Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara 60 Jahre jung

    Ich habe leider keinen Bericht gefunden über die Dame, hat schon jemand Erfahrung gesammelt, würde mich mal interessieren. Man kann ja selbst als Rentner im hohen Alter immer noch was dazulernen. So schlecht schauen die Bilder ja nicht aus.

    #2
    @Schieberlein,
    das setzt natürlich voraus, dass diese Bilder der Wahrheit entsprechen. Ich bin auf Grund
    meiner Erfahrung mit dem Bilderschwindel skeptisch. Solltest du wider meiner Meinung
    positive Erfahrungen machen, lass uns das bitte wissen. Ich bin offen für positive Berichte. Danke.
    Puffbohne

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (02.01.2024), Erfurter7 (01.01.2024)

      #3
      So, der Anruf wurde getätigt, habe sie erreicht und das Gespräch hat mich überrascht.
      Meine Frage nach BtB Massage und beidseitig F wurde mit dem ortsüblichen Preis bestätigt, BtB kann sie leider nicht anbieten da sie nur bis Sonntag da ist und somit das Bettlaken keine Ölflecken aufweisen soll. Da frage ich mich doch, bleibt das Laken die ganze Woche auf dem Arbeitsplatz liegen - sehr hygienisch. Aus diesem Grund keinen Termin vereinbart, ein bischen Hygiene sollte dann doch sein. Sie werkelt übrigens in der Nähe des Südbahnhofs.
      Da hat der alte Rentner doch ein bischen Rente gespart und wird das Ganze dann bei den asiatischen Mädchen einsetzen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        freddy123 (03.03.2024), Bigbody1970 (02.01.2024), Puffbohne (02.01.2024), Erfurter7 (02.01.2024)

        #4
        Danke für den Hinweis mit dem Laken, ich steh ja auch auf reife Früchte, bin aber ein Hygienefanatiker! Meiner Stammfrau hab ich schon geholfen, die Laken aus dem Trockner zu falten, hoher Verbrauch - nach jedem Besuch ein neues Laken.
        So muss das sein!

        Kommentar


          #5
          Sie ist aktuell in Coburg und in 3 Monaten um 5 Jahre jünger geworden, laut Anzeige nur noch 55 Jahre alt 🤪

          Kommentar


            #6
            Fragt ihr bei jeden Besuch ob das Laken frisch ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle ihre Laken nach jedem 15 o. 30 Minuten Termin wechseln. Mir ist aber schon positiv aufgefallen, dass einige zumindest Frische Handtücher auf Liegefläche und Kissen legen oder man bekommt zur Massage ein Tuch unter den Pillemann gelegt.

            Kommentar

            Lädt...
            X