Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samantha in Erfurt, sehr schwierig zu finden

    Habe Samantha Donnerstag Abend per WA kontaktiert und einen Termin für Freitag 13 Uhr ausgemacht. Da ich für 14 Uhr einen wichtigen Termin hatte, fragte ich eine halbe Stunde an.
    Als Antwort kam von ihr ein vorformulierter Text mit Preisliste (100430) und die Versicherung, das sie auch die Frau auf den Profilbildern ist.
    Preislich über den üblichen Tarif, aber bei der Optik sagte ich mir OK.
    Auf nochmaliger Anfrage kam dann auch die Adresse mit der üblichen Bitte sich bei ihr zu melden, wenn man da ist.
    Als ich am Freitag pünktlich vor ihrer Tür stand und sie per WA nach der Klingel fragte, kam keine Antwort. Auch nach mehreren Anrufen keine Antwort.
    Also machte ich mich frustriert auf den Weg zu meinem anderenTermin.
    Nach circa 2 Minuten kahm dann doch noch eine WA mit "Hey baby" und "runtergehen ".
    Ich fragte wieder nach der Klingel und irgendwie habe ich dann kapiert, dass die kaputt ist und sie an der Tür auf mich wartet.
    Also drehte ich wieder um und fuhr das zweite Mal zu der genannten Adresse.
    Dort angekommen stand wieder niemand an der Haustür.
    Nach nochmaligen Anschreiben und mehreren seltsamen Antworten wie "Hallo Rücken sehen", drehte ich mich um, und sah sie auf der anderen Straßenseite mit Pelzmantel und Badelatschen an der Haustür stehen. Sie hatte mir die falsche Hausnummer geschickt
    Sie führte mich zu ihrer Wohnung im 2. Stock und zeigte auf das Bad.
    Da ich den anderen Termin im Nacken hatte, lehnte ich ab und machte ihr klar, das es nur noch ein Quickie wird, welchen sie für 80€ auch anbietet.
    Nach der Geldübergabe, und kurzen Abtasten im Stehen mit Küsschen, entledigte sie sich ihrer Wäsche und beförderte mich auf das Bett und sagte "relax", was ich dann auch bei einem sehr angenehmen Blow job ihrerseits tat.
    Nach einer Weile wollte sie aufsatteln, aber ich wollte mir ihren süßen Hintern nicht entgehen lassen und bat sie in die Doggy.
    Der Anblick, ihr leises Stöhnen und ihre Haptik sorgten dann nach einer Weile zu dem gewünschten Ergebnis und ich spritzte schön ab, während zur gleichen Zeit ihre Muschi schön zuckte, ein geiles Gefühl.
    Die Reinigung musste ich übernehmen..Ich fragte sie mit meinem rudimentären Spanisch Kenntnissen nach ihrer Herkunft.
    Sie kommt aus Kolumbien, kann nur etwas Englisch, also vorher einen Spanisch Kurs machen
    Das und die miese Bude in der sie arbeitet entschuldigt vielleicht die komplizierte Kontaktaufnahme.
    Wahrscheinlich hatte mein Vorstecher überzogen und sie hat erst zu spät geantwortet.
    Fazit: Samantha ist definitiv die Frau auf von dem Profilbildern. Optik 10, tolle Figur, schöne natürliche B Körbchen, freundliches Auftreten, etwas kleiner als angegeben.
    Wiederholung 80 Prozent, bei mehr Zeit und einer besseren Adresse, als der Bumsbude.
    Habe übrigens meinen Termin gerade so geschafft.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (27.11.2023), SledgeHammer (20.11.2023), derschnelle (19.11.2023), Soldato (19.11.2023), hasi0815 (18.11.2023), Angerfist (18.11.2023), Soulfood (18.11.2023), ass-lover (18.11.2023)

    #2
    Zitat von Sugerdaddy Beitrag anzeigen
    Als ich am Freitag pünktlich vor ihrer Tür stand und sie per WA nach der Klingel fragte, kam keine Antwort. Auch nach mehreren Anrufen keine Antwort.
    Also machte ich mich frustriert auf den Weg zu meinem anderen Termin.
    Nach circa 2 Minuten kahm dann doch noch eine WA mit "Hey baby" und "runtergehen ".
    Ich fragte wieder nach der Klingel und irgendwie habe ich dann kapiert, dass die kaputt ist und sie an der Tür auf mich wartet.
    Also drehte ich wieder um und fuhr das zweite Mal zu der genannten Adresse.
    Dort angekommen stand wieder niemand an der Haustür.
    Nach nochmaligen Anschreiben und mehreren seltsamen Antworten wie "Hallo Rücken sehen", drehte ich mich um, und sah sie auf der anderen Straßenseite mit Pelzmantel und Badelatschen an der Haustür stehen. Sie hatte mir die falsche Hausnummer geschickt
    Die hat nicht aus Versehen die falsche Hausnummer geschickt, sondern weil das eine Masche ist, mit der man abchecken kann, wer sich da Eintritt zu verschaffen versucht. Die Gründe dafür können vielfältig sein: Angst vor Behörden, Angst vor ekelhaften Kunden ... was auch immer. Auch das späte Antworten dürfte da mit dazugehören. Es wird erstmal abgecheckt, wer da unten vor der Tür steht (mutmaßlich vom Fenster aus) und dann musste sie ja auch erst noch runter an die Tür kommen.
    Mir ging es mit Samantha genauso. Und ich habe fast genau das gleiche auch schonmal in Mannheim mit einer super süßen, aber leider etwas reservierten jungen Rumänin erlebt, die ich dann im Endeffekt auch auf der gegenüberliegenden Straßenseite nackt bewundern durfte (mit dem einzigen Unterschied, dass die nicht an die Tür runtergekommen ist, sondern mir dann geschrieben hat, dass ich über die Straße gehen soll und in welchen Stock).

    Als ich bei Samantha unten raus bin, stand schon der Nächste wie Falschgeld gegenüber vor der Haustür.
    Ob der nun aber zu ihr oder zu Ambar wollte ... wer weiß ...

    Deiner Einschätzung ihrer Vorzüge kann ich mich im Wesentlichen anschließen.
    Ergänzend sei gesagt, dass mir besonders ihr sehr offenes Lächeln positiv aufgefallen ist. Sie kam total authentisch rüber - und obwohl gewisse Abläufe recht routiniert wirkten, hatte sie ne sehr natürliche Aura und war im Reiter auch ziemlich eng. Leichten Punktabzug gibt es nur dafür, dass sie kurz nach dem Wechsel vom Reiter in den Doggy plötzlich ihr Handy in die Hand nahm und eine eingehende Nachricht checkte oder zu checken versuchte, während ich von hinten in sie eindrang, aber das hat sie nicht lange durchgezogen, sondern sich dann schön tief versorgen lassen und sehr deutlich gemacht, dass es ihr gefiel. Sie hat dann doch in beiden Stellungen ziemlich intensive Reaktionen gezeigt - wirkte so, dass sie da anfangs erstmal selber nicht damit gerechnet hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X