Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina
99310 Arnstadt
0157-75692056
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin eine liebevolle Frau, die Dich mit allen Künsten verwöhnt.
Du wirst Dich fühlen wie im 7.Sexhimmel!!

Willst Du Näheres Wissen?
...dann zögere nicht mich anzurufen !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina - tiefenentspannt und unkompliziert

    nachdem mein letzter Besuch nicht nur ein Jahr zurück liegt,
    hat sich in Arnstadt ein Wiedersehn angeboten.
    Terminabsprachen mündlich über Telefon oder WA, .hier am besten in Englisch und schon nach dem Frühstück..
    Sie macht und mag korrekte Zeitabsprachen.

    Sie ist nach wie vor ein blonder, schlanker Engel in süßer Reizwäsche, kontaktsicher und nett und absolut unkompliziert - auch beim ersten Treffen.
    Bei Bedarf kann man vorher einen Kaffee mit ihr trinken oder rauchen und reden über das was laufen soll ( als würde man sich regelmäßig sehen )..

    Ansonsten kann sie, je nach Wunsch aktiv oder passiv sein und man(n) bekommt das volle Programm, wirklich das volle.
    Ihr Blowjob ist unverwechselbar und gehört in die oberste Spielklasse. Unsere Partie dauerte immer eine Stunde 150460 Vollservice.

    Sie zelebriert auch die Spielarten die einen Vertrauensvorschuss erfordern. Jetzt und auch früher war sie immer zu 100% engagiert
    und wir hatten stets einen gemeinsamen O`´mus, manchmal um Nuancen zeitversetzt.

    Sowohl für Könner als auch Einsteiger, die etwas Führung wünschen, bestens geeignet,
    auch für Massagemöger, beherrscht das Programm für den kleinen und den großen Mann.


    Nach wie vor eine tolle Frau,
    Positive Berichte gab es früher reichlich aus Magdeburg, die mit meinen Eindrücken konform gehen..

    Ich bin fürs erste zufrieden, euch ein paar erfolgreiche Treffen.

    Raedwulf

    PS : nächste Woche noch in Weimar am Start





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Relevant (18.02.2024), rattakresch (08.02.2024), Hubi_AZV (07.02.2024), Hightower (07.02.2024)

    #2
    Die Telefonnummer in der Stichwortwolke liefert reihenweise Berichte.

    Warum die aktuelle Anzeige nicht bei den alten Berichten eingebunden ist werde ich wohl nie verstehen

    grüsse H

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
      Warum die aktuelle Anzeige nicht bei den alten Berichten eingebunden ist werde ich wohl nie verstehen

      grüsse H
      Sie verwendet neuerdings Fotos mit verpixeltem Gesicht, also neues Profil, dadurch bei alten Beiträgen keine Anzeige
      Damit jetzt 4x Alina in Thüringen
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

      Kommentar


        #4
        Alina, Ostern und die anderen,

        ich hatte mir die Ostertage etwas Freiraum gegönnt und bin zwischen Erfurt, Weimar und Ilmenau unterwegs gewesen -
        auf der Suche nach angenehmen Dates mit süßen Häs`chen und der ultimativen Nestwärme, wenn auch nur auf Zeit gekauft.
        In jedem Ort habe ich ein Treffen vereinbart, was zeitlich relativ unproblematisch war.

        Generell habe ich mich für 150460 entschieden, was jetzt häufig als neuer Vollservicetermin bei den Damen aufgerufen wird.

        Ohne Alina in den Himmel heben zu wollen, bietet sie auch das volle Programm ohne Einschränkungen.
        Berichtet wurde schon oft über sie, auch in Details. Sie liefert nach wie vor einen Topservice in angenehmer Atmosphäre.
        Ein großer Pluspunkt von ihr ist ebenfalls, auf die Wünsche ihrer Gäste einzugehen und mit viel Nähe umzusetzen.

        Zum Vergleich ein paar geäußerte Statements bei den anderen stattgefundenen Treffen :

        Also bitte nicht meine Haare und mich beim Küssen nicht anatmen. Hier bin ich empfindlich und hier kitzelig, bitte aufpassen.
        und dein ....ist schon viel zu nah an meiner Mu.- so geht das nicht.
        Mein Gesicht ist tabu, küssen geht auch nicht....ich mache keine B2B Einlagen - höchstens aufpreispflichtig.
        Also wenn du solange brauchst, die Zeit ist gleich vorbei, meine Schuld ist das aber nicht.

        Ostern war wie das Wetter, eine Berg- und Talfahrt durch Regen und Sonne.
        und man(n) lernt nie aus.

        Raedwulf

        nähere Infos auch gern über PN

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tobruk (03.04.2024), Pitt (03.04.2024)

          #5
          Alina kann man schon hervorheben. Muss ja nicht gleich der Himmel sein. Ich besuche sie seit Jahren regelmäßig und immer wieder gern. Man kennt sich nun schon etwas und damit ist es immer sehr entspannt und erotisch zugleich. Nie langweilig oder genervt.Mir gefällt auch, dass sie sich immer sexy kleidet. In sog. Schlabberlook hat sie mich noch nicht empfangen.
          Zum Ende der Woche werde ich mir wieder ein schönes Stündchen mit ihr gönnen, weil mich mein beruflicher Weg mal wieder über die A4 führt und sich das auch von daher anbietet.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bigbody1970 (03.04.2024)
          Lädt...
          X