Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Obacht vor Aleksa + Daniela in Erfurt

    Am Montagabend aus einer Laune heraus spontan per WhatsApp bei Aleksa angefragt. Weil ich so ein Bauchgefühl hatte, dass die beiden irgendwie zusammengehören, parallel auch schon bei Daniela angefragt. Von Daniela kam mit einiger Verzögerung bloß ein "Hi" und mehr nicht. Von Aleksa kam - ebenfalls erst nach einer Weile - zumindest die Preisliste. Wenngleich mir 30min á 70 € bzw. 60min á 110 € schon verdächtig günstig erschien, ließ ich mich verleiten und begab mich in das Plattenbaugebiet Johannesplatz. Bis ich den 14-Geschosser schließlich auch betreten konnte, dauerte es allerdings noch ein paar Minuten, weil Aleksa einige Schwierigkeiten mit dem Türöffner hatte. Die Wartezeit konnte ich plaudernd mit Hausbewohnern verbringen. In so einer Großwohnsiedlung fällt man nicht auf.

    Die Wohnung in einem der oberen Stockwerke wurde anscheinend gerade erst von den beiden bezogen. Im Hintergrund lief ein Kriegsfilm im Fernsehen, die Wohnung spartanisch eingerichtet und nicht geheizt. Dusche o.ä. wurde demnach nicht angeboten.

    Nun zur Warnung: ganz offensichtlich haben weder Aleksa noch Daniela (ihre Kollegin im Nachbarzimmer) auch nur im Entferntesten etwas mit den Ladies auf den Fotos zu tun. Fake ist noch geschmeichelt. Beide Frauen schätze ich auf Ende 20, Anfang 30. Beide nicht gerade "sportlich", Aleksa etwas korpulent.

    Zu ihrer Verteidigung sei gesagt, dass die beiden Ladies aus Bulgarien sehr freundlich und bemüht waren. Beide können nur wenig Deutsch aber die Verständigung war möglich. So spät am Abend ließ ich mich dann für einen Sonderangebots-Preis auf einen kurzen Dreier ein, den die beiden auch pflichtbewusst absolvierten. Erst Anblasen, dann Doggy und fertig. Vermutlich haben sie gespürt, dass ich ohne größeres Entgegenkommen den Rückzug angetreten hätte.

    Weil es sich um Fakes handelt, ist ein Besuch nicht empfehlenswert. Wer ohne jeden Anspruch Entspannung für ein moderates Budget sucht, könnte trotzdem auf seine Kosten kommen. Wie gesagt, freundlich waren sie. Fazit: in Zukunft von vornherein auf das Bauchgefühl hören.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (15.02.2024), Franz63 (22.11.2023), Puffbohne (22.11.2023), Der Arnschter (21.11.2023)

    #2

    Kommentar

    Lädt...
    X