Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Zaubermaus Agentur
Erfurter Str. 38
98693 Ilmenau
1. Stock Agentur Zaubermaus
Zur Homepage
03677-2059566
AGENTUR ZAUBERMAUS in ILMENAU

Das Zaubermaus-Agentur in Erfurterstr.38, ist wieder geöffnet.

Termine sind jedoch nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung möglich!
tel. 03677/2059566

* * *
Alle Service- und Preisangaben auf dieser von mir genutzten Werbeseite von www.Zaubermaus-hausfreiburg.com entsprechen meinen Vorgaben und sind individuell von mir gestaltet. Ich bin selbstständig und auf eigene Rechnung tätig, deshalb Fragen zu Service und Preis direkt mit mir besprechen. Jede endgültige Absprache über Preis und Service treffe ich persönlich mit meinem Gast
* * *

Ausführliche Infos erhältst Du auf unserer
Homepage http://www.zaubermaus-hausilmenau.com oder unter
03677-2059566
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alona - bedenkliche Entwicklung Zaubermaus Agentur

    ... habe etwas Zeit gebracht, um mich zu sortieren. Deswegen erst heute mal ein Feature zu den Zaubermäusen.

    Für mich eine der Dienstältesten Sex-Verrichtungsstätten im südlichen Thüringen. Im Laufe der Jahre, durfte ich hier auch eine Menge "Höhepunkte" zum angemessenen Niveau erleben.
    In den letzten Jahren allerdings, zeitgleich mit den stetig anziehenden Entgelten, wurde erreichte das Angebot zum einen der mich ansprechenden Dienstleisterinnen, als auch zum anderen der Umfang der erbrachten Leistungen im Verhältnis zu des in den Werbe-Overten versprochenen Services erheblich schmäler.

    Vergangene Woche, mir stand nach körperlicher Nähe, d.h. neben Verkehr in verschiedenen Stellungen bedeutet das für mich, Zungenküsse, Streicheleinheiten, Fingerspiele und abschließende Massage, diese gerne auch wechselseitig. Ich weiß ... völlig übertriebene und z. T. abartige Vorstellungen.
    Dafür bin ich allerdings auch bereit. etwas tiefer ins Portemonnaie zu greifen, soweit ist es schon.

    Also habe ich bei Ladies mir das entsprechende Angebot rausgesucht und bin bei der Anzeige von Alona - Zaubermäuse gelandet. Die Terminvereinbarung und Begrüßung auch mit Alona klappte kurzfristig. Erscheinung und Bild passten in Korrelation mit meinem Bedürfnis zueinander.

    Dann kam der erste Überraschungsmoment, wieder hat die Rezession in Verbindu8ng mit der Inflation zugeschlagen ... für eine Stunde werden 170 Tacken aufgerufen. Ich dachte, in Ordnung, angesichts des breiten Leistungsumfangs ... mach ich.

    Dusche wie gewohnt ging klar, Getränk ist sicher auch der wirtschaftlichen Notsituation zum Opfer gefallen.

    Vom Duschen zurück, lag sie lecker drapiert auf der Matratze. Ich gesellte mich hinzu und wir lagen erstmal eng aneinander gekuschelt. Dabei streichelte ich ihre Brust und den Oberkörper. Das genoss (?) sie passiv. Mit leichten Küssen in derselben Region bemühte ich mich das Eis zum schmelzen zu bringen und etwas mehr Aktivität ihrerseits zu provozieren ... war nichts. Also arbeiteten sich meine Lippen, im Hinterkopf die beworbenen ZK, in Richtung des Halses, der Ohren und ... Stopp! Alonas Hände grenzten einen Bereich zwischen Kinn und Scheitel ein, der tabu sei. ... nein, ich lasse mir für 170 Teuro nicht den Spaß nehmen, gut gehe ich halt mit den Händen nach unten, mein Kopf sollte wegen der Nähe halt bei ihrem bleiben. Stop! Keine Finger in Bereich der Vagina ... So langsam kam ein leichter Verdruss in mir auf. Wo bin ich grade?

    Um es nicht in die Länge zu ziehen ... französisch bei ihr ging gut, da hat sie die Zuge überall und ausdauernd rangelassen, hat sogar einen Orgasmus vorgespielt, der gar nicht schlecht war.

    Dann Gummi über den schlaffen Kammeraden, meine gedanklichen Aversionen trugen nicht grade zu Standfestigkeit bei, französisch ihrerseits immer mit Hand am Gerät ... war auch nicht hilfreich, der Bitte nach Verwöhnung der Testikel eher halbherzig ... nun ja, bringen wir es zu Ende.

    Verkehr hatten wir in zwei Stellungen, dabei auch immer die Hand am halbweichen Schniedel ... sicher nur als Unterstützung? Insbesondere beim Doggy stachen mich ihre Fingernägel permanent ins Skrotum. Auch wenn dies hilft länger durchzuhalten, dachte ich mir, dass wir so nichts. Habe sie halt gebeten, es mit der Hand zu beenden. Nach 3 Minuten kam sie von selbst drauf, mit Kondom und mangelnder Lust wird es wohl ewig, d.h. ihr zu lange dauern, entfernte also das Hemmnis und nahm etwas Öl in die Hand ... dann gings.

    Da noch 30 Minuten übrig waren, sie aber nur irgendwas erzählte - sorry, war völlig uninteressant, weiß auch gar nicht mehr, um was es ging (Zeitüberbrückung), bat ich um eine Massage (oder etwas was in diese Richtung geht, also gefühlvolle, kräftigere, knetende Berührungen am Körper).
    Da lachte sie: (Zitat) "Was? Ich Massage?" Sie "streichelte" mich noch etwas lustlos, bis ich inzwischen auch lustlos, "keine Zeit mehrt" hatte.

    Und jetzt kam's! Glücklich, fröhlich und ausgelassen verabschiedete sie sich mit Küsschen auf den Mund ... ich denke, hä ... Tabuzone? Das Ganze hat sie noch wiederholt als die Termindame (darf man eigentlich noch Puffmutter schreiben? - wenn nicht bitte entfernten) mich zur Tür brachte.

    Fazit: Preis steht in keiner Weise im Verhältnis zur erbrachten Dienstleistung und nach 30 Jahren ins das Thema Zaubermäuse final erledigt.


    In diesem Sinne
    C.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (10.02.2024), Bigbody1970 (10.02.2024), Liebenswerter (10.02.2024), helm und trinchen (09.02.2024)

    #2
    ... sorry für die Rechtschreibfehler .... hätte nochmal lesen sollen

    Kommentar

    Lädt...
    X