Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Honey
07545 Gera
0174-5410379
  • 28 Jahre 
  • 90D 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
1.MAL
HONEY
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Honey in Gera schönes Treffen

    Hallo liebe Gemeinde der Mitleser und Stecher,
    ich habe es diese Woche mal geschafft und wollte schon immer mal zu einer schwarzen Schönheit
    Treffen über WA problemlos und super geklappt da Sie auch sehr gut Deutsch spricht.

    Treffen :
    Tür wurde von diesem schwarzen Engelchen geöffnet und ich war vom aussehen sehr begeistert,
    a mega geiler Body und sehr sehr hübsches Gesicht .

    Preislich wähle ich 150 4 60 plus Zwei Extras die Ihr selber erfragen könnt und diese 2 kamen nochmal 70
    aber das was ich gern wollte war alles möglich und ich spitz wie Lumpi auf diese Perle.

    Vorspiel ZK und zugl. Franz mit Gummi ZK richtig geil mit engen Körperkontakt .
    Sie hat keinerlei Berührungsängste dann Reiter und Missio, Doggy habe ich nicht mehr erleben können.
    Ausklingen in Ihr war kein Problem und Säuberung übernahm Sie.
    dann folget Nette Unterhaltung sehr angenehm und ich teilte Ihr mit das wir die 2 Runde einleiten könnten.
    da wir die Zeit etwas aus den Augen verloren hatten entschlossen wir zusammen das sie mir einen HJ gibt den ich dann
    übernahm und auf Ihr entlud .

    Wiederholung sehr gern wieder aber da muss man schon mal etwas länger Sparen um den ganzen Spaß in Anspruch
    nehmen zu können was es aber auf jeden Fall wert ist. bis bald

    PS: Bilder treffen die Realität ganz gut .
    Honey bzw. Honig gibt es so ein Sprichwort Wer einmal vom Honig gekostet hat der ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (27.01.2024), Hightower (24.01.2024), iceboy (21.01.2024), Schieberlein (20.01.2024), Angerfist (20.01.2024), DerHesse (20.01.2024)

    #2
    Danke für deinen schönen Bericht, ich hatte Honey in Hessen auch schon besucht und war auch sehr zufrieden. Da sie Ihre Rufnummer gewechselt hatte, füge ich mal den Link zu den älteren Berichten ein:

    https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"tag"%3A%5B"0152-57406832"%5D%2C"view"%3A"topic"%7D&ihv=1

    Kommentar


      #3
      Für mich war es auch ein schönes Treffen mit Honey. Für viele von euch ist die A- Note entscheidend, für mich zählt aber mindestens genauso viel die B-Note.

      Keine Ahnung ob AV oder andere Extras toll sind bei ihr, keine Ahnung ob der Blowjob ausdauernd, tief oder technisch gut umgesetzt wird, denn es kam garnicht dazu. Es hat sich nicht ergeben, war nicht von Nöten und ich hab es nicht vermisst.

      Was ich aber sagen kann, schon beim öffnen der Tür, sah ich ein strahlendes, hübsches Gesicht und wurde herzlich und gut gelaunt empfangen. Sie schaut nicht so ernst wie auf den Bildern und für mein Empfinden sieht sie sogar optisch jünger aus. Man muss sich allerdings 4-5kg dazu denken, die für meinen Geschmack aber gut verteilt sind und wer auf Latinafiguren steht wird es lieben. Deshalb bitte keine Diskussionen ob es für euch 2kg mehr oder weniger waren als meine Schätzung und ihr sie vielleicht sogar extra auf die Waage steigen lassen habt. ZK (Extra) habe ich in Anspruch genommen (zum Glück). Sie hat ein fröhliches Wesen, ist direkt, verträgt es aber auch wenn man es selbst ist und vor allem kann man sich sehr gut in Deutsch mit ihr unterhalten. Sie spricht auch spanisch dabei, Dirty Talk?, hat auf jeden Fall was, aber ich hab nichts verstanden

      Mehr schreib ich heute nicht, es gibt genug Berichte. Wer relevante und wichtige Fragen hat kann diese wie immer stellen, ansonsten PN oder gleich die Finger still halten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Toni00168 (27.01.2024), rattakresch (27.01.2024), Angerfist (27.01.2024), Schieberlein (27.01.2024), DerHesse (27.01.2024)
      Lädt...
      X