Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: May in Erfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    May in Erfurt

    Grüße. Ich bin in der letzten Woche bei May gewesen. Nach einer Kontaktaufnahme per WhatsApp stand einem Besuch wenig später nichts im Wege. Die Wohnung befindet sich in einem Eck-Haus an einer bekannten Adresse. Die Fotos sind schon älter und es sind auch ein paar Pfunde mehr auf den Rippen der Dame. Trotzdem ist sie sehr Attraktiv anzusehen. Der Preis lag bei 100445, vorab gab es ein Bild mit der ortsüblichen Vergütung. Verkehr, fummeln und Lecken ist prima gewesen. Zum Schluss gab es wie gewünscht noch eine kräftige Massage mit Öl. Sie ist freundlich, sauber und spricht ein verständliches Deutsch. Der Wiederholungsfaktor für mich liegt bei 90 % und ich würde sie weiter empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Günter gabriel (20.11.2023), UDU (20.11.2023)

    #2
    Also doch wieder jemand der sehr zufrieden war.Die meisten ihrer Berichte sind doch sehr zufriedenstellend.👍👏

    Kommentar

    Lädt...
    X