Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pimry - Gera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pimry - Gera

    Hallo in die Runde!

    Eigentlich wollte ich heute zu Yaya. Aber diese hatte so viel Schminke/Abdecker im Gesicht, das ich passen musste. Somit viel meine Wahl auf Pimry, welche in der selben Wohnung arbeitet. Altbekannte Adresse in der immer die asiatischen Damen residieren.

    Das date konnte ich problemlos über WA vereinbaren. 80€ für eine halbe Stunde. Zimmer top. Kommunikation am besten in englisch.

    Die Bilder sind etwas aufgehübscht aber man erkennt sie gut wieder. Pimry hat einen guten Körper, natürliche Brüste. Einziger Makel sind Dehnungsstreifen resultierend aus einer Schwangerschaft. Hat mich aber nicht gestört. Vereinbartes wurde eingehalten, dennoch hat mir irgendwie die Leidenschaft und der Wille, einen richtig guten job zu machen, gefehlt. Französisch ist wohl nicht ihre Stärke, zumindest bei mir nicht. Langes Auszucken steht auch nicht auf ihrer Agenda.

    Zusammenfassend war es ein solides date. Ich habe es nicht bereut, werde Sie aber nicht noch einmal besuchen.

    Na dann, lasst es euch gut gehen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schieberlein (20.01.2024), Hightower (19.01.2024), UDU (19.01.2024), SledgeHammer (19.01.2024), spezialist77 (19.01.2024)

    #2
    Ich kann mich dem Berichterstatter größtenteils anschließen. Ich wollte eigentlich auch zu Yaya😂. Ich dachte mir noch, hier passen die Fotos aber garnicht, war relativ spontan und ich hatte nicht alle Bilder im Detail studiert. Da ich noch Sekunden vorher schrieb, das ich an der Tür stehe und klingel, war ich der Überzeugung sie öffnet mir auch🙈. Aber man lernt nie aus. Sie war weder Steinalt noch häßlich also geblieben. Hier bitte keine Kommentare, wer hier alles wieder gegangen wäre. Ich habe oft einfach nicht genug Zeit um Alternativen zu suchen.

    Beim ersten und letzten Bild ist ein etwas stärkerer Filter drüber, die restlichen Bilder treffen sie aber gut. Outfit und Positionierung auf den Bildern lassen natürlich ein Bäuchlein vermuten, sollte klar sein. Zusammen duschen wurde kurz und bündig abgelehnt. Blowjob fand ich wiederum garnicht schlecht und ausdauernd, aber sie ist eine von denen, die dabei ins Tuch spuckt. (Latexallergie?😉) Auch nach dem küssen (ohne Zunge) wird obligatorisch in den Mülleimer gespuckt. Ist vermutlich schon Automatismus bei ihr, sorgt aber nicht für besonders gute Atmosphäre. Da mir das selbst peinlich wäre, achte ich schon vorab darauf wann und was ich esse, putze Zähne, benutzte Mundwasser und Kaugummi vorher.

    Ich wollte mal relaxen. Sie vermutlich auch, denn sie wollte erst nicht reiten. Habe aber darauf bestanden, was dann auch recht ausdauernd war. Küssend auf mir liegend hat sie es bis zum Abschluss durchgehalten. Sie hatte einen guten Hüftschwung, war nicht übermäßig Leidenschaftlich aber zeigte eine positive Arbeitseinstellung. Für mich hat es gepasst an dem Tag. Pimry ist insgesamt zugänglich, keine Dauerlächlerin aber freundlich und sogar etwas frech.😃

    Die Massage fing erst etwas medizinisch an, dann folgten einige Elemente die ich der Thaimassage zuordnen würde. Hand und Kopfmassage war auch dabei. Teilweise bis an die Schmerzgrenze aber ich mag das. Ich hatte natürlich schon sehr gute Massagen, würde ihre aber immer noch als eine der Guten einstufen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stumpf-ist-Trumpf (02.02.2024), spezialist77 (31.01.2024), Soulfood (31.01.2024), Schieberlein (31.01.2024), garnele6 (31.01.2024), BadSenta (31.01.2024), Angerfist (31.01.2024)
    Lädt...
    X