Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sylvia Mass und mehr!

    Hallo,

    habe Sylvia vor einiger Zeit, als sie mal hier in Ostfriesland war, besucht. Telefonisch einen Termin mit 80430 abgesprochen. Keine weiteren Extras erfragt.
    Die Frau die öffnete, war deutlich älter als angegeben. Da sie mich freundlich angesprochen hat, bin ich geblieben.Haarfarbe und Größenangabe stimmten überein. KF 36 ist eher 40. Die abgebildeten schönen prallen Brüste hängen schlaff herunter. Dafür ist der Bauch fülliger. Zimmer und Bad ordentlich und
    nicht zu klein. Nach dem Ausziehen kamen dann schon die Anweisungen, hier nicht anfassen und da nicht anfassen und nur so und nicht anders. Da ist mir die Lust vergangen. Dafür gab es dann einen Vortrag, warum es bei vielen Männern im fortgeschrittenen Alter nicht mehr so gut funktioniert, mit der Erektion.
    Von mir keine Empfehlung und keine Wiederholung.

    Guten Tag noch

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nash66 (04.01.2024), Marc777 (02.01.2024), freddy123 (26.11.2023), Puffbohne (19.11.2023), Guter Mensch (18.11.2023)

    #2
    Oje, und wenn Du dann einen Vortrag gehalten hättest, daß Männer visuelle Wesen sind, die eben auf die Divergenz oben genannter Attribute zu ihren Bildern mit dem Verlust der Erektion reagieren, dann wäre die Hütte aber am Brennen gewesen!
    Ich putze hier nur.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (02.01.2024), freddy123 (26.11.2023), The_visitor (19.11.2023), Guter Mensch (18.11.2023)

      #3
      @Schneckenliebhaber,
      danke für deinen Bericht, für mich ein wenig zu spät. Wäre fast auf ihre Optik reingefallen. Nun ist die Dame wohl verzogen.
      Abgeschreckt hatte mich am Telefon ihr Umgangston, der widersprach der Optik.
      Mein Beitrag wurde vom Redakteur gelöscht, weil ich hier im Forum gefragt habe, ob jemand die Dame kennt. So hat sich doch
      noch meine Frage beantwortet.
      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X