Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evelina - Viktoria Girls, Arnstadt

    Evelina ist eine sehr schlanke Maus mit geilen Knack-Arsch und hübschen Gesicht - in der Anzeige ja verpixelt :-)

    herrliches knutschen, blasen sehr gut - etwas hektisch für meinen Geschmack, hat sich gern ausgiebig lecken lassen ist aber nicht gekommen dabei
    beim Sex alle möglichen Stellungen ohne Murren mitgemacht - musste aber immer mal Flutschi nachladen :-)

    direkt vor mir hatte Sie bereits einen "Kunden" - unter den Bedingungen eine sehr gute Performance...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liebenswerter (31.12.2023), SledgeHammer (07.12.2023), Thueringer123 (07.12.2023), Amateur66 (07.12.2023), Der Thüringer (06.12.2023), UDU (06.12.2023)

    #2
    Habe Evelina auch besucht und war sehr zufrieden.

    Termin per Anruf am Vorabend gemacht und pünktlich vor Ort angekommen
    wurde ich mit einem süßen Kuss von ihr in schwarzen Dessous empfangen.
    Schon hier spürte ich ihre nette Art und sah ihren traumhaften, schlanken und straffen Körper
    mit einer Hand voll schöner natürlicher Brüste

    Für 80430 waren ZK inklusive und die waren von Feinsten und über die gesamte Zeit verteilt!
    Mit ihr ist ganz zärtlicher GF6 möglich, sie gibt viel und genießt auch gern, wenn man sie verwöhnt.

    GV mit Evelina in 3 Varianten war auch kein Problem.
    Sie nutzte wenig Gleitgel, da sie von mir schon recht gut verwöhnt wurde.

    Alles in allem ein Superdate mit einer sehr liebevollen, jungen Ukrainerin
    die ich gern wieder besuchen werde, wenn sie in der Nähe ist,
    da sie genau das gibt, was ich gern möchte.

    Die sehr saubere und gut geführte Location in der Innenstadt von Arnstadt ist in der Nähe eines Supermarktparkplatzes,
    wo man kostenfrei und diskret parken kann.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amateur66 (26.03.2024), Liebenswerter (31.12.2023), Draber (07.12.2023), Angerfist (07.12.2023), UDU (07.12.2023), Der Arnschter (07.12.2023), Thueringer123 (07.12.2023), DerHesse (07.12.2023)

      #3
      Hallo miteinander,

      Ich hatte gestern Evelina in Arnstadt besucht und kann mich den vorherigen positiven Berichten absolut anschließen.
      Evelina ist echt eine sehr hübsche junge Frau (28Jahre) mit einem perfekten Körper!
      Zum Akt kann ich eigentlich nur noch ergänzen das sie sehr viel Ausdauer und Leidenschaft hat. Die Zungenküssen waren sehr intensiv und ihre Lippen fühlten sich wunderbar an.

      Kontakt und Termin ging ganz fix mit einer sehr freundlichen Hausdame.
      Preise wurden genannt 80430 und 130460.
      Dusche und Getränk(was ich dankend annahm) wurde mir auch angeboten.
      Alisa die zur Zeit auch dort ist, habe ich kurz gesehen und die Bilder aus ihrer Anzeigen passen auch.

      Evelina werde ich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder besuchen wenn sie in Arnstadt ist.
      Macht euch alle selber ein Bild und seid bitte nett und freundlich zu ihr.

      Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Liebenswerter (31.12.2023), Der Thüringer (09.12.2023), Angerfist (09.12.2023), Der Arnschter (09.12.2023), Draber (09.12.2023)

        #4
        Nachdem Evelina nach zweimonatigem Heimaturlaub endlich wieder im Lande ist, habe ich diese Woche genutzt um sie in Arnstadt zu besuchen.
        Wie die Vorredner bereits geschrieben haben, ist sie eine sehr hübsche junge Frau mit schlankem Traumkörper. Der Empfang war sehr nett. Die ZK waren zwar zu Beginn etwas zaghaft, wurden aber im Verlauf unserer 45min immer intensiver. Sie geht auf Wünsche ein, macht alle Stellungen gut mit und man merkt definitiv, dass sie einen zufriedenstellen möchte. Ich habe aber leider auch etwas merken können, dass sie nicht unbedingt mit Spaß bei der Sache war und in dem Moment vermutlich lieber woanders gewesen wäre. Ob das nun an mir, an fehlender Chemie oder an ihren letzten zwei Monaten in der Ukraine lag, die sie womöglich in irgendeiner Form belasten, weiß ich nicht. Das ist jetzt aber echt Jammern auf ganz hohem Niveau, weil ich in den letzten Wochen von meinen beiden Stammdamen massivst mit Leidenschaft und Spaß bei der Sache verwöhnt wurde.
        Abgerundet wurde unser Treffen durch eine kurze Massage, die zwar irgendwie eigenartig, aber trotzdem gut ist.

        Sie ist laut eigener Aussage noch bis Ende nächster Woche in Arnstadt. Ich denke die eine oder andere Chance wird sie von mir noch bekommen mit der Hoffnung, dass sie bei weiteren Treffen etwas mehr aufblüht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          JB35 (01.04.2024), Liebenswerter (27.03.2024), SledgeHammer (23.03.2024), Oswald50 (22.03.2024)

          #5
          Vielen Dank für eure Berichte.
          Ist die Kommunikation nur auf Englisch möglich, oder spricht Sie auch ein bisschen Deutsch?

          Kommentar


            #6
            Weiß jemand. Wo sie diese Woche gastiert?

            Kommentar


              #7
              Zitat von der gelegentliche Beitrag anzeigen
              Weiß jemand. Wo sie diese Woche gastiert?
              Bei den Viktoria Girls in Coburg.

              https://www.ladies.de/12148729


              Zitat von Liebenswerter Beitrag anzeigen
              Vielen Dank für eure Berichte.
              Ist die Kommunikation nur auf Englisch möglich, oder spricht Sie auch ein bisschen Deutsch?
              Ich glaube die wichtigsten Worte auf deutsch kennt sie, aber politische Diskussionen wirst du mit ihr nicht auf deutsch führen können.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Liebenswerter (31.03.2024), der gelegentliche (31.03.2024)

                #8
                Zitat von MikeOxlong Beitrag anzeigen
                Ich habe aber leider auch etwas merken können, dass sie nicht unbedingt mit Spaß bei der Sache war und in dem Moment vermutlich lieber woanders gewesen wäre. Ob das nun an mir, an fehlender Chemie oder an ihren letzten zwei Monaten in der Ukraine lag, die sie womöglich in irgendeiner Form belasten, weiß ich nicht. Das ist jetzt aber echt Jammern auf ganz hohem Niveau, …..
                Ich denke die eine oder andere Chance wird sie von mir noch bekommen mit der Hoffnung, dass sie bei weiteren Treffen etwas mehr aufblüht.
                Der Vollständigkeit halber: Nach erfolgter B und C Probe, bei denen ich beide Male mit strahlendem Lachen und ZK en Masse empfangen wurde, kann ich sie mittlerweile wirklich uneingeschränkt empfehlen. Keine Spur mehr von der leichten emotionalen Distanz, die ich beim ersten Mal noch gespürt habe. Freue mich jetzt schon auf die nächsten Male.

                Kommentar

                Lädt...
                X