Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zoey AV Top Massage

    Hallo Forengemeinde

    Diesmal kurz und knapp da kein Service zustande kam.

    Termin per WhatsApp kein Problem. Da bekommt man auch die Menükarte zugestellt.

    Vor Ort angekommen kam jedoch die Ernüchterung. Die Fotos haben mit der Dame nichts zu tun. Ich sagte das ich zu Zoye möchte. Sie sagte, sie sei Zoye und zeigte mir den WhatsAppverlauf.

    Sie war nicht völlig häßlich aber einfach nicht das was ich erwartet habe.

    Viele Grüße

    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (10.02.2024), rattakresch (06.02.2024), Hightower (06.02.2024), Guter Mensch (06.02.2024)

    #2
    Du bekommst bei den Asiateninnen zu 99 % nicht das auf den Fotos.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      Du bekommst bei den Asiateninnen zu 99 % nicht das auf den Fotos.
      zu 99%?

      Also das ist maßlos übertrieben. Es gibt reichlich Beispiele wo Fotos und Realität exakt übereinstimmen. Als Beispiel nenne ich Demi und Sania, oder TS Sofia.

      Richtig ist aber auch, daß es diese Fake-Anzeigen gibt. Hab ich auch schon erlebt. Da gibt es dann nur eine Möglichkeit: die Örtlichkeit verlassen.

      Man sollte aber keinesfalls alle Asiaanzeigen vorverurteilen, damit tut man den guten Damen unrecht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BadSenta (06.02.2024), Hightower (06.02.2024), Schieberlein (06.02.2024)

        #4
        Also ich bin der Meinung dass Teile der Bilder bearbeitet wurden, nur, wenn der Rest halbwegs stimmt ist das doch ok. Wenn das Gesicht und der Körper nur halbwegs so sind wie auf den Bildern würde ich sie nicht von der Bettkante stoßen. Man muß mal gönnen können, jetzt weißt Du gar nicht ob sie dafür einen sehr guten Job macht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schieberlein Beitrag anzeigen
          Also ich bin der Meinung dass Teile der Bilder bearbeitet wurden, nur, wenn der Rest halbwegs stimmt ist das doch ok. Wenn das Gesicht und der Körper nur halbwegs so sind wie auf den Bildern würde ich sie nicht von der Bettkante stoßen. Man muß mal gönnen können, jetzt weißt Du gar nicht ob sie dafür einen sehr guten Job macht.

          Hast du natürlich recht. Aber wenn ich zwischen 130 und 180 Euro die Stunde bezahle mache ich keine Abstriche mehr. Sobald die Dame nicht meinen Vorstellungen entspricht gehe ich. Egal wo ich bin. Hab ich auch schon bei den Täubchen Leipzig oder Modelle Plauen gemacht.

          Die Optik ist mir halt wichtig. Normal hab ich schon zu Hause.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Guter Mensch (06.02.2024)

            #6
            Mahlzeit!

            Das sehe ich völlig anders.
            Horch​​ hat alles richtig ​​​​​gemacht​​​​​​.
            Ich war bisher nur bei fünf Asiatinnen, davon kam gerade eine ca. 80% den Bildern nahe. Die restlichen vier hatten, außer dass sie deutlich als Asiatinnen zu erkennen waren, quasi null mit den Bildern zu tun.

            Kommentar


              #7
              Was Zoey angeht muss wohl nochmal jemand testen. Mich haben die Bilder schon nicht angesprochen, aber das ist Geschmacksache.

              Was die Verallgemeinerungen angeht, sehe ich das völlig anders als Whitecat und Ede50. Man hört ja oft das Asia alles Fake ist. Und wer zu diesen oft von Chinesinnen veröffentlichten 18 jährigen, Animeartigen und künstlichen Püppchen rennt und denkt man trifft diese auch an, der sollte es nach dem 2-3 Versuch gelernt haben. Das kann man gewiss nicht auf alle verallgemeinern. Ja es gibt viel Fake, aber das ist sehr stark von der Region bzw. Stadt abhängig. In Gera gibt es wenig Fake (Damen die mit Bildern anderer Personen werben) Natürlich gibt es immer Damen, die Photoshop mehr genutzt haben als andere. Und natürlich weiß der Thai Freund, dass man 10 Jahre auf das angegebene Alter drauf rechnen muss, was vielen wiederum garnicht auffällt, da sie jünger geschätzt werden.

              Um nur 1 aktuelles Beispiel in Gera zu nennen, was „Asia“ ist 99% Fake angeht:

              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...3772#gallery=9

              Jade sieht zu 99% aus wie auf den Bildern. Bild 3 und 10 trifft sie am besten. Darf gerne kontrolliert und getestet werden, dann reden wir weiter.

              Jetzt darf gerne wieder berichtet werden

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                rattakresch (06.02.2024), Schieberlein (06.02.2024)

                #8
                Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
                Was Zoey angeht muss wohl nochmal jemand testen...Jetzt darf gerne wieder berichtet werden...
                Wurde doch hier schon, ebenfalls in Thüringen :

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...av-top-massage
                Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

                  Wurde doch hier schon, ebenfalls in Thüringen :

                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...av-top-massage
                  Hatte ich im Vorfeld schon gefunden. Leider ist der Bericht für mich etwas unrund. Erst heißt es:

                  Zitat von km2006 Beitrag anzeigen
                  Es empfing mich eine kleine süße mit schönem Gesicht, wenn gleich nicht ganz so wie auf dem Werbefoto
                  Später dann:

                  Zitat von km2006 Beitrag anzeigen
                  des Fotos (welches zwar ähnlich, aber wie schon berichtet kein Orginalbild ist)
                  @km2006
                  Villeicht ist der Kollege so nett und kann noch 2-3 Sätze über die Bilder verlieren?😇 Servicetechnisch schien er ja zufrieden gewesen zu sein.





                  Kommentar


                    #10
                    Nun wenn ich schon zitiert werde,antworte ich auch gern.
                    In den meisten Fällen sind die Bilder "bearbeitet" oder nur "Beispielbilder" hierfür gibt es durchaus verständliche Gründe. Es hat sich als sinnvoll für mich gezeigt im Vorfeld ein "Realfoto" mit WA zu bekommen. Zu Zoey kann ich sagen : einige Ähnlichkeiten sind schon vorhanden, aber der körper ist wohl im Bild gestreckt worden und auch das Gesicht wurde wohl bearbeitet. In Natura ist sie recht niedlich, kleiner wie das Bild vermuten lässt, Oberweite kommt hin, Taille nicht so schmal wie im Bild. Ich war mit ihrem Service zufrieden,Kundenorientiert,kein Zeitdruck nur die Massage hätte Verbesserungspotenzial.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Toni00168 (10.02.2024), Londo (08.02.2024), spezialist77 (08.02.2024), Hightower (08.02.2024), Schieberlein (08.02.2024)

                      #11
                      Danke km2006 für die Antwort. Wenn ich das richtig verstehe, ist es bei ihr schwierig zu sagen ob die Bilder nur stark bearbeitet, oder überhaupt von ihr selbst stammen.

                      Die sogenannten “Beispielbilder“ kenne ich ich persönlich hauptsächlich von Chinesischen SDL. Ich finde es deshalb auch immer etwas unpassend Thai, China, Vietnam usw. unter Asia zusammenzufassen. Und bevor Kollege Geniesser666 sich zu Wort meldet, ja auch bei Chinesinnen gibt es Ausnahmen. Komischerweise scheint es dann keine verständlichen Gründe zu geben?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X