoll Natura-Brüste sowie nett geschminkt.

            Ich fragte nach ZK, welche sie im Verlauf auch ab und an anbat.

            Nach beidseitigem Badezimmerbesuch begannen wir mit wenigen aber geilen ZK und abtatsten im stehen.
            Sie fing dann einen schönen Blowjob an und ich musste wie immer etwas bremsen.

            Ich verwöhnte sie mit meiner Zunge, sie schmeckte gut, ging ordentlich mit und wurde schön feucht.

            Nach kurzem anblasen drang ich Doggy in sie ein und bewunderte den geilen Arsch.
            Sie ging gut mit und nach ordentlichen Stösseb füllte ich die Tüte. Säuberung übernahm sie und machte sich ganz kurz im Bad frisch .

            Nun folgte eine tolle Massage mit Einbeziehung von Händen, Armen, Beinen - war echt gut.
            Sie arbeitete sich dann massieren zur Körpermitte vor und machte echt tolle Berührungen und Griffe, sodass sich die 2. Runde schnell andeutete. Sie sorgte mit kurzem Blasen für den Rest und sattelte "reverse" auf.
            Wieder ein toller Blick auf den tollen Hintern und sie ging nun ordentlich ab, unter heftigem klatschen kam ich und sie machte stöhnend weiter .

            Im Anschluss sagte sie mir, dass sie auch 2x gekommen sei und es folgte eine nette Verabschiedung.

            Fazit: nette Dame mit tollem Hintern und nicht abschlussorientiert. Wenn sie demnächst mal wieder da ist, folgt wieder ein Besuch.

            PS: ich übe noch an kürzeren Berichten und bitte um Nachsicht...
            Zuletzt geändert von Cockringel; 11.03.2024, 18:51.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (15.04.2024), Hightower (12.03.2024), Notgeiler (12.03.2024)

              #7
              Hey,
              was heißt denn ich buchte 45/60?
              Kannst du bitte genaue Angaben machen.

              VG

              Kommentar


                #8
                Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
                Hey,
                was heißt denn ich buchte 45/60?
                Kannst du bitte genaue Angaben machen.

                VG
                Sorry mein Fehler, muss 45/100 heissen und ich habe es korrigiert.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Notgeiler (12.03.2024)

                  #9
                  Supi,
                  danke das kann passieren, somit ist dein Bericht über Mila für mich sehr schön geschrieben und macht mich neugierig, vielleicht klappt es mit einem Besuch bei ihr, wovon ich dann auch berichten werde.

                  VG

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kontaktierte Mila per WhatsApp und sie schickte mir ihre Preise und Serviceliste. Die Kommunikation war etwas schwierig, da sie kaum deutsch spricht und wahrscheinlich eine Übersetzer App nutzte. Wir machten einen Termin für den selben Tag aus.

                    Bei der Adresse pünktlich angekommen, schrieb ich ihr nochmal und sie teilte mir mit wo ich klingeln sollte und in welcher Wohnung sie sich befindet. Zwei Schritte vor mir betrat ein anderer Herr das Haus und ging in die genannte Wohnung. Darauf hin meldete sich Mila dann eine Stunde nicht, weil sie mich scheinbar mit dem Typen verwechselte, der ohne Termin klingelte und Glück hatte. Also wartete ich eine Stunde im Treppenhaus, damit die Hinfahrt nicht umsonst war. Als ich dann dran war entschuldigte sich Mila für das Missverständnis und ich durfte erst mal in Ruhe ankommen.

                    Sie bot mir eine Dusche an und auch sie ging zurvor in die Dusche. Danach wurde ich gefragt, wie lange ich bleiben möchte und wir einigten uns auf 50/20.

                    Mila zog ihre schwarzen Dessous aus und ich durfte erstmal einen gefühlsvollen Blowjob genießen. Bevor es zum Höhepunkte kam unterbrachen wir das ganze für eine Rücken-, Arm- und Beinmassage und dann durfte ich mich auf den Rücken legen und ihr zusehen wie sie mich kraftvoll ritt. Dabei konnte ich ihren prallen Arsch kneten und es dauerte nicht lange bis ich dann auch fertig war.

                    Mir wurde erneut eine Dusche angeboten und auch Mila ging danach duschen. Scheinbar wäscht sie sich nach jedem Kunden, top !

                    Ihr Service ist umfangreich und ohne Zeitdruck oder Berührungsängste. Deshalb könnte man auch drüber hinweg sehen, dass ihre Bilder bearbeitet sind und sie deutlich älter ist. Das Geld war zwar gut investiert, aber für mich besteht aktuell kein Wiederholungsbedarf.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      oralliebhaber (15.04.2024)

                      #11
                      Hallo Forengemeinde,

                      letzte Woche kontaktierte ich Mila,
                      eigentlich stehe ich auf etwas mehr Rundungen und ja mit Damen aus Thailand hatte ich bisher noch keine Erfahrung.
                      Allerdings sieht Mila auf den Fotos schon sehr hübsch und sexy aus, dazu lange schwarze Haare.

                      Ich schrieb sie per WhatsApp an, es dauerte vielleicht 5 min bis zu ihrer Antwort, die eine Preisliste enthielt. Da ich etwas besser bestückt, fragt ich sie ob das für sie ein Problem wäre.

                      Sie schrieb es wäre alles ok. Also vereinbarten wir für nach meiner Arbeit einen Termin unter der bereits hier im Chat genannten Adresse/Gegend.

                      Ich erschien pünktlich vor ihrer Tür, die sich sofort öffnete. Mila ist für meinen Geschmack in echt fast noch hübscher als auf den Fotos, weil ich denke 4 bis 5 Jahre reifer. Sie empfing mich in sexy Dessous, Strümpfe und High Heels eben wie auf den Fotos.

                      Da im Moment mein Geld nicht so locker sitzt und ich das erste mal bei ihr war, wählte ich 20 min für 50 €.
                      Ich ging ins Bad und anschließend ging sie ins Bad. Sie kam nackt zurück, ich bat sie sich nochmal ihre Sexy Dessous anzuziehen, weil das für mich pure Erotik ist und ihr Anblick darin ein mega ist. Sie lächelte gab mir einen Kuss und 2 min später stand sie vor mir und ja ich übertreibe nicht wenn ich sage,sie ist ein Traum. Ich durfte sie überall liebkosen, streicheln und dann legten wir uns aufs Bett und es erfolgte ein mega geiles Blaskonzert, ohne Handeinsatz und trotz meiner übergroße fast DT. Dann dreht sie sich um und setzt sich verkehrt herum auf mein bestes Stück und es begann ein geiler Ritt, man merkte das sie mit Lust und Leidenschaft gern erfüllenden Sex hat. Ich habe wirklich Probleme mit meiner Größe und die meisten tricksen dann oder wollen erst garnicht. Nicht Mila ihr machte es Augenscheinlich genau so viel Spaß wie mir.
                      Am Schluss unterhielten wir uns noch kurz und nach ca. 25 min war ich wieder in meiner alten Welt.

                      Solch einen mega Service für 50€ was eigentlich nur ein Quickie bedeutet, Wahnsinn und noch mit dieser wunderschöne Frau, was will Mann mehr.

                      Wiederholungsfaktor 100%

                      Viele Grüße!
                      Zuletzt geändert von Notgeiler; 15.04.2024, 08:36.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bigbody1970 (16.04.2024), oralliebhaber (15.04.2024)
                      Lädt...
                      X