Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yaya Thai Massage
07545 Gera
0152-14790949
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU

Heiße, asiatische Maus kann es kaum erwarten Dich zu verführen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yaya Thai Massage - Wieder einmal ein Erlebnis

    Hallo Zusammen,

    bin gerade beruflich in Thüringen und wollte am Wochenende etwas Abwechslung ;)

    Beim durchstöbern auf Ladies.de bin ich überraschend auf Yaya gestoßen. Ich kannte sie bereits aus Dortmund und Umgebung und habe sie dort mehrfach besucht. Anscheinend ist sie gerade im Raum Erfurt unterwegs, aktuell in Gera.

    Ihr Service ist immernoch der reine Wahnsinn, habe direkt wieder die Stunde (130) gebucht und nichts bereut. Sie ist einfach eine wunderschöne Frau.
    Es gab wieder zwei Runden mit Entspannungsmassage in der Mitte :D

    Preise sollten bei 80430 100445 130460 liegen, habe aber direkt die Stunde gebucht, da ich sie ja bereits kannte.

    Die Wohnung war sehr gut und sauber, Dusche bzw. Badewanne vorhanden.

    Anbei mein Bericht aus Dortmund damals:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...se#post1648841
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (25.02.2024), spezialist77 (16.01.2024), Schieberlein (16.01.2024), Jkl-44 (16.01.2024)

    #2
    Ja die Gute war ja schon des öfteren bei uns in Gera und ich kann mich ebenfalls positiv an sie erinnern. Keine Hektik, kein Stress, so wie es eben sein sollte. Empfehlenswert.

    Kommentar


      #3
      Zur Ergänzung hier noch andere Berichte zu Yaya:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...15-pimtong-neu

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-thai-massage
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TheOne (27.01.2024)

        #4
        Hi Leute,
        wollte mal noch einen Bericht zu Yaya abgeben.

        Letzte Woche in Gera besucht für 100445. Am Anfang war ich etwas skeptisch, da die Begrüßung ungewohnt kühl ausfiel (kenne ich von den Asia-Damen nicht so), aber das hat sich zum Glück um 180° gedreht nachdem wir auf dem Bett waren

        Zu Yaya: Bilder geben sie in etwa wieder, schöne Naturbrüste knackiger Hintern, Größe und KF passen (wobei sie ein wenig Bauch hat, sieht man im Stehen nicht so, aber wenn in der Missionarsstellung die Beine oben sind, dann ist da ein kleiner Rettungsring). Das Gesicht wirkt etwas anders als auf den Bildern, dazu hatte sie wie Stumpf-ist-Trumpf im Pimry-Bericht erwähnt, viel Abdecker im Gesicht. Auch die 27 Jahre kauf ich ihr nicht ab, tippe eher so auf Mitte/Ende 30.

        Zum Service: Viele ZK, sehr schönes Französisch unter Einbeziehung der Hoden und Streicheleinheiten. Habe mich natürlich in guter Manier im Zunge und Fingerspielchen revanchiert GV mit verschieden Stellungen. Am Ende Gummi runter und die Ladung auf ihren Brüsten verteilt. Anschliesend noch ein sehr gute Massage unter Einbeziehung von Kopf und Füßen.

        Nach der Dusche Verabschiedung nach einer guten 3/4 Stunde.
        Fazit: Hier und da etwas Punkteabzug bei der Optik, aber guter Service/Verwöhnprogramm bei dem Man(n) sich wohlfühlt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          rattakresch (25.02.2024), knorpeljochen (28.01.2024), MMikee (28.01.2024), SledgeHammer (28.01.2024), spezialist77 (27.01.2024), Stumpf-ist-Trumpf (27.01.2024), garnele6 (27.01.2024), Angerfist (27.01.2024), Schieberlein (27.01.2024)

          #5
          Ich habe sie in Eisenach besucht, absolut top, 80f30 inkl. Zungenküsse und allem dabei was zu einer halben Stunde dazugehört....
          Dusche wurde angeboten, als ich zurück kam lag sie auf dem Bett, stand sofort auf um mich zu empfangen. Geil im Stehen heiss gemacht, dann im die 69 so geil geblasen dass ich fast nicht mehr an mich halten konnte....
          Geiler 3 Stellungskampf und tolle Abschuss in Ihr....
          Empfehlung und Wiedersehen unbedingt!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (04.02.2024)

            #6
            Die Hübsche ist jetzt in Erfurt. Service war wieder spitze! Die Stunde lohnt sich immer wieder ;)

            Aber Vorsicht: Es hatte mir eine andere Frau geöffnet und wollte mich wohl "abstauben" ;)
            Ich habe Yaya zu oft besucht um darauf reinzufallen.

            Ich bestand darauf Yaya zu sehen und konnte dann zur richtigen Tür.

            Yaya erzählte mir das es wohl öfters vorkommt, weil sie meistens die hübscheste im Haus ist und entsprechend mehr Kunden hat.
            Deswegen versuchen manche Kolleginnen von ihr, ihre Kunden abzufangen.

            Achtet am besten auf ihr kleines Schmetterling-Tattoo am linken Schlüsselbein/Schulter um Missverständnisse zu vermeiden.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              UDU (22.02.2024), Soulfood (22.02.2024)

              #7
              Danke für den Tipp mit dem Tattoo, habe sie auch schon länger auf dem Schirm aber leider hat es noch nicht geklappt.
              Schickt diese hübsche Dame doch mal nach Chemnitz .

              Kommentar

              Lädt...
              X