Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vicky Ganz Neu - Mega geile Polin! Nur inkls 25.01 dich da!
An der Helme 6
99734 Nordhausen
Klingeln bei Vicky
0178-7608454
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Sexy Polin * Mega ZK * DU bekommst bei mir einen Service der Extraklasse von zart bis hart, inklusive G*rlfriendsex und leidenschaftlichen ZK, bin mega geil auf Euch.

Lieber Unbekannter,
deine Träume lassen Dich nicht mehr los und Dein sehnlichster Wunsch ist es, dein Verlangen endlich zu erleben? Mit einer erotischen heißen Lady, die Dir mit ihrer Erfahrung ein heißes und unvergessliches Abenteuer nicht nur verspricht, sondern es auch mit Dir zusammen erleben will. Lass den Alltag hinter Dir und lass Dich entführen in die süße Welt der sexuellen Phantasie. Du triffst keinen Anfänger, sondern eine verführerische und charmante 38 jährige, hoch erotischen Frau mit Ausstrahlung und einer super Figur. Ich habe seidenweiche Haut und ein süßes Gesicht mit sinnlichen L*ppen.... die gerne vieles erforschen.... Denn ich weiß genau was Du brauchst und was Dich scharf macht.... grrr ...Du bist für mich keine Nummer, sondern ein Mensch mit Sehnsüchten und Emotionen, genau wie ich. Ich empfange Dich wie einen lang vermissten Freund und nehme mir viel Zeit für Dich und Deine Wünsche. Ich stelle mich individuell auf Dich ein und bin für vieles offen, sofern Du mir Deine Wünsche offenbarst. Mir ist sehr wichtig, dass Du Dich bei mir wohl fühlst und Dich entspannen kannst.Besonders freue ich mich auf Männer, die wissen was sie wollen und dennoch Gentleman sind. Die Mischung macht mich ..... einfach geil…. Dein Alter spielt für mich keine Rolle, denn jedes Alter hat seine Reize und Vorzüge. Was für mich zählt ist vor allem die Hygiene und gute Manieren.

Du bekommst bei mir einen Service der Extraklasse
von zart bis hart, inklusive:
G*rlfriendsex, Mega ZK, Rollenspiele, leichte Erzi., Pr*st*tamassage, oder Umschnalld*ld* und viel mehr...
frag mal einfach nach …

Also.... ein süßer Engel oder ein wilder Teufel, suchs Dir aus.. Baby…. ich bin was Du brauchst .... und das werde ich mit Dir gerne ausleben und genießen.

Bitte keine SMS, nur Anrufe (bitte mehrmals versuchen)

Ich freu mich auf Dich, ruf mich einfach an.
Dicken ZK und bis bald,
Deine Vicky

• Dessous- Strapserotik
• D*ld*spiele passiv/aktiv
• V*bratorspiele passiv/aktiv
• D*rty Talk
• Doktorspiele
• Erotikmassagen
• Fußerotik / Highheels Erotik
• T*ttensex
• GV safer
• H*ndentspannung
• Kuscheln
• Küssen
• Massagen
• Ölmassage
• Rollenspiele
• Schmusen
• Selbstbefri.
• SM light
• R*mming passiv/aktiv
• NS aktiv
• Pr*st*tamassage
• Spanisch
• Streicheln
• Striptease
• V*rkehr in verschiedenen Stellungen
• Vielseitiger Service
• leidenschaftliche ZK
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky - Mega geile Polin - Extras ohne Ende

    Habe Vicky diese Woche besucht.
    - keinesfalls ist alles Inclusive.
    - Intimpiercings verhindern gutes 69 und orale Gelüste
    - Extras kann man sich sparen


    Kontaktaufnahme schriftlich - ihre Antwort:
    "Hallöchen .... Stunde mit allen drum und dran ist 130€, da kannst du dich mehrmals entspannen, GV, Französisch beidseitig, Körperbesamung, Fußerotik, Massage ist dabei, hast du einen speziellen Wunsch noch, den ich Dir erfüllen darf ? .. halbe Stunde 80€. Würde mich freuen, Dicken ZK, Vicky"

    Na, das klingt doch gut. Hatte mich vorher hier umgesehen, aber leider nichts zu ihr gefunden. Daher dacht ich mir: O.k., Versuch macht klug. Wenn man keinen Beitrag findet dann wird es schon gut werden.
    Schriftlich den Termin vereinbart - perfekt in deutsch (s.o.) - also Missverständnisse sollten ausgeschlossen sein.

    Das Date
    Hingefahren, geklingelt (Eingang vom Hof her, nicht einsehbar, also schon mal gut zur Location - Spoiler: wie auch Bad und Zimmer, gute Location - aber nur mini Handtücher... dafür in genügender Menge).
    Ich war 5 min. zu früh... klingeln... nix passiert. O.k. wer zu früh kommt, den bestraft das Leben.
    Kam dann auch ein Mitstreiter um die Ecke und klingelte ... eigentlich sind noch 3 andere Damen derzeit dort ... bei Vicky ... hmm... eigentlich hatte ich den Termin ... an dem Punkt hätte ich gehen sollen.

    Auf ihrer Setcard bei Ladies steht nur: Mit Termin. Aber gut, das lag ja nicht an ihr, sondern wohl eher am Mitstreiter. Also sie inseriert u.a auch bei KM und wer weiß, wo noch.
    O.k. ich hatte Termin, er nicht, ich also rein ins Vergnügen.

    Die SDL:
    Eine Blondine öffnete mit Strapsen und Mantel drüber - das Gesicht doch deutlich älter als auf den Fotos - ich hab sie nicht gleich erkannt - trotzdem aber MILF.
    Die Figur ist Top, sonst kann man getrost auf die Fotos 10 noch Jahre drauf rechnen. Aber ich bin ja auch keine 38 mehr - alles gut. Sie hat ein nettes Lächeln. Das gesprochene Deutsch ist aber deutlich schlechter als das geschriebene.

    Im Zimmer angekommen und erstmal das geschäftliche geklärt.
    ... die 2. Gelegenheit wo ich hätte gehen sollen:
    Jaaa.. 130 die Stunde, ZK extra 20, dieses Extra. 20, jenes Extra 20 ... phüü.
    Ich konfrontierte sie mit ihrer schriftl. Aussage oben (mit allem drum und dran 130), was sie aber nie gesagt haben wolle.
    Ich war nicht bereit mehr als 130 zu zahlen, hätte aber schon gern ZK und noch das Eine oder Andere, jetzt als Extra angeboten, incl. gehabt... also sind wir dann bei 130 für geplant 30 min, effektiv 40 min incl. AST gelandet, weil sie eigentlich sehr freundlich ist.

    Vorspiel hatte so seine Ecken und Kanten:
    Das Zimmer abgedunkelt. Also alles andere als Porno- Sicht. (Ich brauch das, um auf Touren zu kommen).
    Nippelpiercing: "Nein bitte nicht saugen",
    69 .. intim- Piercings: Nein, Bitte nicht saugen und Finger nicht in die Pussy" ... da war dann auch bei mir der Riemen runter ... also in sie eindringen war nicht machbar. Als Extra bezahlte ZK ganz o.k. ... Der Rest... Nuja...
    Ende der Aktion war dann ein erfolgreicher HJ mit viel Öl und eine, zugegeben, ganz gute rückwärtige Massage mit AST nebenbei.
    ... aber eben für 130 deutlich zu teuer.

    Also aufgrund der Nachverhandlungen trotz eindeutigem 130460 Preises bei der Terminabsprache - deutliche Abzocktrends.
    0% Wiederholungsgefahr.


    Stelle fest - irgendwie gehts bei OsteuropäerInnen fast immer vor'n Baum.
    Ist mir bei Asiatinnen noch nie passiert.
    Zuletzt geändert von TomTM; 25.01.2024, 16:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BadSenta (31.01.2024), Schieberlein (26.01.2024), SledgeHammer (25.01.2024), mischkahl (25.01.2024), UDU (25.01.2024)

    #2
    Lieber Tom,
    Danke für die Warnung!
    Darf ich mich revanchieren und dich auch warnen:
    unreflektierte Verallgemeinerungen und Rassismus haben dein Denken erobert.

    Kommentar


      #3
      Hiermit entschuldige ich mich für die letzten 3 Zeilen.
      Die waren überflüssig... zumindest in der Verallgemeinerungsform - sonst bei meinen Dates leider Realität.
      Zuletzt geändert von TomTM; 25.01.2024, 16:21.

      Kommentar


        #4
        130 pro 1/2 Stunde sind heftig. Trotz ZK.
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

        Kommentar


          #5
          Warum Mega geile Polin? Das hab ich aus dem Bericht nicht herauslesen können?!

          Kommentar


            #6
            Das ist die Überschrift ihrer Set-Card bei Ladies ... etwas verkürzt von mir.

            Augen auf im Straßenverkehr... nuja... ich kann das aber auch nicht. 😁

            P.S.: Sie hat sich bei KM schon für den 10.-16.März für Gifhorn angekündigt. Also liebe Niedersachsen, wenn ihr Geld übrig habt, sie nimmt es gern.
            Zuletzt geändert von TomTM; 25.01.2024, 16:57.

            Kommentar


              #7
              Schon klar, ich hätte die Überschrift noch weiter gekürzt, ich bin da vllt pedantisch, mag sein.

              Kommentar


                #8
                Achso... ich vergaß noch einen Punkt, der als deutlicher Abtörner einging: Das Handy war ständig in Reichweite und es wurde zwischendurch auch bedient - nicht nur zum Musik aussuchen - absolutes NoGo für mich.

                Kommentar


                  #9
                  hier in Meiningen werben 2 bis 3 Damen auch immer mit dem Titel "geile Polin". Früher wohl auch bekannt unter dem Namen "Polenexpress". Es werden mehrere Anzeigen gleichzeitig geschaltet bei "ladies.de" mit der gleichen Dame.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X