Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nana* Ganz Neu

    Hallo liebe Gemeinde

    Ich war gestern bei der Guten. WA hat auch super funktioniert. Hab mit ihr 130460 ausgemacht. Gut die Fotos wie erwartet passt leider nur die Figur zu ihr. Aber sie war super lieb und süß. Nach langen Gekuschel und Geknutsche ging wir in die 69. Hatte lange nicht mehr das Problem sie von meinem besten Stück wegzuziehen, sonst wäre es zuspät gewesen. In der Reiter konnte sich mich dann schön fertig machen. Wir hatten am ende noch Zeit und sie bat mir eine Massage an. Hab ich hab lieber noch etwas gekuschelt und geschmust. War eine wundervolle Stunde. WH 100%

    Danke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schieberlein (07.02.2024), rattakresch (06.02.2024), Angerfist (06.02.2024)
Lädt...
X