Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmin super Massage 24 H
07545 Gera
0152-12427724
  • 75B 
  • KF 38 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Mast. 
  • FE 
Hallo !

Begleite mich auf einer sinnlichen Reise !
Ich werde Dich mit viel Zärtlichkeit verwöhnen und wir werden viel Spaß miteinander haben !

Gerne bin ich auch mit einer erotischen, entspannenden und vielseitigen Massage für Dich da !

Meine Fotos sind brandneu und sie zeigen mich so, wie ich bin: Eine Frau mit sexy Figur, festen Brüsten und einem knackigen Po !

Ich freue mich auf Dich !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin super Massage 24 H

    Eins vorweg, ich habe keine Ahnung ob ihre Massage super ist, denn wir haben es in der Stunde nicht mehr geschafft.

    Zur Optik:
    • Wiedererkennungsfaktor 100%
    • Gesicht ist weichgezeichnet aber nicht verjüngt oder anderweitig bearbeitet
    • rassige Optik, schöne große Augen, volle Lippen
    • Brüste unbearbeitet
    • etwas größerer Hintern (für Thai Verhältnisse) siehe Bild 4
    • einziger Makel etwas Bauch und Streifen (Was der aufmerksame Anzeigenbetrachter sicher schon vermutet hat.)
    • insgesamt aber eine sexy und fröhliche Erscheinung
    Ich will es gleich mal kurz machen, sie ist eine von den guten! Schwingungen und Chemie passten von Anfang an. Getränk wurde angeboten, gemeinsame Dusche auch. Dort ging es auch schon mit tollen Küssen und ZK los. Kurze Pause vom Bad bis ins VZ, wo es sofort weiter ging.

    Sie arbeitete sich mit Körperküssen abwärts, was in einem schönen und ausgiebigen und freihändigen Blowjob endete. Dabei saß sie aber nicht auf der Bettkante sondern, sonder kniete mit Hohlkreuz auf dem Bett. Sie hätte vermutlich noch eine ganze Weile so weiter gemacht, aber ich legte sie mir dann auf‘s Bett.

    Sie schnurrte regelrecht bei jeder Berührung und schien das ganze sichtlich zu genießen. Ich habe noch nie eine Frau so viel zucken und zittern sehen wie Jasmin. Wenn das gespielt war, war es eine Wahnsinns Vorstellung. Das weckte irgendwie auch den Ehrgeiz in mir und es wurde zu einer ziemlich ausdauernden Nummer, die uns beide ziemlich ins schwitzen brachte inkl. weichen Knien danach. Obwohl sie garnicht so viel tun musste in Missio, Doggy und Löffel sowie sämtlichen Varianten davon.

    Preisich ist bei Jasmin alles im normalen Bereich, die Terminplanung macht einen zuverlässigen Eindruck und die Zeit wurde mehr als eingehalten.

    Dank unserem Berliner Experten spezialist77, der trotz aller Namen und Nummernwechsel noch den Überblick behält, kann ich auch noch einen weiteren Bericht beisteuern:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...nklasse-av-100

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SymeonRu (10.03.2024), Paul_N (08.02.2024), JB35 (29.01.2024), tb3000 (23.01.2024), Toni00168 (19.12.2023), Soulfood (18.12.2023), Nostradamus82 (18.12.2023), spezialist77 (18.12.2023), garnele6 (18.12.2023), Angerfist (18.12.2023), Higgins1972 (18.12.2023)

    #2
    Liebe Gleichgesinnten ,

    es ist schwer den Berichten von Hightower noch viel hinzuzufügen . Ich habe es heute aufgrund des Berichtes auch gewagt Jasmin zu besuchen.

    Ja und es war ein wirkliches Erlebnis .

    Ich kann den obigen Bericht vollumfänglich bestätigen .
    Der einzige Unterschied war , das ich nicht mit Ihr duschen war , aber dafür die Massage zumindest kurz geniessen durfte (die Zeit von 60 Minuten war um ).
    Sie hat Thai Massage gelernt und es fühlt sich auch sehr professionell an . Also wenn die Zeit reicht , dann sollte man es sich gönnen. Aber es ist echt schwer es zu schaffen, eine Stunde ist da fast zu wenig , wobei meine Kondition auch am Ende war . Ihr französisch ist eine Wonne , kaum Handeinsatz und gehörte zu meinen
    Top five .

    Ja ansonsten ist sie sehr natürlich , ihr ganzer Körper ist reine Natur . Die Brüste weich und eben einen Handvoll . Klar das kleine bisschen Bauch und die Schwangerschaftsstreifen sorgen dafür das es optisch nur eine 8 - 9 ist , aber sie ist natürlich , lieb, sehr orientiert darauf das MANN Spaß hat. Ihr Angebot ist auch ziemlich umfänglich . Sie bietet wohl auch Anal an , was ich aber nicht genutzt habe. Aber es gibt das Dinge die ich liebe , die macht sie umwerfend.
    Sie ist echt eine Empfehlung wert .
    Die Verständigung auch auf Englisch war nicht ganz fliessend, aber es reicht für den Zweck allemal.

    Die Terminvereinbarung über WhatsApp hat bestens geklappt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SymeonRu (10.03.2024), tb3000 (25.01.2024), spezialist77 (21.12.2023), Harber (21.12.2023), Schieberlein (21.12.2023), Hightower (21.12.2023)

      #3
      Hallo liebe Thaifrauenliebhaber,
      war gestern bei Jasmin, kurz angerufen und sofort die Adresse mit Namen an der Klingel im Erfurter Norden bekommen. Hin und sofort Einlass bekommen, vor mir stand eine sehr nette, freundlich lächelnde Frau die mich dann mit einem dicken Kuss empfangen hat. Da ich schon bisschen was über sie gelesen hatte buchte ich 45 min. für 100, was ich bis zum Schluss nicht bereut habe. Eine gemeinsame Dusche bejahte sie sofort und schon standen wir in der Dusche. Zunächst haben wir uns gegenseitig "gereinigt", sie schon leicht an mir gewichst und ich konnte auch zwei Finger unter laufendem warmen Wasser in ihr versenken. Hier ging sie schon richtig ab, spreizte die Beine und gab ZK. Dann wieder aufs Zimmer, weitere ZK und ich fingerte sie wieder während sie meinen Freund und die Glocken bediente. Dann kniete Jasmin sich aufs Bett und begann ganz gefühlvoll zu blasen. Jetzt in die 69, wo sie richtig wimmerte und nass wurde. Was soll ich euch jetzt noch sagen, wir haben das ganze mit einem tollen geschützten Fick in verschiedenen Stellungen zu Ende gebracht. Kurze Reinigung durch Jasmin, Küchenrolle um den Pimmel und noch eine schöne Rückenmassage bekommen. Zum Abschluss nochmal gemeinsam geduscht und alle Öffnungen gegenseitig geputzt.
      Getränk wurde auch angeboten.
      Eine sehr netten und spaßige Person. Abgesehen von einem kleinen Bauchansatz bedingt durch eine Schwangerschaft, hat sie einen sehr schönen und gepflegten Körper.
      Grüße an alle
      Maja

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SymeonRu (10.03.2024), tb3000 (25.01.2024), Guter Mensch (24.01.2024), spezialist77 (24.01.2024), Schieberlein (24.01.2024), Soulfood (24.01.2024), garnele6 (24.01.2024), Milfhunter85 (24.01.2024), Hightower (24.01.2024), Angerfist (24.01.2024), UDU (24.01.2024)

        #4
        Bei ihr kann man eigentlich nichts verkehrt machen, ich durfte sie schon mal in Gera erleben, ein Mädchen so wie man es sich wünscht.

        Kommentar


          #5
          Hallo Kollegen,

          Ich war heute auch bei Jasmin in Erfurt. Im Prinzip wurde alles schon gesagt und ich kann mich meinen Vorrednern komplett anschließen.

          Hier noch ein paar Details. Kontakt über WA ohne Probleme, übliche Preise an üblicher Thai-Adresse im Erfurter Norden.
          Sie ist hübsch und hat bis auf den erwähnten Bauch einen schönen Körper (die Fotos in der Anzeige sind aber doch schon etwas übertrieben, was Sie eigentlich gar nicht nötig hat).

          Nach einem schönen Vorspiel mit reichlich ZK und wirklich guten Französisch inkl. 69 gab es wunderbaren Sex in verschiedenen Stellungen bis die Tüte gefüllt war. Sie geht gut mit und hat scheinbar echt Spaß dabei.

          Das wirkliche Highlight kam aber erst nach dem Abschluss. Ihre Massage ist die Beste, die ich jemals hatte. Man merkt das Sie es gelernt hat. Sie hat mir erzählt, dass Sie später irgendwann in Pattaya ein Salon eröffnen möchte. Sie beherrscht alle Techniken und das mit einer Kraft und Intensität. Sie hat sogar chiropraktische Skills und hat mal ebenso meine blockierte HWS eingerenkt (das hat ordentlich geknackt 😅). Hab mich danach unglaublich gefühlt. Insgesamt wurde die Zeit auch etwas überzogen, weil Sie ihr Programm noch zu Ende bringen wollte.

          Sie ist eine hübsche und liebe Frau mit schönen Körper und weichen Naturtitten.
          Ich kann sie bedenkenlos empfehlen. Nehmt aber besser mehr als 30 Minuten, damit ihr die Massage voll auskosten könnt. Ich werde sie bei Gelegenheit nochmal für eine ganze Stunde besuchen. Ihr Service und die Massage sind es allemal wert.

          Viele Grüße
          Soulfood
          It was so nice, they did it twice...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SymeonRu (10.03.2024), Paul_N (08.02.2024), garnele6 (02.02.2024), UDU (29.01.2024), Schieberlein (28.01.2024), Hightower (28.01.2024), spezialist77 (28.01.2024), Angerfist (28.01.2024)

            #6
            Hallo ihr lieben Liebenden der Thaifrauen,
            hab mich heute nochmal bei Jasmin gemeldet und wunderbare 45 min. mit ihr verbracht. Viele ZK, auch in der gemeinsamen Dusche. Auf dem Bett haben wir viel an uns rumgeleckt, sie dann direkt mit ihrer Muschi, ohne das ich was gesagt habe, auf mein Gesicht und da ging sie richtig ab. Dann noch kurz gevögelt, hab ihr das Gummi abmachen lassen und und mit etwas Öl am Schwanz und Muschi hat sie meinen Schwanz an ihren Kitzler gerieben bis wir zusammen gekommen sind, wobei sie mir dabei den Mund zu gehalten hat wegen der Geräusche meinerseits. Alles gereinigt mit Feuchttüchern und jetzt ein bombastische Massage bekommen. Es ist ein ganz tolles Mädchen, wenn sie wieder in EF ist steht sie an erster Stelle um sie zu besuchen. Nächste Woche ist sie 2 Wochen in Gera.
            Also ich wünsche uns allen noch eine gute Zeit

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hightower (02.02.2024), Schieberlein (31.01.2024), UDU (30.01.2024), Angerfist (30.01.2024), Milfhunter85 (30.01.2024)

              #7
              Hallo liebe Stechergemeinde✌️

              Also ich war heute bei Jasmin und somit das erste mal bei einer Thai Dame😋
              Ich kann schon vorweg sagen es war einfach der absolute Wahnsinn.
              Kann die positiven Berichte zu 100%bestätigen.
              Termin in Erfurt an der bekannten Adresse ausgemacht. Ihre Preise fangen bei 20 min an für 50€. 30/80€, 45/100 und 1h für 130€
              Habe die halbe gewählt. Pünktlich eingelassen und nochmal nachgefragt ob ich der Termin bin..Ja ich war der Termin 😅
              Sieht zu 100% aus wie auf den Bildern nur ohne schminke,aber ja sie hat einen leichten Bauch,aber ihre top Leistung macht das wieder gut. Wundervolles und heißes Vorspiel mit geilen Zungenküsse und 🔥 Abtasten. Sie musste nicht mehr viel helfen,er stand schon stramm bei den Anblick und den geilen Zungenküsse 😋
              Gummi drüber,dann ging das hammer Gebläse los das kann sie wirklich sehr gut🥵 ich habe eine weile durchgehalten bis ich sie mir zurecht gelegt habe und sie ausgiebig geleckt habe...
              Ihr hat es sichtlich gefallen,weil sie sehr zuckte und richtig nass wurde🫠Dann wollte ich sie spüren und habe mich in die waagerechte gelegt,sie hat ihn nochmal richtig gefühlvoll geblasen. Bis sie dann auf mich stieg und mich mit einen sehr geilen ritt zum abspritzen gebracht hat👌ordentliches auszucken. Säuberung hat Jasmin übernommen.
              Es war noch 10min Zeit,da habe ich ihre professionelle Massage kennengelernt. Absolut empfehlenswert,zeit wurde leicht überschritten🙏
              Ich kann Jasmin zu 1000% empfehlen und ich werde sie auf jedenfall wenn sie wieder da ist besuchen.
              Vielen lieben Dank Jasmin,sie ist wirklich der Hammer.
              Für mich als 1stes Thai Date eine gelungene gut halbe Stunde ✊️
              Wünsche allen ein schönes Wochenende
              Lg Milfhunter🖖

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                SymeonRu (10.03.2024), Paul_N (08.02.2024), Schieberlein (03.02.2024), Soulfood (02.02.2024), Hightower (02.02.2024), garnele6 (02.02.2024), Angerfist (02.02.2024)

                #8
                Ich habe sie im Januar besucht, kann mich leider euren Lobes-Arien nicht anschließen. Es war o.k., eine Wiederholung ist für mich nicht geplant. Das Gesicht war dann doch etwas weniger "gepflegt", würde hier ein bisschen "verpickelt" sagen. Für mich war aber eher abturnend, daß sie doch ziemlich starke Schwangerschaftsstreifen am Bauch hat und etwas überschüssige Haut.

                Und Massage - deshalb gehe ich nicht wirklich hin, das kann ich für weniger Geld bekommen. War in meinen Augen auch nicht der Kracher. Aber jeder ist anders und tickt anders.

                Hatte die Stunde zu 130€.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hightower (06.03.2024)
                Lädt...
                X