Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadia und Nina ein schöner dreier


    Servus, ich war mal wieder in der Heimat unterwegs und ich hatte Lust mir mal was zu gönnen und dachte mir, warum nicht mal zwei Frauen.
    Also gesagt, getan und Handy raus und die Suche begann.
    Meine Wahl fiel auf Nadia und Nina. Beide arbeiten in der Trierer Str. in Weimar. Also angerufen und gefragt, ob man mit den beiden einen Dreier machen könne. Ich habe mich für beide für 150 für 30min entschieden,ab ins Auto und los gings.
    Nadia öffnete mir die Tür in einem süßen schwarzen Dessous und ich war hin und weg von ihr und mein kleiner auch.
    Sie führte mich in das Zimmer, wo Nina schon wartete. Nachdem mir etwas zu trinken angeboten wurde und der üblichen Geldübergabe, ging ich noch mal schnell ins Bad. Als ich zurückkam, warten schon beide auf mich.
    Ich sollte mich auf das Bett legen und mich von den beiden verwöhnen lassen. Nadia begann mir schön einen zu blassen, während Nina mich küsste und ich ihre Muschi geil fingern konnte. Dann wurde gewechselt. Und Nadia parkte ihre süße Muschi auf meinem Gesicht.(sie haben beide sehr gut geschmeckt) während Nina mich schön bearbeitete. Dann wollte ich ficken, ich war so was von geil. Also sattelte Nina auf und fing an, mich zu reiten, während ich Nadia geil leckte, dann wollte ich unbedingt Nadia vögeln, also Wechsel und verdammt hat mich Nadia geil geritten, während ich Nina geil die Muschi geleckt habe, ich konnte dann auch nicht mehr lange durchhalten und Nadia hat mich zu einem verdammt geilen Abgang geritten.




    Alles in allem war es eine geile Nummer.

    Und ich werde mich wohl noch mal solo mit den beiden beschäftigen.
    Wenn sie noch länger hier sind,

    und noch die anzeige von Nina.im thema konnte ich nur eine verlinken
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11803954



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (12.12.2023), SledgeHammer (08.11.2023), Angerfist (07.11.2023), Draber (07.11.2023), Wes (07.11.2023), Amateur66 (07.11.2023), garnele6 (07.11.2023)

    #2
    Ich war für einen Dreier bei Nina und Jasmin. Nadia kenne ich bisher nur vom Sehen, da sie mir mal die Tür geöffnet hat.
    Bin generell an der Adresse immer sehr zufrieden bis jetzt.
    Zuerst richtig schöne feuchte ZK mit Jasmin währen Nina mir einen geblasen hat. Dann aufs Bett, Nina im Reversed Cowgirl richtig geil während ich ihren Hintern kneten konnte und zeitgleich Jasmin richtig feucht mit mir geknutscht und mich dann ihre genau so feuchte Muschi hat lecken lassen.
    Zum Abschluss Jasmin noch schön in der "Mating Press" beackert und die Tüte vollgemacht.

    Ich kann beide auch sehr empfehlen.

    Kommentar

    Lädt...
    X