Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emily süsse maus

    ich habe gestern Emily in Gera gefunden. Da ich sie schon einmal besucht hatte und damals 🍀positive Erfahrungen gesammelt habe, habe ich ein zweites Treffen mit ihr vereinbart und stand auch einige Zeit später pünktlich vor ihrer Tür.

    Ein sehr freundliches, glückliches Wiedersehen ( wie bei einer Freundin) nachdem ich ihr meine Wünsche gesagt habe, übergab ich ihr 👍70430 was ich persönlich einen guten Preis finde. 🍀

    Nachdem ich aus der Dusche kam, haben wir unsere beiden Körper erkundet😘 sie ist eine super süße Frau mit ihr macht es echt Spaß. Ich bin der persönlichen Meinung, dass sie mit echter Lust dabei ist.

    mein steifer Penis bekam das Gummi übergezogen, und wir wechselten in die 69. Dabei verwöhnt ich ihre süße kleine 😘Muschi mit meiner Zunge. Sie gab mir ein Superblaskonzert. Dann begannen nach einiger Zeit, sie mich zu reiten.🥰 dabei verteilte sie Öl über ihre Brüste, die ich schön Abgreifen konnte. (Was für ein geiler Anblick).

    Nach verschiedenen Stellungen wollte ich in der Missionarstellung zum Finale kommen nach einigen heftigen, tiefen Stößen.

    Und dezentes Stöhnen verleitet mich dazu das Gummi voll zu pumpen und ich konnte noch schön in ihr auszucken. Sie hat den Sex mit genossen. Die Reinigung übernahm sie. Wir unterhielten uns noch ein wenig.

    Ich verabschiedete mich und gab ihm noch ein kleines Trinkgeld.

    Emily ist eine süße Maus sauber und hygienisch und hat einen schönen Körper. Ich habe jetzt noch das Bild im Kopf mit den eingeölt den Brüsten und sie reitet mich.😋😉

    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schieberlein (15.11.2023)

    #2
    Ich kann die Erfahrung von Bigbody voll bestätigen. Habe sie 2mal besucht und fühlte mich auch wie bei einer guten Bekannten. Tolle Naturbrüste. Sie hat Spaß bei der Arbeit und lässt es den Gast auch spüren. 70für30 ist gut angelegtes Geld.
    Sie arbeitet übrigens meisst mit Patricia zusammen. Kann sie ebenfalls uneingeschränkt empfehlen.
    Servus und viel Spaß. ,👍

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (25.01.2024), Schieberlein (16.11.2023)

      #3
      Am vergangenen Freitag habe ich Emily besucht.

      Per WhatsApp bereits nette Kommunikation und die Preise abgeklärt. Wie oben bereits geschrieben 70/30 und die Stunde kommt 120€. Habe Sie dann an Freitag spontan angerufen und bin kurz darauf bei ihr aufgeschlagen. Habe mich vor Ort zum Kennenlernen für die halbe Stunde entschieden.

      Emily empfing mich nett und hat mich ins Zimmer begleitet. Die Figur ist meiner Meinung nach besser als auf den Fotos dargestellt. Tolle große Naturbrüste, die super in Form sind und sich auch toll anfassen. Kleiner Bauch ist vorhanden, toller Po. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl mit einer netten und geilen Nachbarin am Werk zu sein...Emily kommt natürlich rüber und vermittelt tatsächlich das Gefühl, dass es auch ihr Spaß macht.

      Nachdem wir beide, nacheinander, im Bad waren haben wir uns im Stehen unter herrlichen Zungenküssen erkundet, Emily hat sich aufs Bett gestellt und war somit genau auf Augenhöhe. So konnte ich Sie auch besser berühren. Ich habe ihr Handtuch irgendwann vorsichtig geöffnet um besser mit den tollen Brüsten spielen zu können. Emily hat mir die Hose geöffnet und die bereits bestehende Standfestigkeit wohlwollend mit weiteren ZK quittiert. Gummi wurde zärtlich aufgezogen und vor dem Spiegel ein angenehmes Französisch von ihr dargeboten. Auch ihre Brüste wurden ins Spiel einbezogen.

      Sie hat uns dann beide aufs Bett gezogen und es gab weitere ZK. Ich habe mich dann um ihre Pussy gekümmert und Sie schön feucht geleckt. Es hat ihr gefallen, sie hat authentisch gestöhnt und meinen Kopf festgehalten und an die richtigen Stellek dirigiert.

      Wir haben uns dann in der Missionar vergnügt. Hier nimmt Sie auch die härtere Gangart an. Beine weit auseinander, Bein auf meinen Schultern....alles kein Problem. ZK wurde weiterhin feucht aufgetauscht. Haben uns dann in die Doggy begeben und es ordentlich klatschen lassen. Kurze Pause meinerseits, dann habe ich sie liegend von hinten genommen, hier war es fast um mich geschehen.

      Reiten wollte Sie zunächst nicht, habe aber ganz lieb Bitte Bitte gesagt und dann ging es über ins Reiten. Sie hat wirklich langsam und gefühlvoll iht Becken auf mir kreisen lassen, dass ich nicht wusste ob ich die Bewegung noch aushalte

      Sie merkte das und sich neben mich gesetzt, den Gummi entfernt, meinen Schwanz mit Öl versorgt und mir einen wunderbaren Handjob gegeben. Schön den schaft festgehalten und volle Konzentration auf die Eichel. Langsam, schnell, langsam und wieder schnell. Dabei auch immer wieder die Brüste an mir gerieben und dann kam ich wirklich heftig auf sie....totale Befriedigung meinerseits.

      Reinigung hat sie übernommen und sicj dann noch neben mich gelegt, wir haben Nasenspitze an Nasenspitze gekuschelt und weitere Küsse ausgetauscht. Dann war die Zeot leider zu Ende.

      Fazit: Ein wahnsinnig intensives Treffen mit der netten Nachbarin von neben an. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können

      Sie kommt im Januar/Februar wieder nach Gera und ist fast immer mit Patricia gemeinsam unterwegs. Positive Berichte über Patricia gibt es ja auch.

      Ich werde Sie und/oder Patricia demnächst wieder besuchen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Puffbohne (04.12.2023), Methusalem (23.11.2023), Bigbody1970 (23.11.2023), UDU (21.11.2023)
      Lädt...
      X