Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GF6 mit Silvana / Erfurt

    So, nach längerer Abstinenz mal wieder ein Bericht von mir:

    Bin heute nach der Arbeit einfach aufs Gradewohl zur Magdeburger 186 in Erfurt gefahren. Bei "Massage" geklingelt, und schon stand **blockierter Link** vor mir. Deutsches Mädel (wie in dem Etablissement wohl üblich), sehr schnuckelig, und die Osteraktion heisst 50 € halbe Stunde. Sie sieht auch so aus wie auf der Anzeige, nur um den Bauch rum


    Also darauf hatte ich Lust, fix noch mal aufs Klo, und nach dem Ausziehen gings dann los. Überraschenderweise mit richtig schönen mädchenhaften Zungenküssen....na, das mag der Krischan. Also dann aufs Bett, schön angefasst und gestreichelt, bis sie dann den Gummi überzog und anfing ihrwisstschonwas zu machen. Und das tat sie recht gut, sodass wir mal eine kleine Pause zum "Runterkühlen" einlegen mussten. Dann weiter in der 69...ihre Schamlippen sind recht lang, aber lecker :) Nun dann eine Runde Reiterspiele und schließlich die gute alte Missionarsstellung...

    Danach noch 10 Minuten Massage (ok, war mehr so "Streicheln mit Öl", aber sehr nett), und dann Küsschen und Abschied.

    Also, wer auf GF6 mit einem eher schlanken Girl steht, der sollte sie mal probieren.

    #2
    Licht und Schatten in der Magdeburger

    Auf Grund des Berichtes von Krischan habe ich vorige Woche mal Silvana besucht. Der Link ist noch aktuell. Leider sieht man ja auf dem Foto nur den Hintern der Dame, aber ich dachte mir, gehen kannst Du immer noch, wenn sie dir nicht gefällt. Die Adresse ist die altebekannte Magdeburger Allee 185, 1. Etage, bei Massage. Leider ist die Wohnung nicht sehr sehenswert und gemütlich. Ich war vor Jahren schon mal dort bei einer anderen Dame und es hat sich nichts geändert. Leider. Kleines Bad, kalter Flur, kleine "Werkstatt" ohne jeden Charme. :(

    Silvana selbst ist eine ganz nette. Vom Aussehen jetzt nicht gerade das Toppmodel, eher so der Typ sympathisches Mädchen von nebenan. Sie verbreitete bei meinem Kurzbesuch wirklich gute Laune, was mich auch zum bleiben bewog. Rein von der Optik wäre sie nicht mein Typ. Sie hat lange blonde Haare und ist tätowiert und intimgepierct. Aber die Stimmung ist ja auch wichtig und Silvana kommt wirklich nett und freundlich rüber.

    Für 50 Euro gab es schöne ZK, FM und GV, sowie eine Massage, die zwar löblich ist, aber nicht den Namen verdient. Ist mehr ein eincremen. Aber auch das ist o.k. Da zählt bei einem Kurzdate einfach die nette Geste. Anderswo wäre man schon wieder draußen gewesen.

    Alles in allem durchaus zu empfehlen. Mit Abstrichen bei der Wohnung und der Haptik (alles ein wenig weich und der Bauch deutlich von ehemaliger Schwangerschaft gezeichnet). Schöner GfS, (allerdings ohne FO, habe nicht danach gefragt) mit nettem, hübschem thüringer (?) Mädel, die sich erfolgreich Mühe gibt, dem Gast ein schönes Erlebnis zu bereiten. Unkompliziert, freundlich, korrekt. So soll es sein. :)
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X