Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LILI - Nur WhatsApp
99310 Arnstadt
0175-8821658
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 47 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
TERMINVEREINBARUNG NUR ÜBER WHATSAPP MÖGLICH

Schön dass du auf meine Seite gekommen bist!
Das zeigt Geschmack... men Name ist Lili und ich bin
25 Jahre jung und biete dir einen Topservice der Extraklasse an!

Lass uns Spaß haben!
Deine Lili

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Morgen. Weiß zufällig einer von euch, wie lange Liili noch urlaubt? Oder ist sie schon wieder aktiv? Unter ihrer Nummer ist keine Anzeige online. Danke euch.

Kommentar

Zu mir meinte sie, dass sie auf jeden Fall im Januar wieder in Deutschland ist. Aber manchmal ändern sich ja auch Pläne.

Kommentar

Zitat von der gelegentliche Beitrag anzeigen
        Guten Morgen. Weiß zufällig einer von euch, wie lange Liili noch urlaubt? Oder ist sie schon wieder aktiv? Unter ihrer Nummer ist keine Anzeige online. Danke euch.
        Zitat von Galantos Beitrag anzeigen
        Zu mir meinte sie, dass sie auf jeden Fall im Januar wieder in Deutschland ist. Aber manchmal ändern sich ja auch Pläne.
        Sie macht das nicht Hauptberuflich, also nur im Urlaub!
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (24.01.2025), Oswald50 (23.01.2025)

Zitat von der gelegentliche Beitrag anzeigen
          Jetzt in Gera:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...tsapp-12864122

👋🏻

Kommentar

der gelegentliche (26.01.2025), Galantos (26.01.2025)

Ich werde es heute mal wagen und sie besuchen. Termin ist gemacht. Mal sehen wie die Wohnung in Gera gestaltet ist. Bericht folgt.

Kommentar

Zitat von MikeOxlong Beitrag anzeigen
              Bei mir gab es Ende der Woche leider auch wieder einen nicht wie vereinbart eingehaltenen Termin (trotz Bestätigung ihrerseits 2h vorher!). Da mir das mit ihr nun schon zum zweiten Mal passiert ist, hat sie sich für die Zukunft leider selbst disqualifiziert. Schade eigentlich, da ich seit letztem November locker schon zweistellig bei ihr war, aber für diese Art von Glücksspiel ist mir die Anfahrt nach Arnstadt einfach zu weit. Da wähle ich in Zukunft lieber zuverlässigere Damen.
              Kann ich nachvollziehen was du meinst. So kenne ich das auch von ihr in letzter Zeit. November war der letzte Termin. Seitdem keine Reaktion auf Terminanfragen. Wenn dan wird kurz vorher abgesagt. Ist mir der Weg dan auch zu Schade. War immer für längere Zeit bei ihr. Aber gut, dann eben jemand anders suchen.

Kommentar

[QUOTE=fuge1;n1716333]Verarscht ein bietet Termine an und auf meine andere Handy schreibt Sie das in der Wohnung was reparieren wird und kein Termin macht
                Und auf mein andern Handy geht der Termine doch .
                Habe noch eine Nachricht bekommen von ihr das der Termin erst morgen ist , sagt aber für heute erst zu dann ab und dann wieder zu .
                Nur gut das ich noch nicht losgefahren bin.
                Habe ja immer Plan B dabei aber nach der Verarsche hatte ich für B auch kein Lust mehr.
                Das selbe war schon vor über ein Jahr mal bei mir und auch ein Kollegen den ich Lili ans Herz gelegt habe so ähnlich.
                Ich war eigentlich schon einige mal bei Ihr und auch zu frieden ansonsten hätte ich ja kein Termin ausgemacht
                Aber Verasche brauche ich nicht.
                Solche Mädchen brauchen wir nicht.
                Fazit Ist aus der Liste raus wegen Verasche und Lügen gestrichen

Habe ich ja schon letztes Jahr geschrieben.

Kommentar

Hatte das auch schon mal mit ihr, dass sie meinte ihr Vermieter wäre da wegen einer Reperatur...was da wohl repariert wurde? Denke das sie vllt auch von den Vermietern gebucht wird und die kriegen dann halt den Vorzug vor normalen Kunden. Macht aus Geschäftssicht irgendwie Sinn.

Kommentar

[QUOTE=fuge1;n1815595]
                    Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
                    Verarscht ein bietet Termine an und auf meine andere Handy schreibt Sie das in der Wohnung was reparieren wird und kein Termin macht
                    Und auf mein andern Handy geht der Termine doch .
                    Habe noch eine Nachricht bekommen von ihr das der Termin erst morgen ist , sagt aber für heute erst zu dann ab und dann wieder zu .
                    Nur gut das ich noch nicht losgefahren bin.
                    Habe ja immer Plan B dabei aber nach der Verarsche hatte ich für B auch kein Lust mehr.
                    Das selbe war schon vor über ein Jahr mal bei mir und auch ein Kollegen den ich Lili ans Herz gelegt habe so ähnlich.
                    Ich war eigentlich schon einige mal bei Ihr und auch zu frieden ansonsten hätte ich ja kein Termin ausgemacht
                    Aber Verasche brauche ich nicht.
                    Solche Mädchen brauchen wir nicht.
                    Fazit Ist aus der Liste raus wegen Verasche und Lügen gestrichen

Hab ich letztes Jahr auch bei ihr gemacht. Über zwei Nummern. Erst war Termin nicht möglich. Andere Nummer war möglich. Dazwischen lagen 5min. Die Mädels verarschen immer mal wieder. Ist nicht die Einzige. Einfach ignorieren solche, irgendwann merkt sich die Kundschaft das auch. Und sucht das nächste Geschäft auf.

Kommentar

Hallo ,
                      Kann gar nicht so recht Glauben , was über Lili berichtet wird. Ist eine super attraktiv Frau!
                      habe Sie im Herbst mal in Arnstadt besucht.
                      Alles sehr gut , sauber und diskret.Termin war kein Problem....
                      Warum sollte Sie die Kundschaft vergraulen?

Kommentar

Oswald50 (28.01.2025)

[QUOTE=fuge1;n1815595]
                        Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
                        Verarscht ein bietet Termine an und auf meine andere Handy schreibt Sie das in der Wohnung was reparieren wird und kein Termin …

Das selbe war schon vor über ein Jahr …

hallo fuge1,

kann es sein, dass du einmal im Jahr immer den gleichen Schwachsinn über Lili schreibst?
                        Schreibst du ihr für die Terminvereinbarung genauso ein wirres Zeug wie deine „Berichte“ verfasst sind?

Gruß, Oswald

Kommentar

Ladytester (28.01.2025)

So nun zu meinem gestrigen Treffen bei Lili. Also ich kann das auch alles nicht so ganz glauben. Ich hatte einen festen Termin bei ihr... der allerdings zu platzen drohte. Aber nein, nicht weil sie mir abgesagt hat oder nicht mehr erreichbar war, sondern weil die DB gestern massive Probleme hatte. Ich konnte die ausgemachte Uhrzeit nicht einhalten. Und jetzt sage ich euch mal was, sie hatte totales Verständnis dafür. Ich konnte ja auch nix dafür. Sie hat sicher bemüht mir irgendwie zeitlich entgegen zukommen damit ich sie doch noch besuchen kann. Am Ende war ich 45min später als geplant bei ihr und es war absolut kein Thema, hab mich entschuldigt und ich hatte eine tolle 1,5 h mit ihr. Sie hätte auch einfach einen anderen Gast nehmen können. Aber nein... sie hat gewartet. Ich war überaus froh und glücklich darüber. Das Date war von Anfang bis Ende ein Traum. Sie hat sich richtig ins Zeug gelegt. Viel mehr muss ich gar nicht schreiben. Für mich jederzeit eine Wiederholung wert. Mir hat es am nix gefehlt. Danke liebe Lili für die schöne Zeit!

Kommentar

Never_Ever (29.01.2025), UDU (28.01.2025), Ladytester (28.01.2025)

Ich finde es witzig, dass sich hier manche mit mehreren Nummern als verschiedene Kunden ausgeben und dann von Verarsche bei den Frauen sprechen. Da frage ich mich, wer wen verarscht.

Kommentar

Ostfriese (30.01.2025), Däne15 (30.01.2025)

Es ist nun mal so, dass die Frauen nicht mit jedem Kunden wollen. Das bringen sie dann eben auf die eine oder andere Art rüber. Eine Frau sagte mir mal, sie macht nur telefonisch Termine und bei Unbehagen gibt es keinen Termin. Sie hört das schon beim Telefonat heraus.
                              Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
                                Eine Frau sagte mir mal, sie macht nur telefonisch Termine und bei Unbehagen gibt es keinen Termin. Sie hört das schon beim Telefonat heraus.
                                Das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich bin überzeugt, dass man bei der telefonischen Terminvereinbarung zu 95 % heraushört, ob der Date was wird oder nicht. Wenn man freundlich mit den Damen spricht, bekommt man auch entsprechende angenehme Kommunikation zustande.

Kommentar

Lädt...
                                X