Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina - Gotha Oststrasse

    Zur Anzeigeneinbindung Bericht folgt. Im Moment leider keine Zeit, Geld verdienen...
    Vorab, Sie ist eine von den Guten SDL. Jederzeit gerne wieder. Auch wenn bei Roberta auch nicht mehr alles glänzt,
    sprich Handtücher, Begenungen auf dem Flur, die nicht sein müssen...

    Aber sonst was die Mädchen betrifft...alles gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (23.11.2023), UDU (22.11.2023)

    #2
    A propos "Auch wenn bei Roberta auch nicht mehr alles glänzt" ... ich habe den Laden eigentlich erst dieses Jahr für mich entdeckt, war allerdings jetzt schon öfters dort. In der Zeit habe ich insgesamt mindestens vier oder fünf verschiedene Hausdamen erlebt:

    - eine recht korpulente
    - eine etwas jüngere, sportlich wirkende mit Brille (bei der ich schonmal kurz davor, sie am Ende der Vorstellungsrunde zu fragen, ob sie nicht statt der Mädels Bock hat)
    - eine ältere, die die Katze auf dem Arm mit herein brachte
    - und eine andere ältere, eher kleine, die etwas unerfahren wirkte (in der Phase waren die Fotos auf der Website auch nicht aktuell und sie erzählte irgendwas, dass sie die geschickt hätte, aber sie nicht hochgeladen worden seien und so Storys - zumindest glaube ich, dass das diese Dame war ... hatte nen Tag vorher oder so mit ihr telefoniert)
    - außerdem hatte ich am Telefon Anfang des Jahres auch mal eine, die sehr klares Deutsch mit sexy Latina-Akzent sprach, sicherlich auch Ü50 ... m. E. aber besser Deutsch sprach, als die besagten vier Frauen, die ich vor Ort angetroffen habe

    War das schon immer so, dass der Laden dermaßen viele Hausdamen hat?
    Die älteren Berichte hier lesen sich so, als habe Roberta das früher alles selber übernommen.
    Irgendwie auch erstaunlich, wo ausgerechnet Gotha all diese Latinas hernimmt, denn sie schienen durchweg zumindest spanischsprachig zu sein ...

    Absurderweise kam es andererseits öfters vor, dass ich dort ankam und nur die Mädels da gewesen sind - was bei einer solchen Vielzahl an Hausdamen dann doch erstaunt.

    Wie viele Hausdamen hat dieser Laden denn und ist Roberta selber auch gelegentlich nochmal da oder ist sie eine von den besagten Frauen?

    Ich mag es grundsätzlich eigentlich auch ganz gern, wenn ich an der Tür von einer Hausdame empfangen werde und nicht von einer der anderen Damen.
    Zuletzt geändert von TheLastBangOnEarth; 22.11.2023, 15:05.

    Kommentar


      #3
      So dann mal zum Bericht.
      In der Oststrasse angerufen, nach gefühlter Ewigkeit Roberta am Telefon. Die Latinas wahrscheinlich noch nicht ausgeschlafen und fit. Es war ja auch erst so gegen 10:00 Uhr vormittags.
      Termin gemacht für Karina. Eine von den Mädchen hat bei meiner Ankunft dann den Hausdamenpart mit übernommen. Roberta ist wohl nur noch am abend vor Ort. Sie macht das ja auch schon lange, da schafft man nicht mehr 18h am Tag. Wenn Sie da ist klappt natürlich vieles besser, meistens.
      Habe mir trotzdem die Mädchen alle vorstellen lassen. Für mich waren zwei interessant, Karina blieb dann doch die Auserwählte.
      Sie kann kein Deutsch( wie die meisten dort), also die Hausdame hat gedolmetscht. GV, Striptease, Abtasten im Stehen,FM, Reiter, Reverser Reiter, Doggy, Bodytobody mit Massage Schwanz durch baumelnde Titten, eben das Stammprogram ala Fromm, 80€/0,75h
      Umgenau zu sein: Vorher noch Waschen (dabei Treffen mit Mitstecher auf Flur, nach Handtuch musste ich auch fragen), aber sonst...Wasser und Seife war da, Mundspülung auch.
      Wieder im Zimmer dann eine Top-SDL-Latina. Schöner Strip mit Aschwackeln (Super Twerking), dann Aufwärmen im Stand, Hintern und Hände an den richtigen Stellen. Dann aufs Bett schönes FM mit Kuppe-u. Schaftlecken, leider kein EL aber tolles Eierkraulen. Reiter und reverser Reiter mit den Super Latina-Bewegungen (dieses Arschwackeln aus der Hüfte), macht mich immer super scharf. Sie merkte ich bin am Platzen, Tempo leicht raus und langsam und gefühlvoll zum Peng. Die Body-Tittenmassage viel nur kurz aus. Ihre Brüste sind nicht gross genug.
      Kleiner Schwatz mit Händen und Füssen, Massage (naja). Zum Schluss nochmal Peniswaschen, Anziehen, Aquarium gucken, Küsschen und die Welt hatte einen sehr zufrieden Frommen wieder. Die Geschäfte liefen doch noch top an diesem Tag. Ein schön durchgenudelter Mann strahlt halt was aus.

      Tschüß
      Der Fromme

      Achja die Hausdamen, wo sie die immer anheuert weis der Geier. Sie macht's halt meist (abends wohl) selber.
      Man braucht halt eine wegen Spanisch...wer das kann ist extrem im Vorteil in der Oststrasse. Ich vergesse meine paar Brocken immer wieder, gehe halt auch nicht mehr so oft...aber die Mädchen mögens, fühlen sich irgendie besser respektiert. Und eine Latina, die sich freut und gut drauf ist, ist die B E S T E SDL der Welt. Sie haben das Ficken im Blut...finde ich. Alles andere ist mir Wurscht.
      Ja es gibt da noch eine sehr gute Ungarin und auch Griechin, aber sonst
      Zuletzt geändert von fromm; 23.11.2023, 11:48.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SymeonRu (04.12.2023), SledgeHammer (23.11.2023), tb3000 (23.11.2023), Guter Mensch (23.11.2023), Schieberlein (23.11.2023)

        #4
        Zitat von fromm Beitrag anzeigen
        Die Body-Tittenmassage viel nur kurz aus. Ihre Brüste sind nicht gross genug.
        Dann ist 80D wohl etwas übertrieben?

        Kommentar


          #5
          Ja, das ist es.

          Kommentar

          Lädt...
          X