Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lady Alessia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Alessia

    Kann nur jedem davon abraten sich auf Alessia einzulassen. Sie sieht bei weitem nicht so aus wie auf den Bildern.
    Sie hat locker 20kg mehr auf den Rippen und ihr Gesicht sieht in echt bei weitem nicht so schön aus wie auf den Bildern.
    Aussehen 3/10.

    Mit ihrem Service war ich auch recht unzufrieden. Ich hatte eine dominante halbe Stunde gebucht mit AV bei mir und Facesitting als „Wünsche“. 100430
    Als ich sie gesehen habe wusste ich sofort, dass Facesitting raus ist. Aber dazu wäre es ohne Aufpreis sowieso nicht gekommen.
    Sie hat eine bescheidene Auswahl an Domina Equipment, wovon ich einen kleineren Dildo auswählte.
    Den Schob sie mir dann in Doggy für ca. 15 Minuten recht lieblos rein bis ich gekommen bin. Und das war es auch schon. Keinerlei Dominaz Spiel geschweige denn eine Art Variation. 2/10

    Nach 20 Minuten stand ich wieder auf der Straße.
    In meinen Augen absoluter Reinfall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    UDU (16.11.2023), Nobby (16.11.2023)

    #2
    Vielen dank für diesen Eindruck.
    Nicht gut, dass du das erleben musstest, aber sicher hilfreich für viele.
    Ich habe auch schon Kontakt zu ihr gehabt.

    Ergänzungsfrage zu den 20 Kilo.
    Sind die Bilder so gut und Gewicht vertuschend oder einfach sehr veraltet?
    Danke.

    Kommentar


      #3
      Zitat von erst_ab_2008 Beitrag anzeigen
      Vielen dank für diesen Eindruck.
      Nicht gut, dass du das erleben musstest, aber sicher hilfreich für viele.
      Ich habe auch schon Kontakt zu ihr gehabt.

      Ergänzungsfrage zu den 20 Kilo.
      Sind die Bilder so gut und Gewicht vertuschend oder einfach sehr veraltet?
      Danke.
      Die Bilder sind definitiv veraltet. Ihr Gesicht sieht in echt auch viel viel älter und faltiger aus als auf den Bildern.
      Frühet sah sie bestimmt so aus wie auf den Bildern.
      Ich vermute mal dass Alkohol und Drogenkonsum und der Zahn der Zeit schwer an ihr genagt haben.

      Kommentar


        #4
        Hey,
        ​ Erste mal ich mochte sagen dir vielen dank fur deine besuch 😘.Wenn du kommt bei mir und du hast sehen mich von die tur und ich war nicht deine typ warrum hast du mit mir gebleiben?Ich verstehe, die Bilder auf ladies sind alter aber niemand hat dich gezwungen, Zeit mit mir zu verbringen und dann mir zu sagen, dass alles super war. Wenn du nicht zufrieden warst, warum hast du es mir dann nicht gesagt? Und wenn kennst du mich nicht weil das war erste besuch bei mir dann wie kannst du sagen ich nehmen alkohol oder drogen?Das ist kein respekt fur mich und fur meine arbeit!Nicht alle frauen machen das...
        LG Deine Alessia 😘

        Kommentar

        Lädt...
        X