Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elsa Erotik Massage

    Ich hätte die hübsche ja gerne mal besucht, leider hat sie mich versetzt. Ich habe einen festen Termin vereinbart und bestätigt bekommen. Leider habe ich bis heute keine Reaktion mehr von ihr erhalten. Also eventuell darauf einstellen diesbezüglich bei ihr!

    Falls Elsa das lesen sollte, es kann immer was sein, und man kann sogar mal was vergessen, wir sind alle Menschen und ich bin da auch nicht nachtragend. Aber ein einziges Wort als Reaktion darauf wäre trotzdem cool gewesen!

    Mein Vorschlag:

    Sorry!

    Reicht völlig aus, ich brauche auch keine Begründung, aber ganz ohne ist doof. Deshalb gibt‘s von mir auch erstmal keinen neuen Versuch. Ersatz habe ich gefunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nostradamus82 (14.12.2023)

    #2
    Also ich mache meine Termine oft etwas längerfristig aus und melde mich dann an dem Tag morgens und nochmal eine Stunde vorher zur Terminbestätigung . Probleme gab es damit noch nie .
    Eine Absage hatte ich auch schon mal , es war aber immer genügend Vorlaufzeit .

    Kommentar


      #3
      Joe7-5

      Da hattest Du Glück bist jetzt, denn ich mache das genauso! Termin hatte ich am zeitigen Abend vorher für früh gemacht. Früh nochmal angeschrieben aber keine Reaktion. Soweit hatte ich das schon oft, denn viele schlafen länger. Aber spätestens 10-20 Minuten vor Termin kam meist die Antwort. Nicht aber bei ihr, auch nicht Tage später.

      Ich will das Mädel bestimmt nicht schlecht reden, es sollte nur ein Hinweis für alle anderen sein, das man bei ihr damit rechnen sollte.
      Zuletzt geändert von Hightower; 14.12.2023, 11:03.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
        Ich hätte die hübsche ja gerne mal besucht, leider hat sie mich versetzt. Ich habe einen festen Termin vereinbart und bestätigt bekommen. Leider habe ich bis heute keine Reaktion mehr von ihr erhalten.
        Ja, sowas hatte ich auch schon, mehr als einmal......
        Tut mir echt leid für dich.

        Ich mache das seit einiger Zeit anders. Terminvereinbarung max. 1-3 Stunden vor dem Treffen.
        Hab so den Eindruck das manche Damen länger geplannte Termine gerne mal vergessen......natürlich habe ich mit meiner Strategie nicht immer Erfolg, da viele Damen bereits einen Termin haben, aber oft klappt es.....einige schreiben mir sogar im nachhinein das, ihr vorher geplannter Termin doch nicht mehr kommt, und ich vorbeikommen kann wenn ich noch will...
        Bei dir ist es ja jetzt etwas anders, da Du früh am Tag hin wolltest.

        Kommentar


          #5
          Nostradamus82

          Wenn man zu lange im Voraus Termine macht, habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass es öfter schief geht. Aber wenn ich früh um 9 einen Termin ausmache, ist eine Terminierung 1-3 Stunden vorher nicht umsetzbar.

          Ich wollte das Thema eigentlich auch garnicht so weit austreten, sondern nur sensibilisieren. Wie gesagt ich finde es nicht schlimm, Ersatz habe ich gefunden nur eine Rückmeldung von ihr wäre schön gewesen, und wenn sie es einen Tag später gemerkt hätte. Immerhin wird über uns auch geschimpft, wenn wir unzuverlässig sind.

          Kommentar


            #6
            Klar, verstehe ich auch ! Nachts anrufen oder schreiben wird es wohl nicht bringen

            Ja....ein Plan B ist immer gut....

            Wohl wahr, ich durfte mir auch schon einiges über die unzuverlässigen anhören

            Kommentar


              #7
              Da ich nicht nachtragend bin, hat Elsa eine zweite Chance bekommen. Und wenn auch über eine Tag später, aber es kam noch mal eine Reaktion von ihr, in Form einer erneuten Preis-/Serviceliste🤣. Wie sich herausstellte, hat die Eiskönigin noch Winterschlaf gehalten und im Anschluss komplett vergessen, das wir einen Termin hatten. In der Fülle der WA anfragen kann das schon mal passieren. Als ich sie nochmal darauf hingewiesen habe, kam eine Entschuldigung und des ergab sich die Möglichkeit eines kurzfristigen Termins.

              Als sie die Tür öffnete, war ich mir nicht sicher ob sie die richtige ist. Der spezialist77 hat zwar in seinem Bericht zu ihr erwähnt, das sie attraktiv und zierlich ist, aber so zierlich habe ich nicht erwartet. Der Vergleich mit Tattoo-Jasmin ist eigentlich untertrieben. Die einzige die mir einfällt und von der Statur vergleichbar wäre ist Vida. Also nicht nur klein sonder auch sehr zierlich. Aber anstatt mich über dieses hübsche Reh zu freuen, ging mir schon durch den Kopf, ob das überhaupt gut geht mit uns beiden. Egal.

              Beim Alter und bei beim Preis ist alles wie immer. Also 24 ist sie definitiv schon lange nicht mehr, aber wow was für ein Körper, super süßer minikleiner Hintern und die Brüste sind auch gut gemacht. Und sehr distanziert schien sie mir auch nicht zu sein, trotz des erheblichen Größenunterschiedes. Ich bin mir auch nicht sicher ob sie dachte etwas gut machen zu müssen.

              Die Duschkabine war leider recht klein um zusammen zu duschen, aber sie war mit im Bad und reichte mir alle nötigen Utensilien und half beim abtrocknen. Sie wollte dann mit einer Massage beginnen, bei der sie sich garnicht lange aufhielt und recht schnell zu B2B überging. Diese Feder auf mir sitzend und die für ihre Statur großen Brüste an mir reibend, das war schon ein schönes Gefühl. Aber auch hier wollte sie anscheinend nicht viel Zeit verlieren, bis es hieß umdrehen.

              Den Blowjob fand ich jetzt auch garnicht so schlecht und irgendwann fing sie an sich über mir zu platzieren. Etwas Flutschi und ganz vorsichtig drauf gesetzt. Die Schaltung hakelte am Anfang noch etwas aber dann lief es wie geschmiert. Auch hier wie beim Spezi sehr variantenreich aber ich fand’s eigentlich sogar mega. Ich kenne nicht viele die in den aktiven Positionen so ausdauernd sind. Auch nicht nur hin und her, da gab es für mich nichts zu meckern. Nachdem ich etwas die Aussicht genossen und die Brüste bespielt hatte, probierte ich einige Variationen. Lotusblume, Federhocke, Schmetterling usw. nur Doggy habe ich mir nicht getraut bei ihrer Statur, obwohl man es schon wenigstens probieren könnte…

              Küsse mussten auch bei mir abgeholt werden aber wurden nicht abgeblockt. Wenn es nicht so abwegig wäre, hätte ich fast gedacht, sie weiß garnicht wie man richtig küsst. 1x haben sich sogar unsere Zungen berührt, aber es ging nicht weiter obwohl es von ihr ausging. Ich taste mich ja immer heran und wenn es nicht erwidert wird, zwinge ich mich auch nicht auf.

              Lange Rede kurzer Sinn: Ich war überraschend doch sehr zufrieden, Elsa ist sehr engagiert, sogar etwas Leidenschaft konnte ich spüren und hippelig war sie bei mir auch nicht.


              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                spezialist77 (19.12.2023), Angerfist (19.12.2023), Schieberlein (19.12.2023), Soulfood (19.12.2023), garnele6 (19.12.2023), SledgeHammer (18.12.2023)

                #8
                Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
                ...hat Elsa eine zweite Chance bekommen...
                Ich sag es ja immer wieder: Ein Termin kann mal platzen, aber man sollte es bei einigen Mädels ruhig erneut probieren

                Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
                ...Der spezialist77 hat zwar in seinem Bericht zu ihr erwähnt, das sie attraktiv und zierlich ist, aber so zierlich habe ich nicht erwartet...
                Überraschung und Elsa ist so super zierlich, einfach der Wahnsinn

                Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
                ...Auch hier wie beim Spezi sehr variantenreich aber ich fand’s eigentlich sogar mega....
                Ich fands auch insgesamt mega, nur war ich wohl von ihrem Variantenreichtum so überrascht und hin und weg, dass mein Freund kurz vergaß, weshalb wir da waren

                Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
                ...nur Doggy habe ich mir nicht getraut bei ihrer Statur, obwohl man es schon wenigstens probieren könnte…
                Doggy und Löffel waren der Hammer

                Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
                ...Ich war überraschend doch sehr zufrieden...
                Ich auch und im Nachhinein betrachtet muss ich sagen, dass ich erst hin- und hergerissen war, aber ich werde sie 100%tig erneut besuchen, wenn sie nächstes Jahr wieder kommt
                Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Soulfood (19.12.2023)

                  #9
                  Da ich weiß, das Elsa hier mitließt, noch mal paar Sätze in Übersetzer geeigneten einfachen deutsch:

                  Liebe Elsa, die Berichte zu dir sind positiv, dass kannst Du mir glauben!

                  Diesmal haben wir uns in die kleine Dusche gezwängt. Und eigentlich nimmt die zierliche kleine Elsa gar keinen Platz in der Dusche weg. Deshalb war das kein Problem und sehr schön.

                  Elsa ist keine Schauspielerin, sie ist authentisch und ehrlich. Diesmal wollte ich es etwas ruhiger angehen, was auch gut funktionierte, bis sie wieder in den Sattel gestiegen ist. Wow, Mega, dieser süße zierliche Flo mit dem kleinen Po auf mir ist einfach herrlich. Sie hat da auch wirklich Ausdauer. Top! Das war mindestens genauso gut wie letztes Mal und wir sind auch etwas mehr ins Gespräch gekommen. Es war ein sehr entspannendes Date mit sportlichem Ausritt. Zumindest Für Elsa😅. Sie ist ne liebe und verdient es auch so behandelt zu werden.

                  Aber leider hat sie momentan gesundheitliche Probleme, durch ihre Arbeit🥲. Ich habe davon zwar nichts mitbekommen, aber sie schafft nur eine gewisse Anzahl an Kunden am Tag. Ich vermute ganz stark, das es auch mit ihrer sehr zierlichen Statur zu tun hat. Deshalb macht sie ab Weihnachten auch erstmal eine Pause.

                  Sie spricht nur wenig deutsch und auch englisch, wodurch sie Probleme hat die viele Anrufe und Nachrichten zu beantworten ohne den Überblick zu verlieren. Da sollte man am Anfang eventuell etwas Geduld haben. Wenn sie einen erstmal kennt und man als vernünftiger Kunde angelegt ist, ist die Terminvereinbarung kein Problem mehr und klappt auch zuverlässig! Die Stammkunden werden immer mehr und werden in der momentanen Situation bevorzugt. Spezi, Elsa weiß wer Du bist, also brauchst Du dir keine Gedanken machen😉.

                  Elsa macht alles nur mit Gummi! Ja auch kein FO. Anfragen könnt ihr Elsa also ersparen.


                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    spezialist77 (21.12.2023)

                    #10
                    Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
                    ....Spezi, Elsa weiß wer Du bist, also brauchst Du dir keine Gedanken machen😉...
                    oh nein, ich wurde enttarnt - aber gut zu wissen

                    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                    Kommentar


                      #11
                      Um welche Elsa geht es hier , Anzeige wäre nicht schlecht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
                        Um welche Elsa geht es hier , Anzeige wäre nicht schlecht.
                        1. Impuls: Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?
                        2. Impuls und höfliche Antwort: Schau in die Stichwortleiste und recherchiere.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
                          Um welche Elsa geht es hier , Anzeige wäre nicht schlecht.
                          Ist doof gell? Liegt an der Datenschutz Grundverordnung. Keine Anzeige bei Ladies.de - keine Bilder mehr in den Berichten im Forum.

                          Und jetzt stell dir mal vor die liebe Elsa lässt auch nur eine Kleinigkeit in ihrer Anzeige ändern, dann sind die Bilder für immer weg und kaum einer weiß von wem hier die Rede war.

                          War eigentlich gerade von mir thematisiert worden, leider haben sich nur Befürworter zu Wort gemeldet. Es gibt entweder keinen Willen oder keinen Weg dies zu ändern. Bei Elsa ist das nicht ganz so schlimm aber die Abzocker- und Betrügerinnen lachen uns aus! Ein hoch auf den Datenschutz!


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen

                            2. Impuls und höfliche Antwort: Schau in die Stichwortleiste und recherchiere.
                            Und wieder muss man google bemühen um seine Informationen mit Bildern in einem „illegalen Forum“ zu finden.

                            Sorry aber die Vorlage war einfach zu gut. Ich halte jetzt wieder meine Klappe zu dem Thema.




                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
                              Ich halte jetzt wieder meine Klappe zu dem Thema.
                              Bietet sich an.
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X