Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eiko Maria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eiko + Maria

    Hallo Gemeinde,

    ich habe Eikos Nummer angerufen und gefragt ob Maria auch da ist, da sie keine Anzeige geschaltet hat. Zu meiner Freude lautete die Antwort "Ja". Ich also sofort einen 3er gebucht. Wie schon mit Jessica.

    Maria grinste übe das ganze Gesicht als sie mich sah.😅

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ica-maria-geil

    Prinzipiell kann ich das gleiche hier schreiben, außer das Eiko schönere und größere Naturbrüste hat, die sich wunderschön anfühlen und sich schön bearbeiten lassen. Eiko ist viel hübscher als die Bilder es vermuten lassen, sie hat tolle schlanke Beine, wunderschöne Augen und ein gewinnendes Lächeln.😘

    Mit ihr und Maria hat es mir noch besser gefallen als mit Jessica und Maria, was an Jessica lag.

    Weil, Eiko ist Kundenorientierter, natürlicher und viel freundlicher als Jessica. Sie lacht und lächelt viel. Mann hat das Gefühl von echtem GF6.

    Zu Marias Qualitäten muss ich nichts mehr schreiben, die sind ja im Forum schon hinlänglich beschrieben worden.🥰

    Wie immer nahm ich 1 Stunde mit den beiden Hübschen zusammen. 230460. Diesmal wollte ich beide für eine volle Stunde.

    Natürlich gibt es auch andere Tarife, je nchdem wie lange die 2. Dame dabei ist und was sie tun und Einzeln sind sie auch toll.

    Vom Text kann ich fast den selben nehmen wie bei Jessica und Maria.
    Es gibt aber Unterschiede.

    Ich gehe nicht weiter ins Detail. Lecken der beiden schmackhaften Muschis (beide wurden nass). Den heißen Sex hatte ich mit Eiko. Body to Body Massage von Maria und ihren tollen Blowjob. (Den habe ich mir diesmal zweimal von ihr gegönnt😁.)

    Einglocht habe ich bei Eiko, den üblichen 3-Stellungskampf. Sie ging toll mit und sie stöhnte ganz natürlich, kein aufgesetztes Stöhnen. Nachdem ich kam, legte ich mich auf den Bauch und ließ mit mit einer B2B Massage verwöhnen.

    Zu Beginn der 2. Runde das 2. tolle Blaskonzert von Maria. Eiko sahs so über meinem Gesicht, dass ich sie dabei schön lecken konnte.

    Nachdem der Blowjob erfolgreich war, nahm ich Eiko in der Missio und ich kam heftig.

    Als Abschluss war mir nicht nach Massage, ich wollte nur Kuscheln. Es ist so schön die warme und weiche Haut dieser beiden Damen zu spüren. 🥰

    Während der gesamten Zeit erhielt ich
    leidenschaftliche Zungenküsse​ von Beiden.

    Euer Geniesser666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SymeonRu (04.12.2023), Lust_auf_Lust (28.11.2023), Bigbody1970 (27.11.2023), Schieberlein (26.11.2023), Soulfood (26.11.2023), Joe7-5 (25.11.2023)
Lädt...
X