Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia - WIEDER DA!
Thomas-Müntzer-Str. 38
99974 Mühlhausen / Thüringen
1. Stock Winter, Vorderhaus
0157-83337961
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
BESTER SERVICE!!

Wild, frech und verdammt sexy!
Dieses heiße Girl (18+) solltest Du nicht verpassen! Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein unglaublicher Anblick und ihr Service wird Dir alle Sinne rauben!
Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia - WIEDER DA!

    Mein Besuch bei Ihr ein Flops! 100 .-€ in den Sand gesetzt. 40 Minuten gebucht, Nach 10 min war alles erledigt, nur schnell eine HE. Für Massage gebe ich Note ungenügend. Oral macht Sie nicht, Küssen nicht, den Po fasst Sie gar nicht an! Alles was bei Ihr aufgelistet ist macht Sie nicht. Reden tut Sie aber viel. Alles in allem nicht zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zerozero (06.03.2024), Bastian (24.01.2024)

    #2
    Wenn es denn so wahr, dann ist es schade um die investierten Teuros, tut mir leid für Dich. Aber es geht auch wieder nach oben, neues Spiel neues Glück. Das wünsche ich Dir auf jeden Fall.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      die Gretel wäre optisch meine Baustelle aber dank des Berichts hat sich das für mich dankenswerterweise erledigt.

      Da man das Gesicht nicht sieht in der Anzeige meine Frage ob es sich um diese Dame handelt:

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...er-da-11996421

      werkelt mit den gleichen Angaben an der selben Adresse - hier aber mit Fotos vom Gesicht.

      grüsse H

      Kommentar


        #4
        Es muss schon Berichte geben mit anderer Nummer und anderen Namen.
        ​​​Ich finde sie leider nicht. Sie war auch schon in Gotha und Erfurt. Die Berichte waren auch nicht besser.
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

        Kommentar


          #5
          die in der anderen Anzeige beworbene Dame hat auch eine andere Tel Nummer …. Bleibt halt unübersichtlich aber vielleicht kann der TE Licht ins optische Gesichtsdunkel bringen …..

          Kommentar

          Lädt...
          X