Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    der neugier erlegen

    der vergangene Donnerstag beschehrte mir wieder einmal geschäftliche termine in eisenach und weimar. wie erhofft erledigte sich der eisenacher termin schneller als geplant und so hatte ich in weimar ein zeitfenster von ca.2std bis zur letzten dienstlichen verpflichtung dieses tages.
    die pure lust soll mir diese wartezeit überbrücken helfen und so finde ich mich ziemlich zielgerichtet vor dem haus trierer straße nr 42, einem gut sanierten altbau in der weimaer innenstadt, wieder.
    auf mein läuten bei MONA hin, wird mir von einer süßen, kleinen maus, geschätzte mitte 20, ca. 165cm klein, schlank mit einer ansehnlichen oberweite, langen braunen haaren und einem hübschen gesicht geöffnet:rolleyes:..................genau diese art von mädchen bei der ich unweigerlich schwach werde......... ABER .........mir stand der sinn nach etwas anderem, ich wollte tabulosen sex, schön knutschen, französisch ohne lästigen gummi und vieleicht ein bisschen analverkehr:rolleyes:..............und genau dies verspricht doch unser "kleines, ausgesperrtes Forendummerle" der vergangenen tage,auf ihrer setcard beim erotikum.

    ja, mir stand der sinn danach Nancy kennenzulernen, zu sehen wer sie ist, nun, ich musste einfach meine neugier befriedigen:confused:

    kurz nachdem ich der vollbusigen, kleinen schönheit mein ansinnen genannt hatte erschien nancy:eek:...... und ....."freund holzwurm" hat es mit seiner beschreibung: "ein umwerfendes komplettpaket. das fängt bei ihren geilen haaren an und hört bei ihren sexy füßen auf." wirklich auf den punkt getroffen.
    bereits bei ihrem anblick begann sich, so rein gefühlstechnisch, bereits einiges bei mir zu regen.........und das lag bestimmt nicht an ihren füßen.......auf den fotos ihrer annonce sieht sie bei weitem nicht so gut aus......sie sollte diese austauschen
    im zimmer der verrichtung, einem perfekt ausgestatteten sm-studio,( wofür so mancheiner doch alles geld ausgibt?) preis und service abgestimmt........sie bot mir das gesamte repartuar ihrer setcard an, also ZK, FO und anal ...........ihr stundenpreis entspricht dem üblichen, in meinen augen zu hohen, preisniveau in thüringen, von 150,-€...............aber zum einen war mein verstand bereits zwei etagen tiefer gerutscht und zum anderen wollte ich diese frau bereits von anfang an.

    nachdem sie mich in diesem raum, der einen hauch von folterkammer besaß, einen kleinen moment warten ließ, erschien sie wieder, bekleidet mit einem hauch von NICHTS.........bereits im stehen erste küsse, zaghaft schüchtern, unsere zungen sich berührend, tasteten meine hände über ihren körper, erforschten die prallen rundungen ihres festen po`s und pressten sie fester an mich.........wir glitten gemeinsam verschlungen auf das, angenehm, breite bett.........küssten uns, berührten uns, hatten den gemeinsamen draht schnell gefunden und begannen unser spiel der lust..........ihr versuch mich zu beginn mit einer massage zu verwöhnen misslang, ließ ich doch gleichfalls meine hände sanft ihren körper erforschen, sie ihres Nichts entledigen, das noch die reizvollsten stellen ihres körpers verdeckte..........schnell fand meine zunge den weg zu ihren brüsten, ihren bauchnabel und schließlich hinab zum zentrum ihrer lust...........sie genoss es, begann sich zu winden, rythmisch zu bewegen, presste sie meinen kopf mit beiden händen fester in ihren schoß
    wir wechselten in die 69 und sie begann gleichfalls meine bestes stück mit ihren lippen zu verwöhnen.........herrlich, ohne beihilfe ihrer hände, offenbarte sie mir ihre französischkenntnisse mit zunge, lippen und leichtem einsatz ihrer zähne.........verschlungen wälzten wir uns auf dem bett bis ich nicht mehr wollte........nicht mehr konnte.........mehr wollte........next level..........ich habe heute noch ihren lüsternen blick vor augen, als ich mit meiner zunge von ihr ließ. sie zog mich an sich küsste mich und presste meine hand auf ihre süße frucht der lust...........ich gönnte ihr meine finger, als sie "klein lestat" gummierte. was folgte glich beinahe einer sportlichen einlage und hat sicherlich dazu beigetragen reichlich calorien zu verbrennen........begonnen haben wir in der guten , alten missi.........ihre beine an meiner brust, über meinen schultern...........und immer wieder verlangende küsse zwischendurch.......oh, war es heiß in diesem raum, oder war es unser spiel, das so schweißtreibend war? ewig hätte es dauern können, aber leider hat die kondition des mannes so seine grenzen.......................erschöpft sanken wir lächelnd auf das bett. streichelnd, küssend, neckend erholten wir uns langsam und ich bereute schon lange nicht mehr den preis, der mir anfangs zu hoch erschienen war.

    nebeneinander liegend unterhielten wir uns über alle möglichen dinge und ich konnte feststellen, dass sie auch eine durchaus angenehme gesprächspartnerin ist. aufgeschlossen und intelligent..........gänzlich unpassend zu dem Eindruck, den mir ihre dumme aktion hier im forum vermittelt hatte, auf die ich sie allerdings auch nicht angesprochen habe.........schließlich wollte ich sex und keine diskussionsrunde mit ihr.

    während unserer kleinen unterhaltung verstand sie es mit zärtlichen streicheleinheiten und zungenspiel mir klarzumachen, das uns noch eine zweite runde bevorstand. diese folgte in ähnlicher art und weise wie die erste, begleited von zeitweisem stellungswechsel.
    erschöpft, aber zufrieden endete unser spiel mit einem gemeinsamen gang unter die dusche, nach dem sie mich mit einem viel zu kleinen handtuch abtrocknete und meinen kleinen freund nochmals in den genuss ihrer zärtlichen lippen kommen ließ.

    abschließend muss ich sagen, war dies ein erlebnis, was für mich förmlich nach wiederholung schreit. ich denke ich werde dem auch in absehbarer zeit nachkommen und sie in gera ( montags und freitags ist sie in gera) besuchen.

    ausgehend von meiner unterhaltung mit nancy denke ich, dass sie sicherlich auch eine bereicherung für unser forum wäre. abgesehen mal von diesem vergangenen akt ausgesprochener dummheit, den sie in den vergangenen tagen veranstaltet hat.
    ich denke aber, es wäre ein zeichen von größe vom sir, dem hüter von recht und ordnung hier im forum, gnade vor recht ergehen zu lassen und ihre sperre aufzuheben.


    lestat7, der nun denkt genug geschrieben zu haben

    #2
    Dies ist ohne Frage ein sehr schöner Bericht und zeigt wieder einmal, wie unterschiedlich derwegen die Wahrnehmung sein kann.
    Zwei Fragen stellen sich jedoch in den Raum:
    1.wieso hat sie in der Anzeige von Weimar einmal Bilder mit Balken vor den Augen und einmal ohne?:confused:
    2.wieso hat sie in der Anzeige von Gera gar keine Bilder, nur den gleichen Text?:confused:
    Aber das wird keiner außer Nancy persönlich beantworten können. Vielleicht kann sie sich ja irgendwann mal wieder hier anmelden.
    Schönen Sonntag, Cats:)

    Kommentar


      #3
      Hallo lestat7,

      ein wirklich schöner Bericht. Mein Kompliment. (Perfekt wäre es, wenn du das mit der Groß- und Kleinschreibung auch noch hinbekommen würdest.:p Ist so relativ schwer zu lesen.)

      Den Sex mit ihr und ihr französisch habe ich ebenfalls als sehr angenehm in Erinnerung. Als besonders prägend empfand ich ihre großen und vor allem schweren Brüste (sie war im 7. Monat schwanger).

      Was die Optik angeht, entspricht sie eben nicht so meinem Geschmack. Aber darüber läßt sich bekanntlich ja nicht streiten.

      Gruß Thorn

      Kommentar


        #4
        deutsche sprache - schwere sprache

        @thorn
        wie jetzt??.........großundkleinschreibung............ .......wer sagt schon, dass es leicht zu lesen sein soll??..............ist halt "schwere lektüre".......gröhl:D

        und wer will schon perfekt sein??:eek:

        das nancy nicht unbedingt deinem optischen beuteschema entspricht, ist mir schon klar.................die geschmäckerle sind halt mal verschieden, und berücksichtigt man deine meinung von iris aus gera, bei der ich, durch deinen damaligen bericht im forum neugierig geworden ( das ist doch ein kreuz mit dieser verdammten neugier) auch war:eek:, dann geht das auch gar nicht anders:D



        lestat7 mit dem wort zum sonntag

        Kommentar


          #5
          Waaas? Du warst bei Iris und hast uns/mir nichts davon erzählt? Das ist gemein.:( Oder kommt da noch was? Ein kleines Berichtilein vielleicht?

          Du hast sicher vollkommen konträre Eindrücke und Wahrnehmungen von der Zeit mit ihr. Kann ich mir gut vorstellen. Das war ja auch ein Grund, um weitere Meinungen zu ihr zu bitten. Weil sie doch ein wenig ..... anders ist. :D
          Ja, und sehr dünn ist sie auch - hatte ich aber erwähnt.

          Ich finde das Thema inzwischen äußerst spannend: Eine Frau und zwei (oder mehr) vollkommen unterschiedliche Meinungen.

          Gruß Thorn

          edit
          @lestat7:
          Alles klar. Danke für deine aufklärende PN.
          Zuletzt geändert von Thorn; 16.03.2008, 18:21. Grund: Dank an lestat

          Kommentar


            #6
            Super Bericht lestat7, dafür gibt es die volle Punktzahl.

            Also mein nächster Besuch ist in Weimar ich bin jetzt auch neugierig geworden.

            Kommentar


              #7
              Supi

              Hallo lestat,

              super Bericht. Hat richtig Spass gemacht, auf mehr....:D

              Kommentar


                #8
                wie ist das zu verstehen?

                Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
                Hallo lestat,

                super Bericht. Hat richtig Spass gemacht, auf mehr....:D

                eigentlich hatte ich ja nicht vor, meine umwelt mit derart langweiligen geschreibsel zu belasten, aber wenn du mich ganz nett darum bittest,:D denke ich vielleicht noch mal darüber nach.............meine lebensgeschichte:eek: zu schreiben und dir ein exklusives exemplar, natürlich handsigniert; zukommen zu lassen..................:Dgröhl................... ........aber bitte keine beschwerden hinterher


                der einen hauch von poesie verspürende lestat7

                Kommentar

                Lädt...
                X