Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Honey kleiner Fickfloh

    für frühs einen Termin per Wa gemacht war 10 min zufrüh da hat aber auf gemacht und Thai Typisch hat sie sich entschuldig das sie noch nicht fertig war habe, getränk bekommen solange sie unter der dusche war. danach bin ich
    aufgrund guter kritiken in einem anderem Forum gleich die stunde genommen und habe es nicht bereut.
    Die preise sind
    30 Minuten 80€
    45 Minuten 100€
    60 Minuten 130€

    die größe kommt hin und war genau auch der grund wieso ich sie aufgesucht hatte auch stimmen die bilder abgesehn von der zahnspange.

    Sie ist eine sehr ruhige Person mit könnt ihr auch begrenzt deutsch reden aber besser auf english.
    Der Akt war genau das was ich wollte.
    sie hat sich erst hingekniet und dann schön ausgedauert geblasen und also sie sich dann auf das bett gebeug hat habe ich sie das erste mal gleich doggy genommen und meine fresse ist sie eng mußte nach paar stößen erst mal wieder aufhören damit ich nicht gleich komme habe sie dann die missi gepackt und da konnte ich dann länger. Da sie mich immer wieder ran gezogen hat es ihr scheinbar auch spass gemacht, aufjedenfall habe ich öfter die Position gewechselt damit ich länger durch halte.

    Die Massage war auch gut und mal anderes da ich es bisher noch nicht erlebt hatte das man sich auf mich drauf stellt und dann mit den füßen massiert wobei ich auch sagen muß dadruch das sie so leicht ist merkt das auch nicht ob da nur jemand kraft in der hand hat oder mit den füßen nur genau weiß was man anstellt.
    Zeit wurde um paar minuten überzogen auch so gibts nichts negativ meiner seits zuberichten.

    Sie bleibt 1 jahr noch in deutschland danach geht es wieder zurück nach thailand.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_N (09.02.2024), Brummbaer (16.12.2023), Lust_auf_Lust (28.11.2023), Lustgärtner (22.11.2023), Nostradamus82 (21.11.2023), Schieberlein (21.11.2023), Bigbody1970 (21.11.2023), garnele6 (21.11.2023), petjansen (20.11.2023), robinho (20.11.2023), MrTob (20.11.2023), spezialist77 (20.11.2023), Puffbohne (20.11.2023), Angerfist (20.11.2023)

    #2
    @gumminator,
    dein Bericht kommt für mich gerade rechtzeitig, denn auch ich habe die kleine HONEY aktuell im Auge.
    Deinen Bericht finde ich ausführlich und detailliert geschrieben. Die Location ist wohl die große Hauptstraße gen Norden.
    Danke für deinen Bericht. Ich werde versuchen, ebenfalls detailliert berichten.
    Gruß Puffbohne

    Kommentar


      #3
      Die Woche hatte ich schon mit Honey per Whtasapp geschrieben und die Preise und Service erfragt. Verständigung hatte gut geklappt. Ausgiebig beantwortete Honey alle Fragen. Es dauert zwar etwas bis Antworten kamen, aber meiner Meinung nach deutet es darauf hin, dass sie während eines Besuches das Handy nicht in die Hände nimmt. ;)

      Gestern hatte ich dann für die Abendstunde einen Termin vereinbart.
      Da ich zu früh ankam, fragte ich nach, ob ich auch schon etwas früher kommen dürfe. dies wurde bejaht. Also ging es los.
      Die Adresse ist altbekannt. Das Bad wurde angeboten und angenommen.
      An dieser Stelle eine große Rüge an den Vermieter. Das Bad ist von oben bis unten und sowieso überall total verschimmelt. Es graut einen mittlerweile es in Anspruch zu nehmen. Von den gesundheitlichen Risiken mal ganz abgesehen.

      Das Ambiente während des Besuches hatte gestimmt. gedämpftes Licht und leichte sehr schöne Klänge. :)

      Anfangs gab es eine ausführliche Massage mit medizinischen und entspannenden Akzenten. Ich genoß es sehr :)
      Als ich mich umdrehen durfte, ging es weiter. So wurden meine Beine auch mit Ihren Füßen massiert. Ungewöhnlich, aber sehr angenehm.
      Honey fragte mehrmals nach, ob alles ok ist. Ja, das war es. :)

      Nach einer Weile kniete Sie sich neben mir und ein sehr schönes Blaskonzert spielte auf.
      Alsbald setzte Honey sich rücklings auf mich.
      Wow. Was für ein schöner Anblick. Ich wunderte mich nur, wie sie es schaffte, mich komplett aufzunehmen. ^^
      Sie ist tatsächlich nur eine sehr kleine Frau.
      Sie bewegte sich etwas auf und ab und vor und zurück. Schon da merkte ich, dass es schnell enden würde.
      Aber was dann passierte hatte ich in dieser Intensität noch nicht erlebt. Sie zog Ihre Beine zusammen und bearbeitete den kleinen Großen Schlumpi nur mit Ihrer Beckenmuskulatur. Dabei gab sie selbst anregende "Geräusche" von sich. Aber das "Erfühlte" war einfach nur der blanke Wahnsinn.
      Es dauert nicht lange und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten, wollte es aber auch nicht.
      Leider gab es dann keine anderen Varianten mehr. Aber es war mir egal. ^^
      Nach dem Akt reinigte Sie mich und lächelte wieder und die obligatorische Frage, ob alles in Ordnung sei. Ja, das war es!!!

      Leider stand ich ca. 10 Minuten vor Ablauf der gebuchten Stunde wieder auf der Straße.

      Was ich als Kritikpunkt anbringen muss ist, dass Sie nicht sehr nahbar war. Keine Küsse oder anderen Zärtlichkeiten, wie streicheln.
      Eventuell spielte die nichtvorhandene passende Chemie bei ihr eine Rolle?

      Aber deshalb möchte ich Sie nicht schlecht reden.

      Honey ist sehr lieb und nett und verdient es gut behandelt zu werden. ;)
      Es gab keine Handynutzung während des Aktes.
      Der Akt an sich selbst war der Hammer, wenn auch ohne Zärtlichkeiten.
      In Natura gefiel mir Honey deutlich besser als auf den Bildern.
      Ihr Lächeln, so sie es tut, ist umwerfend.
      Ihr Körper und vor allem Ihre Brüste sind zu 100% ein sehr schöner Anblick und sie fühlen sich auch sehr gut an. :)
      Getränk und Bad wurde angeboten.
      Ihr angegebenes Alter kann man glauben. Aber in real, dürfte Sie vielleicht etwas älter sein, was man aber nicht merkt.

      Ob es eine Wiederholung geben wird?
      Ich bin zwiegespalten.
      Einerseits ihrer Freundlichkeit, Ihres Aussehens/Körpers, des Aktes und der Massage wegen, JA.
      Andererseits fehlten mir die Nähe/Zärtlichkeiten und Einhaltung der Zeit.

      Schaun mer mal.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hasi0815 (01.04.2024), Paul_N (09.02.2024), Lustgärtner (17.12.2023), Brummbaer (16.12.2023), garnele6 (16.12.2023), spezialist77 (16.12.2023), Schieberlein (16.12.2023), DerHesse (16.12.2023)

        #4
        Hallo,

        ich hatte heute Bock auf Thai, demzufolge bei Honey probiert. Bilder passen. Leider war sie heute ziemlich müde.

        Der Standort ist unterirdisch, riecht sehr unangenehm, gibt es keine Badeschlappen und das Badezimmer hat die bessere Tage hinter sich.

        Honey Leistung war i.O. aber kein Highlight. Für mich gibt es keine Wiederholung und werde definitiv an diese Adresse, rechts nie wieder hingehen.

        Viel Glück

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hasi0815 (01.04.2024), Geniesser666 (20.12.2023)

          #5
          Mein Bericht zur kleinen Honey.
          Terminabsprache per Whatsapp, 45 für 100 gewählt, sie benennt auch ZK (gab es aber kaum bis spärlich).

          Location ist die grosse Strasse im Erfurter Norden, Wohnung sehr ordentlich.
          Es öffnete mir eine gut gelaunte zarte Honey.
          Sie ist wirklich so klein wie angegeben und lächelt sehr süss - Alter würde ich auf knapp 30 schätzen.

          Kurze Waschung und dann Erkundung im stehen sowie schneller Wechsel aufs Bett.
          Dort begann sie mit einem netten BJ und wollte irgendwann schon zum Akt selbst übergehen.
          Ich wollte sie jedoch erst verwöhnen: begonnen mit Küssen und lecken der Brüste über Bauch und Schenkel bis zur Venus.
          Dort befasste ich mich dann einige Minuten und Honey stöhnte dabei zart sowie süss und spielte an ihren Nippeln.

          Dann wollte ich auch mein Vergnügen und wählte die Missio, hier die Beine schön angewinkelt und unter ordentlich Arbeit gekommen.

          Säuberung durch Honey (sie verschwand auch kurz ins Bad ) und dann eine nette Massage durch sie. Es wurden Waden, Beine, Rücken, Arme sowie Nacken schön bearbeitet.

          In mir stieg wieder die Lust und sie sorgte mit einem schönen BJ sowie bearbeiten der Juwelen wieder für Betriebsbereitschaft.

          Nun gab es etwas Flutschi und sie sattelte rücklings auf, echt schön anzusehen wie die kleine Pussy den Penis komplett aufnahm sowie dazu der kleine süsse Po.
          Sie ritt ganz ordentlich und dann kam der tolle Abschluss. Sie kniff ihre Beine zusammen und bearbeitete mich mit kurzen Bewegungen der Beckenmuskulatur. Dies war wirklich wir eine Massage im Inneren .
          Es kam wie es kommen musste und ich ging noch duschen.
          Nette Verabschiedung durch sie.

          Fazit: zarte, kleine, freundliche Thaimaus, leider ohne wirkliche ZK aber aufgrund des bisher nie erlebten "Massagerittes" wird es ein Wiedersehen geben .

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hasi0815 (01.04.2024)

            #6
            Honey in Erfurt,


            Hallo Kollegen. War gestern auch noch schnell bei Honey in EF bevor sie ab heute in Eisenach ist.
            In der aktuellen Anzeige hat sie neue Bilder, ich hänge meinen Bericht trotzdem hier dran, hoffe das ist ok.

            Kann mich meinen Vorrednern komplett anschließen. Honey ist eine kleine, süße und attraktive Thai Maus. Mal wieder eine Dame, die man sofort von den Bildern wieder erkennt. Ein paar Jahre muss man wie üblich drauf rechnen, ich schätze sie auf 30-35. Sie hat eine tolle Figur, skinny ist sie aber trotz ihrer Größe nicht. Aber alles schön straff und glatt aus meiner Sicht. Schöner fester Naturbusen.

            Sie war die ganze Zeit sehr lieb und fürsorglich, lacht manchmal ganz süß.
            Ihr Französisch hat mir gut gefallen, zärtlich mit DT und Blickkontakt. Ihre glatt rasierte Pussy ist lecker, Hygiene war alles top.

            Hab sie dann erst in der Missio genommen. Sie stöhnt ganz authentisch dabei (klingt fast wie ein Quieken 😅), wirkt alles echt, ohne Übertreibungen. Anschließend Finish im Doggy, den kleinen Hintern in der Hand, das konnte nicht lange gut gehen 😋
            Beim Auszucken hat sie nochmal ihre Beckenmuskulatur angespannt, super Gefühl.

            Danach noch eine eher zärtliche Massage, hat mir gefallen, aber nichts medizinisches. Sie hatte sich mit ihrem kompletten Gewicht auf mich gehockt, aber das merkt man kaum

            Preise waren die üblichen. Ich hatte 100/45. Alles in allem ein schönes Date mit einer hübschen kleinen Frau. Wenn es einen Schwachpunkt bei ihr gibt, dann sind das die ZK und die allgemeine Nähe. Da bleibt sie meist eher distanziert. Ein paar ZK konnte ich ihr aber entlocken.

            Sie kommt nach Eisenach wohl wieder zurück nach Erfurt wie sie mir erzählt hat. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen

            Viele Grüße
            Soulfood
            It was so nice, they did it twice...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hasi0815 (01.04.2024), mm6854 (31.03.2024), Brummbaer (31.03.2024), Der Arnschter (31.03.2024), spezialist77 (31.03.2024)

              #7
              Hallo zusammen,

              hier mein Kurzbericht.

              Gestern war ich in Eisenach und bekam Bock. Die kleine Honey hatte ich suf dem Schirm. Kontakt über WA aufgenommen und schwupp war die Preisliste da. Schnell fand sich auch ein Termin, also nichts wie hin. Die Location ist in Ordnung, dort werkeln mehrere Mädels. Aldo geklingelt, rein und dann stand sie vor mir, so klein war sie gar nicht, die Absätze der Highs waren hoch. Das finanzielle wurde geregelt (100445) und ab ging es in das Bad. Auch innen ist das Haus ganz in Ordnung. Nachdem wir uns beide frisch gemacht hatten habe ich mir sie mal nackt und ohne Schuhe genau betrachtet. Sie ist klein, die Bezeichnung "Fick Floh" finde ich fast schon abwertend. Sie ist schlank, nicht dürr und hübsch. Sie sollte aufhören die Fotos in der Anzeige zu bearbeiten, muss sie gar nicht.
              Begonnen hat unsere gemeinsame Zeit dann mit einer super Massage, dazu Schummerlicht und Entspannungsmusik. Ich fand das Klasse. Nachdem ich mich in Rückenlage gebracht hatte, fing die kleine Honey an sich fachgerecht um meinen kleinen Freund zu kümmern, erst schön alles da unten massiert und mit einem richtig geilen Gebläse ging es langsam zum Höhepunkt des Treffens. Da ich ja zur Entspannung da war, habe ich sie einfach machen lassen. Sie ging dann weiter in Reiterstellung, nach einer Weile hat sie mich in Doggy geordert, das fand ich süß. Natürlich bin ich dem Wunsch gefolgt. Ein herrlicher Anblick, dieser kleine Körper, der Knackarsch. Also habe ich sie schön von hinten bearbeitet, die quiekte wirklich dabei. Bin dann heftig gekommen. Der Rest ist Routine, sie hat mich "abgeputzt ", dann bin ich nochmal ind Bad und Ende der Session.

              Fazit: Ich bekam das, was ich wollte, alles mit einer gewissen Distanz, für mich top, gespielter GF6 ist nicht mein Ding. So ist mir das lieber. Ich habe das Mädel gern, so wie es gelaufen ist, wenn es passt wiederhole ich die Sache.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Brummbaer (03.04.2024), Soulfood (01.04.2024), hasi0815 (01.04.2024), seeker (01.04.2024)

                #8
                Die Berichte über Honey haben mich neugierig gemacht. Nun ergab sich für mich die Gelegenheit sie zu besuchen.

                Honey bietet einen sehr guten Service. Während der Zeit konzentriert sie sich vollständig auf ihren Gast. Das Handy wurde von ihr dazu genutzt Musik abzuspielen. Ich habe vorab nicht viel mit ihr besprochen, lediglich dass ich es ihr überlasse mit zärtlich zu verwöhnen. Das tat sie dann auch. Es war alles etwas anders, als ich es ansonsten von den SDL gewohnt bin. Honey begann mit einer Massage, die tatsächlich den Namen verdiente. Sie arbeitete sich langsam vor und es kam der Moment wo ich mich umdrehen sollte, dort ging´s mit Massage weiter und wurde in ein angenehmes Blasen überführt. Im Anschluß saß sie auf mir. Und aus dieser Position heraus ging es in andere Positionen, alles so, daß unsere "Verbindung" nicht getrennt wurde. Ich hatte den deutlichen Eindruck, daß sie mit Spaß bei der Sache war und alles genau so genoss wie ich. Sollte es gespielt gewesen sein, dann ist sie eine echt gute Schauspielerin. Aber ich bin sicher, daß alles echt war. Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis und ich kann einen Besuch unbedingt empfehlen.

                Trotzdem muß ich etwas anmerken. Es betrifft die Fotos. Auf den Fotos wirkt sie wie ein junges Mädchen, dass gerade 18 geworden ist. In der Anzeige steht 24. Beides ist nicht zutreffend. Die Dame auf den Fotos aber ist sie, nur sind es Fotos aus ihrer Jugend, oder sie sind derart bearbeitet, dass man den Eindruck hat, man würde einen Teeny treffen. In der Realität schätze ich sie auf Mitte 30. Sie sieht auch gut aus, klein und zierlich und irgendwie süß, aber eben nicht derart "jung und knackig" wie es die Bilder zeigen. Das sollte man wissen wenn man sie besucht, um nicht enttäuscht zu sein.

                Der Service von Honey mit der Massage ist schon etwas besonderes, was man sich gern mal antun kann. Ich würde sie wieder besuchen, wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Soulfood (18.04.2024), Paul_N (18.04.2024), spezialist77 (18.04.2024), Lustgärtner (18.04.2024), Der Thüringer (18.04.2024), SledgeHammer (18.04.2024)

                  #9
                  Guten Abend zusammen,

                  seinerzeit wollte ich Honey in Cottbus besuchen & habe leider irgendwie vergessen, noch einen kurzen Bericht zu schreiben. Diesen Umstand möchte ich nun heilen, da mich Harleys Ausführungen ...
                  Trotzdem muß ich etwas anmerken. Es betrifft die Fotos. Auf den Fotos wirkt sie wie ein junges Mädchen, dass gerade 18 geworden ist. In der Anzeige steht 24. Beides ist nicht zutreffend. Die Dame auf den Fotos aber ist sie, nur sind es Fotos aus ihrer Jugend, oder sie sind derart bearbeitet, dass man den Eindruck hat, man würde einen Teeny treffen. In der Realität schätze ich sie auf Mitte 30. Sie sieht auch gut aus, klein und zierlich und irgendwie süß, aber eben nicht derart "jung und knackig" wie es die Bilder zeigen. Das sollte man wissen wenn man sie besucht, um nicht enttäuscht zu sein.
                  ...genau daran erinnert haben, warum ich nach einem kurzen Gespräch mit ihr wieder gegangen bin.

                  Ich hätte es nicht besser formulieren können, denn ich war bei meinem Erscheinen doppelt von Honey enttäuscht.

                  Erstens hatten mich genau diese Bilder angelockt & mir Appetit auf ein Schulmädchen gemacht. Ich glaube, ich sollte das noch näher erklären, bevor ihr mich noch für pädophil haltet, was ich definitiv nicht bin. Manchmal hat man eben Appetit auf einen gut gereiften Rotwein, aber manchmal möchte man auch einen jungen, spritzigen, gekühlten Weißwein genießen. So, ich hoffe, nun ist es klar?!
                  Nun öffnete sie mir also die Tür & lediglich die sehr kleine Statur verriet mir, dass ich Honey vor mir haben müsste. So war es auch, nur leider ist sie um die 40 & nicht 24, was mich echt nervt. Kleinere Schummeleien, wie schon mal in anderem Bericht von mir verfasst, sind ja ok & kann man als Gentleman noch drüber hinwegsehen, aber hier war es zu deutlich. Hinzu kam ein deutlicher Bauchansatz - vielleicht nur temporär - aber beides zusammen entsprachen eben nicht der Erwartung einer 24jährigen im Schulmädchen-Outfit. Das ist, als freue man sich auf ein süßes Eis & bekommt dafür Pommes. Oder ich hatte eben Appetit auf den Weißwein.

                  Zweitens & das war dann auch der finale Grund, denn bis dato war ich noch nicht ganz schlüssig, ob ich konsequent gehe. Im WA-Schriftwechsel versprach sie mir, auch ZK zu machen. Als ich vor Ort aber sicherheitshalber noch mal nachfragte, gab es ein Rumgeeiere bzgl. ihrer Antwort, was mir alles sagte. Also wollte ich gehen & erst in dem Moment meinte sie: "Ok, ja, ZK macht sie." Aber auch diesbzgl. habe ich schon negative Erfahrungen gemacht & daher sagte mir meine innere Stimme: GEHEN!! Denn wenn ich ZK möchte, dann richtig & nicht gezwungen oder nur mal kurz.

                  Also bin ich gegangen.

                  Das waren nun viele Worte für einen "NICHT"-Bericht, aber ich denke, es sollte der Objektivität dienlich sein. Honey ist sicherlich nicht hässlich, aber ich wollte diese Botschaft gerne transportieren, denn ich mag so ein "Marketing" nicht.

                  In diesem Sinne...
                  Zuletzt geändert von Paul_N; 18.04.2024, 22:59.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Peter9119 (19.04.2024), Harley (18.04.2024)
                  Lädt...
                  X