Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arina - Ilmenau - 0176-86110265

    Hallo die Herren,
    mal wieder was vom Frommen. Bin jetzt noch sauer...
    Leider ist die Dame schon wieder abgereist. Dann den Bericht halt so, zur besseren Kennung der SDL.
    Also Ilmenau hat nix wirklich verpasst.
    Die Bilder haben mich schon sehr angemacht. Schöne Gitarrenfigur, Busen, Hintern alles top für den Frommen.
    Habe für Dienstag Termin gemacht. Bilder stimmten sogar, auch mit der vielen Schminke im Gesicht. Tolles Netzteil hatte sie an. Ich fand alles top.
    Ausgemacht 0,5h/80€, Antörnen im Stehen, FM, Massage/Streicheln mit baumelnden Titten, Reiter, Reverser Reiter, Peng.
    Bekommen nach der Geldübergabe eine leider sofort unlustige meckernde bis keifende SDL. Sie schaffte es jede aufkommende Stimmung vom "kleinen Frommen" zu unterbinden. Das FM lustlos und grob, ihre für mich geile Figur ergab doch einen kleinen Ständer, aber der hielt nicht lange.
    Zu anderen Erotischen Handlungen kam's nicht. Habe es mit der Hand zu Ende gebracht, sie künstlich den Mund aufgerissen und gestöhnt, mit ein bisschen Phantasie den Samen so nebenbei irgendwie verloren. Warum ich nicht abgebrochen habe? Ich weiß es nicht...Blödheit.
    Sie: "Nun fertig neuer Kunde..." Ich ne ne wir haben noch 15min und getrödelt. Durch das ewige Meckerei und Keifen habe ich zu meiner Schande auch die Nerven verloren, es kam zur verbalen Eskalation. Sie macht Tür auf schreit Vergewaltigung, ich: Hol halt die Polizei etc. Fast hätte ich sie verprügelt war nahe dran. Wer mich kennt ein Unding, bin ein Netter, nur von Frauen erzogener Mann...aber in Ausnahmesituationen...will gar nicht mehr drüber nachdenken.
    Tja nix wie weg.
    Da stand ich nun, war deprimiert und gefrustet. Aber Idee/ Lichtblick, habe die halbe Welt belogen und bin zur Roberta nach Gotha und die Karina hat es gerichtet. Bericht folgt. Eine wirklich nette Latina, die Ihren Job gut versteht, Sie hat mich wieder in die Spur gebracht. Der Tag so einigermassen gerettet.
    Mehr will der Fromme ja gar nicht.

    Tschüs
    Der Fromme
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (23.11.2023), UDU (22.11.2023)
Lädt...
X