Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tiffany

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiffany

    Service ist sehr Gut, 50 für 20min ohne Tabus, Alter schätze ich auf ca. 30+, Fotos sind aktuell und Sie ist sehr nett...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schieberlein (15.01.2024), UDU (14.01.2024)

    #2
    Zu dieser Dame gibt es schon einige Berichte mit unterschiedlichen Fotos. Daher meine Frage an xxxmann: Hat die Dame die auf diesen Fotos hier dargestellten Titten oder noch weniger?

    Kommentar


      #3
      Die Frage ist doch, ist das überhaupt die Dame. Laut Anzeige ist sie 18 Jahre jung, xxxmann schreibt irgendetwas von 30 Jahre +, das wäre ja dann mal ein Fake. Da muß sich der Rentner wohl selbst auf den Weg machen, bin mal gespannt ob das immer noch die Straße Stadtauswärts ist oder ob schon wieder gewechselt wurde.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BadSenta (15.01.2024)

        #4
        Hallo,

        per WhatsApp bekommt man ein reelles Foto von ihr.

        Da sieht man ihr die 30 Jahre an, mit aufgepimten Brüsten

        lG Zauberer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SledgeHammer (15.01.2024), Schieberlein (15.01.2024)

          #5
          Also als ich damals bei ihr war waren die Brüste Natur und sie sehr weit weg von 30, also entweder ist einer von uns blind oder es ist eine neue andere unter der gleichen Anzeige...

          Kommentar


            #6
            Es sind mit Sicherheit 2 Damen die unter der gleichen Anzeige inserieren...
            Ich hatte Tiffany auch besucht und traf auf eine ca. 30-35 jährige nette SDL,
            die aber mit den Fotos wenig zu tun hatte.
            Da ich einen weiten Weg und Druck hatte, habe ich die halbe Stunde genommen.
            Mehr als Druckabbau war es aber leider nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X