Guten Morgen. Weiß zufällig einer von euch, wie lange Liili noch urlaubt? Oder ist sie schon wieder aktiv? Unter ihrer Nummer ist keine Anzeige online. Danke euch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LILI - Nur WhatsApp
99310 Arnstadt
0175-8821658
- 25 Jahre
- 75B
- KF 34
- 160 cm
- 47 kg
- total rasiert
- osteuropäisch
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
TERMINVEREINBARUNG NUR ÜBER WHATSAPP MÖGLICH
Schön dass du auf meine Seite gekommen bist!
Das zeigt Geschmack... men Name ist Lili und ich bin
25 Jahre jung und biete dir einen Topservice der Extraklasse an!
Lass uns Spaß haben!
Deine Lili
Lass uns Spaß haben!
Deine Lili
TERMINVEREINBARUNG NUR ÜBER WHATSAPP MÖGLICH
Lass uns Spaß haben!
Deine Lili
Lass uns Spaß haben!
Deine Lili
-
Zitat von der gelegentliche Beitrag anzeigenGuten Morgen. Weiß zufällig einer von euch, wie lange Liili noch urlaubt? Oder ist sie schon wieder aktiv? Unter ihrer Nummer ist keine Anzeige online. Danke euch.Sie macht das nicht Hauptberuflich, also nur im Urlaub!Zitat von Galantos Beitrag anzeigenZu mir meinte sie, dass sie auf jeden Fall im Januar wieder in Deutschland ist. Aber manchmal ändern sich ja auch Pläne.Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen
Kommentar
-
Jetzt in Gera:Zitat von der gelegentliche Beitrag anzeigenGuten Morgen. Weiß zufällig einer von euch, wie lange Liili noch urlaubt? Oder ist sie schon wieder aktiv? Unter ihrer Nummer ist keine Anzeige online. Danke euch.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...tsapp-12864122
👋🏻
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
der gelegentliche (26.01.2025), Galantos (26.01.2025) -
Kann ich nachvollziehen was du meinst. So kenne ich das auch von ihr in letzter Zeit. November war der letzte Termin. Seitdem keine Reaktion auf Terminanfragen. Wenn dan wird kurz vorher abgesagt. Ist mir der Weg dan auch zu Schade. War immer für längere Zeit bei ihr. Aber gut, dann eben jemand anders suchen.Zitat von MikeOxlong Beitrag anzeigenBei mir gab es Ende der Woche leider auch wieder einen nicht wie vereinbart eingehaltenen Termin (trotz Bestätigung ihrerseits 2h vorher!). Da mir das mit ihr nun schon zum zweiten Mal passiert ist, hat sie sich für die Zukunft leider selbst disqualifiziert. Schade eigentlich, da ich seit letztem November locker schon zweistellig bei ihr war, aber für diese Art von Glücksspiel ist mir die Anfahrt nach Arnstadt einfach zu weit. Da wähle ich in Zukunft lieber zuverlässigere Damen.
Kommentar
-
[QUOTE=fuge1;n1716333]Verarscht ein bietet Termine an und auf meine andere Handy schreibt Sie das in der Wohnung was reparieren wird und kein Termin macht
Und auf mein andern Handy geht der Termine doch .
Habe noch eine Nachricht bekommen von ihr das der Termin erst morgen ist , sagt aber für heute erst zu dann ab und dann wieder zu .
Nur gut das ich noch nicht losgefahren bin.
Habe ja immer Plan B dabei aber nach der Verarsche hatte ich für B auch kein Lust mehr.
Das selbe war schon vor über ein Jahr mal bei mir und auch ein Kollegen den ich Lili ans Herz gelegt habe so ähnlich.
Ich war eigentlich schon einige mal bei Ihr und auch zu frieden ansonsten hätte ich ja kein Termin ausgemacht
Aber Verasche brauche ich nicht.
Solche Mädchen brauchen wir nicht.
Fazit Ist aus der Liste raus wegen Verasche und Lügen gestrichen
Habe ich ja schon letztes Jahr geschrieben.
Kommentar
-
[QUOTE=fuge1;n1815595]Hab ich letztes Jahr auch bei ihr gemacht. Über zwei Nummern. Erst war Termin nicht möglich. Andere Nummer war möglich. Dazwischen lagen 5min. Die Mädels verarschen immer mal wieder. Ist nicht die Einzige. Einfach ignorieren solche, irgendwann merkt sich die Kundschaft das auch. Und sucht das nächste Geschäft auf.Zitat von fuge1 Beitrag anzeigenVerarscht ein bietet Termine an und auf meine andere Handy schreibt Sie das in der Wohnung was reparieren wird und kein Termin macht
Und auf mein andern Handy geht der Termine doch .
Habe noch eine Nachricht bekommen von ihr das der Termin erst morgen ist , sagt aber für heute erst zu dann ab und dann wieder zu .
Nur gut das ich noch nicht losgefahren bin.
Habe ja immer Plan B dabei aber nach der Verarsche hatte ich für B auch kein Lust mehr.
Das selbe war schon vor über ein Jahr mal bei mir und auch ein Kollegen den ich Lili ans Herz gelegt habe so ähnlich.
Ich war eigentlich schon einige mal bei Ihr und auch zu frieden ansonsten hätte ich ja kein Termin ausgemacht
Aber Verasche brauche ich nicht.
Solche Mädchen brauchen wir nicht.
Fazit Ist aus der Liste raus wegen Verasche und Lügen gestrichen
Kommentar
-
Hallo ,
Kann gar nicht so recht Glauben , was über Lili berichtet wird. Ist eine super attraktiv Frau!
habe Sie im Herbst mal in Arnstadt besucht.
Alles sehr gut , sauber und diskret.Termin war kein Problem....
Warum sollte Sie die Kundschaft vergraulen?
Kommentar
-
[QUOTE=fuge1;n1815595]hallo fuge1,Zitat von fuge1 Beitrag anzeigenVerarscht ein bietet Termine an und auf meine andere Handy schreibt Sie das in der Wohnung was reparieren wird und kein Termin …
Das selbe war schon vor über ein Jahr …
kann es sein, dass du einmal im Jahr immer den gleichen Schwachsinn über Lili schreibst?
Schreibst du ihr für die Terminvereinbarung genauso ein wirres Zeug wie deine „Berichte“ verfasst sind?
Gruß, Oswald
Kommentar
-
So nun zu meinem gestrigen Treffen bei Lili. Also ich kann das auch alles nicht so ganz glauben. Ich hatte einen festen Termin bei ihr... der allerdings zu platzen drohte. Aber nein, nicht weil sie mir abgesagt hat oder nicht mehr erreichbar war, sondern weil die DB gestern massive Probleme hatte. Ich konnte die ausgemachte Uhrzeit nicht einhalten. Und jetzt sage ich euch mal was, sie hatte totales Verständnis dafür. Ich konnte ja auch nix dafür. Sie hat sicher bemüht mir irgendwie zeitlich entgegen zukommen damit ich sie doch noch besuchen kann. Am Ende war ich 45min später als geplant bei ihr und es war absolut kein Thema, hab mich entschuldigt und ich hatte eine tolle 1,5 h mit ihr. Sie hätte auch einfach einen anderen Gast nehmen können. Aber nein... sie hat gewartet. Ich war überaus froh und glücklich darüber. Das Date war von Anfang bis Ende ein Traum. Sie hat sich richtig ins Zeug gelegt. Viel mehr muss ich gar nicht schreiben. Für mich jederzeit eine Wiederholung wert. Mir hat es am nix gefehlt. Danke liebe Lili für die schöne Zeit!
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Never_Ever (29.01.2025), UDU (28.01.2025), Ladytester (28.01.2025) -
Es ist nun mal so, dass die Frauen nicht mit jedem Kunden wollen. Das bringen sie dann eben auf die eine oder andere Art rüber. Eine Frau sagte mir mal, sie macht nur telefonisch Termine und bei Unbehagen gibt es keinen Termin. Sie hört das schon beim Telefonat heraus.Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen
Kommentar
-
Das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich bin überzeugt, dass man bei der telefonischen Terminvereinbarung zu 95 % heraushört, ob der Date was wird oder nicht. Wenn man freundlich mit den Damen spricht, bekommt man auch entsprechende angenehme Kommunikation zustande.Zitat von Ladytester Beitrag anzeigenEine Frau sagte mir mal, sie macht nur telefonisch Termine und bei Unbehagen gibt es keinen Termin. Sie hört das schon beim Telefonat heraus.
Kommentar
Stichworte:
0157-81078738,
0175-8821658,
160 cm,
24 jahre,
47 kg,
69,
75b,
bv,
dsa,
franz b. ihr,