Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexandra GANZ NEU
99423 Weimar
0157-78691795
  • 38 Jahre 
  • 85G 
  • KF 44 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo liebe Männerwelt!
Ich bin eine lebenslustige Frau, 38 J., mit sexy Kurven, die die Gesellschaft eines Gentleman zu schätzen weiß.
Ich bin sehr humorvoll und charmant.
Ich habe Niveau und Stil und liebe es einen Gentleman zu verwöhnen, und auch ich lasse mich sehr gerne verwöhnen.
Prickelnde und lustvolle Stunden sind dir mit mir gewiss, also wenn du eine sinnliche, feminine Frau suchst, dann bin ich genau die richtige für dich ;)
Ich bin dein Girlfriend auf Zeit und du wirst jede Sekunde mit mir genießen.
Erlebe mit mir ein Abenteuer voller Leidenschaft und knisternder Erotik und viel Lebensfreude.
Ich antworte nur auf seriöse und respektvolle Anfragen!
Ich lege sehr viel Wert auf Hygiene, Diskretion und Sicherheit, daher auch kein Sex ohne Gummi. Safer Sex hat oberste Priorität!! KEIN AV!!
Ich versende keine Gesichtsbilder, also frag erst gar nicht danach!
Ich freue mich auf dich, bis bald.
Kuss :)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra 👍🍀

    ich war gestern Abend bei Alexandra habe vorher telefonisch einen Termin bestätigt und kurze Zeit später ständig bei ihr vor der Tür wurde sehr freundlich von ihr empfangen wie bei einer guten alten Freundin. Sie hat eine sehr freundliche Art an sich und schöne große natur Brüste 🤗😍 nachdem ich hier 80430 Übergabe bin ich ganz kurz unter die Dusche und habe mich frisch gemacht.

    Alexandra, wartet ihr schon in sexy Dessous vor dem Bett wir begannen mit einem zärtlichen Vorspiel wobei meine ganze Aufmerksamkeit, ihren großen Brüsten zu Gute kam.😍.

    die Bilder sind identisch mit ihrer Werbung. In natura sieht sie noch besser aus. Sie hat auch keine Berührungsängste und geht auf meine Wünsche ein. sie hat mein kleinen schon zu einem großen gemacht, worauf sie das Gummi aufzug und sich in die 😊69 (so wie ich das mag) positionierte.

    während sie mich mit ihren warmen Mund verwöhnte, leckte ich ihre geile Muschi und spielte schön an ihren äußeren Schamlippen er schien es zu gefallen.

    Dann wollte ich sie einfach immer noch ficken 😋was für ein schöner Anblick in der Missionarstellung ihre großen brüste. leichtes dezentes stöhnen von ihr. ich musste mich etwas zurückhalten, sonst wär es schon vorbei gewesen. So habe ich mir eine Pause gegönnt und sie dazwischen weiter 😊geleckt. Im Doggie (😍geiler anblick) hab ich es richtig klatschen lassen, bis ich heftig 💦 abspritzte das gummi gefüllt habe. und sie dabei an mich heran drückte.

    gummientfernung und Reinigung hat sie übernommen. alles hygienisch. 🍀👍

    ich konnte mich sehr gut mit ihr unterhalten. Sie ist nur noch leider bis Freitag da. für mich war das ein schönes Date Bin zufrieden wieder nach Hause. 😊
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schieberlein (26.12.2023), Angerfist (26.12.2023)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...nz-neu-ganz-ok

    Es gibt schon diverse Berichte zu ihr. Hier u. a. den von mir.

    Kommentar


      #3
      ​Hallo zusammen, nun mein erster Beitrag nach langem Mitlesen und dieser zu Alexandra, welche ich letzte Woche in Meiningen besucht habe.

      Alexandra ist die Person, nur in real einfach umwerfend, siehe auch den Kommentar vonbigbody.
      Ich hatte eine Stunde gebucht und diese wurde mehr als eingehalten. Sie dauerte über 60 Minuten. Es gab von Anfang an nie Zeitdruck oder Schatzi dies oder das. Sie ist eine Frau, welche weiß was sie will und was sie kann, unaufdringlich. Wir haben viel gelacht. Ich muss noch erwähnen das sie meine Tochter sein könnte.
      Nach einer anfänglich leicht zurückhaltenden Begrüßung und nach meinem Badbesuch befand sich ihre Zunge fast an meinen Mandeln.
      Freudig erschrocken, die Gedanken gesammelt und ab ging die Post. Sie hat keinerlei Berührungsängste, im Gegenteil, der Ton macht die Musik. Beidseitiges mündliches Verwöhnen, einer nach dem anderen. Hier erklomm sie rasch die „Leiter zum siebten Himmel“ und hatte einen echten Orgasmus. Dieser war definitiv nicht gespielt.
      Wer sich an diese Regel hält, wird stets freudig erleichtert ihr Domizil verlassen und sich auf einen nächsten Besuch bei ihr freuen. So wie ich.
      An Alexandra ist alles Natur. Als bekennender Liebhaber großer Oberweiten war es ein Genuss aller erster Güte, sich an diesem Busen zu erfreuen.
      Da körperlich nicht immer alles auf Anhieb funktionierte, die älteren Mitleser wissen womöglich wovon ich schreibe, hatte sie mit mir eine Engelsgeduld, welche dann auch von Erfolg gekrönt war. Das Tütchen ward gut gefüllt und anschließend wurde eine professionelle Reinging durch sie durchgeführt. Tja, Herz was willste mehr.

      Also liebe Mitstecher, ein gerüttelt Maß an Anstand und Höflichkeit zahlen sich letztlich für beide Seiten aus.

      In diesem Sinne, einen allzeit guten Stich ​
      euer stromer​

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Starfighter (27.03.2024), Guter Mensch (25.03.2024), Bigbody1970 (25.03.2024)

        #4
        Danke Stromer. So werden wir ws machen: Deine Regeln einhalten, und damit mit ihr diverse Leitern erklimmen. Mann, Mann, Mann. Gut , dass Du Dich angemeldet hast, nur um uns das zu erklären.
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

        Kommentar

        Lädt...
        X