Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Melissa Deluxe
18.-März-Str. 9
99867 Gotha
klingeln bei Massage/Melissa Deluxe
Zur Homepage
0152-57817677
  • 40 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
Ab sofort Service Erweiterung im Dominanten Bereich

SMS UND UNTERDRÜCKTE NUMMERN NICHT ERWÜNSCHT

*Neu* Ab sofort Dominanter Service !!!

Hast du nicht mal Lust dem Alltag zu entfliehen? Das besondere zu erleben? Suchst Du den Kick in Sachen Sex? Nicht die schnelle rein raus Nummer und hast unerfüllte Wünsche oder träumst Du von was? Dann bist du bei mir richtig.
Ganz diskret, privat und ohne jeglichen Zeitdruck möchte ich Deine Geliebte auf Zeit sein. Du wirst eine traumhafte Zeit mit mir erleben, in der auch der Mann in Dir gefordert wird.
Was oft versprochen wird, das halte ich zu 100% ein - lass Dich davon einfach von mir überzeugen, Du wirst restlos zufrieden sein.
Bei mir in stilvollem Ambiente kannst du erleben, dass mir Sex und Erotik einfach Mega-Spaß macht!
Ich biete dir zu tollen und fairen Preisen einen Unvergesslichen Top Service von dem du noch lange träumst und gebe Dir die Möglichkeit, den Sexhimmel live zu erleben.
Mein Service: GV in versch. Stellungen, Franz. beids, Körperküsse,(keine ZK) kuscheln, streicheln, Spanisch, Fußerotik, NS, Str*p *n, Fes***spiele, FFM,Dominante Spiele z.B. (W*chs,Bizarr,Sp*nkin*,Str*p*n) viel Zeit uvm..
Ein Sexy Outfit von mir garantiere ich dir bei jeden Besuch.
Falls Du zu schnell zur Ektase kommst, ist das nicht schlimm, du kannst in der gebuchten Zeit auch eine Wunderbare Massage bekommen oder wir legen einfach eine 2 Runde nach.
Ich hoffe, dass meine kurze Beschreibung in Dir die Lust auf mehr wecken konnte, am besten Du überzeugst dich persönlich.
Falls ich das eine oder andere vergessen haben sollte, was Du gerne ausleben magst, frag mich einfach danach, ich kann von mir behaupten, sehr aufgeschlossen zu sein. Schutz und Hygiene stehen bei mir an erster Stelle.
Falls ich mal nicht ans Telefon gehen sollte versuche es einfach später nochmal. Sei auch bitte so lieb und rufe nicht mit unterdrückter NR an.
Deine MelissaDeluxe

0% fake 100% real

original profil


Fetisch & BDSM
• Verbale Ern.
• zärtlich strenge Massagen
• Bizarr
• An*ldehn*ngen, D*ld*spiele, Str*p *n
• Skl.erziehung
• Sp*nkin*
• Brustwarzent*rtur
• Tr*mpl*ng
• B*ndage
• Kl*mmern und Gewichte
• Strenge Fi*ier*ngen
• NS aktiv
• W*chsbehandlungen uvm.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Melissa Deluxe

    Nachdem ich schon lange überlegt habe, Melissa zu besuchen, habe ich mich heute dann endlich dazu entschieden.
    Über sie findet man hier im Forum relativ wenig, was ich nach meinen heutigen positiven Erfahrungen, leider nicht ganz nachvollziehen kann.

    Da sich auch in der Anzeige einiges geändert hat, habe ich mich entschieden einen neuen Chat zu eröffnen.

    Heute Morgen habe ich telefonisch den Termin für die Mittagszeit ausgemacht, was super geklappt hat.

    Bereits telefonisch habe ich meine Wünsche geäußert und das finanzielle geklärt, deshalb ging dies dann vor Ort recht schnell.

    Ich habe mich für den Einstieg für 30 Minuten (80 Euro - der wohl übliche Preis) entschieden und für 20 Euro Extras aus dem leicht dominanten Bereich dazu gebucht.
    Also 100 Euro und ein kleines süßes "Mitbringsel" übergeben.

    Da noch jemand im Bad war (war bei einer Kollegin von ihr) musste ich noch etwas warten, derweil haben wir uns Super unterhalten.
    Diese Zeit wurde auch nicht auf die 30 Minuten angerechnet, überhaupt schaute sie nicht so genau auf die Uhr.
    Was mir auch den Einstieg bei ihr erleichterte.
    Es wurde mir auch was zu trinken angeboten.

    Vorab, Melissa ist sehr sympathisch und wir haben uns auch gut verstanden, dass machte sich dahingehend bemerkbar, dass sie gut auf meine Wünsche überwiegend aus dem leicht dominanten Bereich einging und diese noch mit eigenen Varianten (in Form von "Toys") ergänzte.

    Angefangen hat das Ganze mit einer Massage, wo wir uns auch noch gut nebenbei unterhalten haben. Diese diente der Entspannung und auch nochmals etwas dem gegenseitigen Kennenlernen.

    Dann kam der leicht dominante Bereich dran, war sehr interessant und hat Spaß gemacht.

    Danach kam es dann zu eigentlichen GV (Reiterstellung).

    Weil einige hier immer nach den Bildern fragen, die Bilder stimmen mit der Realität überein, sie hat mir sogar persönlich noch besser gefallen.

    Ich werde mit Sicherheit wieder zu Melissa gehen und auch noch weitere Varianten im leicht dominanten Bereich, aber auch beim GV ausprobieren.

    Fazit: Von mir gibt es eine volle Empfehlung. Wie schreiben hier immer einige User zum Schluss "Seid lieb zu ihr".

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrEisenhart (04.03.2024), freddy123 (28.01.2024), Puffbohne (08.01.2024), Schieberlein (04.01.2024), UDU (03.01.2024), Günter gabriel (03.01.2024), Draber (03.01.2024)

    #2
    Noch Ergänzungen zum gestrigen Date.

    Ich selbst lege großen Wert auch Sauberkeit und Hygiene.
    Dies war bei Melissa top.
    Bad ist Pflicht, auch das anschließende desinfizieren der Hände. Generell achtet sie sehr auf Sauberkeit.

    Außerdem bevorzuge ich grundsätzlich (Ausnahmen bestätigen die Regel) eine ordentliche Rasur.
    Melissa war super rasiert und glatt, nicht nur eine schöne Augenweide.

    Also ich werde erneut zu ihr gehen und dann nochmals berichten, kann aber noch etwas dauern. Ich hoffe, dass sich mein gestriges TOP-Erlebnis wiederholt, denn dann könnte ich mich zum Stammgast entwickeln.



    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Puffbohne (08.01.2024)

      #3
      Eben eine Milf die weiss wie es geht, vermutlich schon ein paar Jahrzehnte im Geschäft, hoffe die Gute kommt auch nach Gera, da würde ich mir überlegen meine Renteneuros zu investieren. Schön wenn es sowas noch gibt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Draber (04.01.2024), Erfurter7 (04.01.2024)

        #4
        Zitat von Schieberlein Beitrag anzeigen
        Eben eine Milf die weiss wie es geht, vermutlich schon ein paar Jahrzehnte im Geschäft, hoffe die Gute kommt auch nach Gera, da würde ich mir überlegen meine Renteneuros zu investieren. Schön wenn es sowas noch gibt.
        Sie ist wirklich top und vor allem freundlich und verständnisvoll

        Wie sie mir aber mitteilte, ist sie wohl nur noch schwerpunktmäßig in Gotha aktiv.

        Aber ich glaube, du würdest eine Anfahrt selbst aus Gera nicht bereuen😉

        Kommentar


          #5
          Sie war jahrelang in Gera und ist in gotha sesshaft geworden

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Erfurter7 (04.01.2024)

            #6
            Ich habe mich heute Morgen zur sogenannten "B-Probe" bei Melissa am Nachmittag verabredet.
            Die Terminvergabe erfolgte unkompliziert wieder über das Telefon.

            Habe erneut die Variante für 100 Euro, wie schon beim ersten Besuch, gewählt.

            Diesmal konnte ich gleich ins Bad gehen, deshalb gab es auch keinen wartebedingten "Small-Talk".
            Aber mir waren ja schon bestimmte Dinge vom letzten Besuch (03.01.2024) bekannt (z.B. das sie besonderen Wert auf Hygiene legt).

            Melissa empfing mich in einem sehr sexy Leder-Outfit.
            Diesmal gab es jedoch das Getränk erst am Schluss, wo sie entsetzt feststellte, dass sie mir bis jetzt noch gar nichts angeboten hatte.
            Nicht schlimm, denn schließlich war ich ja nicht zum Trinken dort.

            Auch diesmal gab es bestimmte Dinge aus dem leicht dominanten Bereich.
            Melissa versteht hier ihr "Handwerk" sehr gut. So überraschte sie mich mit einer Kombination aus Eiswürfeln und warmen Wachs.
            Auch ansonsten ließ sie sich immer wieder was besonders einfallen.

            Da es per PN die Anfrage an mich gab, ob FO möglich sei, möchte ich an dieser Stelle, auch nach Absprache mit ihr mitteilen, nein kein FO.
            Ebenso bietet sie keine ZK an.

            Für den User "Schieberlein" habe ich eine positive Nachricht, sie wird demnächst wieder mal in Gera für ca. 1 Woche aktiv sein.
            Vielleicht gehst du ja hin und berichtest dann.

            Auch nach der "B-Probe" kann ich sie gut weiterempfehlen.

            Auch wenn ich sonst eigentlich ein Freund der "erotischen Massagen" bin, so haben die Besuche bei Melissa Lust auf mehr gemacht (auch im leicht dominanten Bereich).
            Ich werde sicherlich auch mal auf den leicht dominanten Bereich bei ihr verzichten und mich voll dem GV etc. widmen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MrEisenhart (04.03.2024), Puffbohne (01.02.2024), Schieberlein (31.01.2024), Draber (30.01.2024), UDU (30.01.2024)

              #7
              Danke für die Info, werde mal ein bischen von der Rente auf die Seite legen damit ich das Ganze dann auch geniesen kann. Freue mich.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Erfurter7 (31.01.2024)

                #8
                Dann bin ich schon auf deinen Bericht gespannt.🤔

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schieberlein Beitrag anzeigen
                  Danke für die Info, werde mal ein bischen von der Rente auf die Seite legen damit ich das Ganze dann auch geniesen kann. Freue mich.
                  Sie ist nun in Gera aktiv.

                  Bin gespannt, ob du hingehst und dalls ja, wie es dir gefallen hat 🤔

                  Kommentar


                    #10
                    Soll falls ja lauten😉
                    Ließ sich leider im Originaltext nicht mehr verbessern, war zu spät dran.

                    Wünsche allen einen schönen Sonntag 🌞

                    Kommentar


                      #11
                      Melissa ist laut aktueller Anzeige nun wieder in Gotha👍🏻


                      Kommentar


                        #12
                        Melissa ist auch im Pornobusiness unterwegs. Einfach mal bei der Google Videosuche "melissadeluxe porn" eingeben.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Erfurter7 (21.03.2024)

                          #13
                          Sie ist generell wohl sehr vielfältig unterwegs

                          Aber nicht zum Nachteil der persönlichen Besucher, zumindest bei mir

                          War jetzt schon eine Weile nicht mehr bei ihr, jedoch werde ich dies wieder nachholen


                          Kommentar


                            #14
                            Am 18. März in dieselbige Straße in Gotha gefahren.
                            Mein dritter Besuch bei Melissa, nachdem ich mal eine Pause bei ihr eingelegt hatte und zwischenzeitlich auch bei einer erotischen Massage war.

                            Heute angerufen und gefragt, ob sie Zeit für mich hat, ja, sie hatte ein Zeitfenster für mich frei, bevor dann der nächste Kunde einen Termin hatte.

                            Da sie die Sache mit dem leichten dominanten Teil bei den ersten beiden Besuchen sehr abwechslungsreich gestaltete, habe ich mich erneut dafür entschieden.
                            Angefangen hat es jedoch soft mit Französisch (mit Kondom). Die Art und Weise, wie sie den Kondom drauf macht, fasziniert mich jedes Mal. Nicht nur plump mit den Fingern, sondern mit ihrem Mund.
                            Wir wechselten dann in den leicht dominanten Bereich, diesmal standen das "Nadelrad" und ein paar Schlaginstrumente im Mittelpunkt. Die Behandlungsstärke hielt sich in Grenzen, da ich ja nur den leicht dominanten Bereich ausgewählt habe.

                            Anschließend kam die "Doggy Stellung" dran.
                            Beendet wurde das Ganze mit einer schönen HE (sie kann das).

                            Sowohl zu Beginn als auch am Ende der Behandlung wurde konnte ich duschen, diese Zeiten wurden nicht auf die gebuchten 30 Minuten angerechnet.
                            Voraussetzung ist natürlich, dass man es nicht mit der Duschdauer übertreibt.

                            Fazit: Erneut ein schöner Besuch, der Anlass für weitere Fortsetzungen bietet. Sie hat jedoch demnächst mal frei und ist wohl auch in Halle aktiv. Am Besten die Anzeige beobachten.
                            Zuletzt geändert von Erfurter7; 18.03.2024, 13:21. Grund: Schreibfehler korrigiert

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Draber (18.03.2024), UDU (18.03.2024)

                              #15
                              Hallo ihr Lieben,
                              ich wurde jetzt leider schon mehrfach angerufen, wobei man sich bei mir über die Damen in der Wohnung, in der ich auch zugegen bin, beschwert hat, sprich über Falschangaben der Anzeigen, ich möchte euch darauf hinweisen,das ich nichts mit den Anzeigen der Damen zu tun habe und ich auch nicht die Vermieterin dieser bin. Wenn ihr wieder Probleme mit einer der Damen habt nutz diesen Link
                              https://www.ladies-forum.de/forum/mi...en#post1720327 falls es nicht funktioniert schaut bei Ankündigung unter fehlerhafte Inserate melden.
                              Liebe grüße an euch alle
                              Zuletzt geändert von MelissaDeluxe; 21.03.2024, 14:25.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X