Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rita - AV Top Massage - geiles Date

    Hallo Mitstecher,

    Ich war am Mittwoch bei Rita in Gera. Es war ein absolut geiles Erlebnis mit ihr. Gewählt habe ich eine Stunde für 120€ inkl. ZK. Die Adresse in Gera ist bekannt für seine Asiatischen Damen. Zweckdienlich eingerichtet und relativ sauber.

    Ich war zu Beginn duschen, Rita begleitete mich ins Bad und nahm die Reinigung vor. Sie ist deutlich schlanker als auf den Bildern. Ihre Brüste sind erstklassig gemacht. Schön groß und mit sehr langen Nippeln. Das Gesicht erkennt man gut. Sie war klasse geschminkt und sieht wirklich toll aus.

    Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, nur so viel: ich war in Summe 75min bei ihr. Bin zweimal richtig intensiv gekommen und sie hat sich echt gut auf mich eingestellt. Sie hat gefühlt was ich wann wie brauche und mich absolut Geil befriedigt.

    Ich werde wieder hingehen. Von mir gibt's eine klare Empfehlung. Wiederholung 100%

    Beste Grüße Dave
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (08.04.2024), rattakresch (18.02.2024), spezialist77 (16.02.2024), Schieberlein (16.02.2024), Escape (16.02.2024), Draber (16.02.2024), Harber (16.02.2024), UDU (16.02.2024)

    #2
    Hi gibt es bei ihr küsse bzw Zungenküsse?

    Kommentar


      #3
      Zitat von karleduard1 Beitrag anzeigen
      Hi gibt es bei ihr küsse bzw Zungenküsse?
      Hat er doch klar geschrieben: 120 inkl. ZK!

      Kommentar


        #4
        Sorry überlesen

        Kommentar


          #5
          Rita ist ein Traum. Sie sieht nicht so aus wie auf den Bildern sondern viel besser. Sie hat diese Filter gar nicht nötig.
          Sehr schlank, sehr schön gemachte Brüste. Ich buchte sie für 1 Stunde für 120€ (zum Schluss gab es noch 20€ für den perfekten Service.)
          Sie hat mich in einem schwarzen durchsichtigen etwas empfangen und ins VZ gebracht.
          Dort wurde das finanzielle geklärt und wir sind zum duschen gegangen. Sie hat mich schön eingeseift und gründlich abgewaschen. Dann gab es noch einen Schluck Mundspülung und wir sind zurück ins VZ gegangen.
          Ich legte mich aufs Bett und sie begann. Erst wunderschöne Körperküsse und dann ging es weiter nach unten und sie fing an mein bestes Stück zu blasen. Es was der Wahnsinn das hat sie echt drauf.
          Dann sattelte sie auf und begann mich zu reiten. Der Anblick war einfach der Wahnsinn. Nach kurzer zeit wechselten wir in die Doggy. Man konnte sich sehr schön im Spiegel betrachten und sie sah immer wieder nach hinten und hielt Augenkontakt. Wir wechselten in die Missio wo wir noch eine Weile verweilten.
          Zum Abschuss kam ich da leider nicht durch die Roten Panzergummis. Sie hat es dann händisch beendet was auch sehr schön war. Nach einer kurzen Reinigung hat sie mir noch eine Massage angeboten die ich sehr gerne angenommen habe.
          Sie spricht sehr gut Englisch und wir haben uns gut unterhalten. Danach ging es noch mal unter die Dusche und ich verlies glücklich nach einer Stunde die Wohnung.

          Kommentar


            #6
            bitte normale schreib grösse
            „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

            Kommentar


              #7
              Schriftgröße passt ja...

              aber was soll das, den Text in solche Zellen zu packen, mit einer Zeilenlänge, die den Rahmen der Spalten- zumindest auf dem Handy-Display, sprengt?!?

              Am Smartphone nicht lesbar, daher wenig brauchbarer Beitrag...

              Liebe Mods, bitte schafft hier Abhilfe zur besseren Lesbarkeit... vielen Dank.

              Beste Grüße

              garnele

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bigbody1970 (22.03.2024), Erfurter7 (18.03.2024)

                #8
                Wenn man es auf Querformat im Smartphone umstellt geht es, aber trotzdem unangenehm zu lesen.
                Eine Umstellung/Abhilfe durch die Moderatoren wäre deshalb sinnvoll

                Kommentar


                  #9
                  Nun auch mein Bericht zur hübschen Rita.
                  Terminabsprache per Whatsapp problemlos und wegen ZK angefragt.

                  Bei Ankunft öffnete mir Rita in Dessous und mit offenem Haar die Tür.
                  Grösse und Optik passen, sehr hübsche Brüste.

                  Ich ging mich kurz frisch machen und im Anschluss sie.
                  Wir begannen im stehen mit zarten ZK und ich war von ihren Brüsten angetan.
                  Sie streichelte sich gen Körpermitte und es begann ein schöner BJ, wobei auch die Juwelen mit einbezogen wurden.

                  Ich war schon gut unter Druck und sie sattelte reverse auf, echt ein geiler Anblick in Kombi mit Spiegel im Zimmer. Grip war auch super und so füllte ich zeitnah die Tüte.

                  Nach kurzer Säuberung begann eine nette Massage, dies scheint sie gern zu machen.
                  Irgendwann landete sie wieder bei der Körpermitte und bearbeitete das gute Stück mit dem Mund.
                  Nun wollte ich sie auch schmecken und sie setzte sich mit ihrer kleinen geilen Pussy auf mich. Sie hat wirklich gefallen daran die Zunge an und in ihrer Lustgrotte zu spüren. Sie feuerte dabei auch nett an.

                  Nun war es Zeit für den 2. Akt und bei dem geilen Hintern musste es Doggy sein.
                  Hier ist sie ebenfalls schön eng, arbeitet geil mit und schaut einen auch immer nach hinten lasziv an. Das hat wirklich etwas.
                  Sie meinte dabei auch immer, dass er sehr "strong" sei
                  Nach einer Weile endete ich mit harten Stössen.
                  Reinigung wieder durch sie, kurzer Badbesuch und nette Verabschiedung.

                  Ich werde sie wieder besuchen...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hightower (08.04.2024), Double-Action (30.03.2024), Paul_N (22.03.2024), garnele6 (22.03.2024), Escape (21.03.2024), spezialist77 (21.03.2024), rattakresch (21.03.2024)

                    #10
                    Ich hatte das Gefühl die WA-Kommunikation funktioniert auf Englisch besser. Auch vor Ort ist es von Vorteil, denn Deutsch ist nicht. Momentan ist sie wohl nicht aktiv? Sie hatte 2 mir bekannte Fotostrecken im Wechsel. Die einen sahen sehr gemalt und künstlich aus, die anderen treffen sie sehr gut. Natürlich etwas Weichzeichnereffekt im Gesicht, wodurch sie etwas jünger wirkt. Ansonsten gibt es keine größeren Bearbeitungen. Die Wiedererkennung ist bei 100%. Natürlich sieht man vor Ort das ein oder andere Fältchen, vom Alter her ist sie bestimmt nicht mehr die jüngste, aber immer noch eine Hübsche Frau wie auf den Bildern. Mancher würde sie als etwas kräftiger bezeichnen. Für mich ist sie bestimmt nicht skinny aber schlank, kein Bauch, keine Schwangerschaftsspuren, kleiner Po und gemachte Brüste ohne sichtbare Narben. Der Blowjob war sehr ausdauernd und deep. Nach dem ersten Warmwerden, war es dann auch recht leidenschaftlich mit guten ZK. Für mich bis hierher alles Top. Hübsche Frau mit angenehmen Wesen. Einzig die Massage kann man zwar noch als solche bezeichnen, aber da hatte ich auch schon deutlich bessere.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Double-Action (10.04.2024), spezialist77 (09.04.2024), rattakresch (09.04.2024)
                    Lädt...
                    X