Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lilly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly

    Ich habe die Dame besucht auf Grund einer PN hier im Forum. Meiner Meinung nach hat sie bereits das 40 Jahrzehnt begonnen auf Grund dessen was sie mir erzählt hat, ist aber nicht so schlimm. Sie macht einen entspannten Eindruck, weiß was sie macht, ohne Gezicke und wenn und aber, schmeckt neutral und geht alle Stellungen mit. Die Tarife sind meiner Meinung nach ortsüblich, ich frage nicht mehr nach sondern lege ganz einfach meinen Obulus auf den Tisch soweit vorhanden und dabei gab es noch nie Probleme. Aus der Sicht eines Rentners empfehlenswert, Rente gut angelegt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jkl-44 (16.01.2024), duckman (15.01.2024), MMikee (14.01.2024), Puffbohne (13.01.2024), Draber (13.01.2024)

    #2
    Ich war neulich bei Lilly. Termin über WhatsApp problemlos gemacht, Preisliste( 15/50; 30/80; 60/150 ) und Adresse wurden umgehend gesendet.
    An besagter Adresse angekommen wurde gleich Einlass gewährt. Ein Er? öffnete und ich erschrak zunächst und wollte gehen. Aber nach der Frage: Du Termin bei Lilly? trat ich erleichtert ein und wurde im VZ von Lilly empfangen. Ja die Fotos sind geschönt, aber Lilly ist dennoch attraktiv. Der Zahn der Zeit geht auch bei mir nicht vorbei. Die halbe Stunde gewählt und nach der Geldübergabe wurde die Dusche angeboten und genutzt. Nachdem Lilly sich frischgemacht hatte ging es über zum Dreistellungskampf Angenehmes französisch, sie ist sehr sauber schmeckte neutral, wir gingen nach dem Doggy über zur Missio und der Conti wurde gefüllt.
    Anschließend gemeinsames Duschen und da der kleine Ragnar nicht kleiner werden wollte, hat sich Lilly noch einmal unaufgefordert um ihn gekümmert .
    Fazit, Zeit voll ausgefüllt , sehr zufrieden gegangen , empfehlens-wert.
    Natürlich gab es zum Dank noch einen Obulus.
    Seid lieb zu ihr 😊

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schieberlein (21.01.2024), BadSenta (20.01.2024), Angerfist (20.01.2024)

      #3
      Teurer als woanders?

      150460 liegt, nach meinem Wissen, über dem üblichen Stundenpreis in Gera, 130460.

      Welchen Service bietet sie dafür mehr als andere Damen?

      Wenn es keinen gibt, werde ich sie nicht besuchen.

      Geniesser666

      Kommentar

      Lädt...
      X