Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena absoluter Fake und unangenehm

    So, mal eine negative Erfahrung.

    Kontakt über WA schnell und unkompliziert. Das war das Einzig Positive.

    Bild wurde auf Nachfrage geschickt.

    Überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem in der Anzeige. (War ja klar.)

    Fand ihr Gesicht aber recht nett und habe einen Termin gemacht.

    Aaaaber!
    Auch dieses ist sehr geschönt. Sie sieht alt und verlebt aus. Ich schätze sie zwischen 50 und 55 Jahre, so genau kann man das nicht sagen. Dazu noch einen recht unansehnlichen ehemaligen Schwangerschaftsbauch. Das Alter ist mir eigentlich nicht so wichtig, aber sie gefiel mir überhaupt nicht.

    Ich verabschiedete mich höflich und bin gegangen.

    Nun das absolut Unangenehme!
    Als ich im Treppenhaus war, schimpfte und brüllte sie mir eine Tirade hinterher, wohl in ihrer Muttersprache. Ich hörte sie noch draußen vor der Haustür.

    Da hat sogar, wohl ein Hausbewohner, nachgeeschaut. Das war so peinlich und unangenehm.

    So ein Erlebnis wünsche ich Niemandem.

    Seid vorsichtig.



    Habe dann eine andere Dame kontaktiert. Zufällig an der selben Adresse, in einer anderen Wohnung. Da bekam ich dann meine Entschädigung für dieses unangenehme Erlebnis.


    Euer Geniesser666




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Soulfood (18.02.2024), HammerMS (18.02.2024), Harber (18.02.2024)

    #2
    DAS war heftig. Wenn die noch in einem WoPu raus kommen und sich ihre Kolleginnen aus den anderen Appartements nachsehen wollen was vorfällt, ist es schon so peinlich. Wobei da wissen halt leider alle Damen, dass man wohl zum Ficken da war und sich abzieht weil was vorgefallen ist. Aber ich lese es heraus, es war wohl in einem normalen Haus. Und so etwas geht ja gar nicht. Und ist echt heftig.

    Und noch schlimmer wird das Ganze, weil sie wohl anscheinend genug Feedback haben müsste, dass wohl hier ein Täuschungsversuch vorliegt. Denn nichts anderes ist das Ganze.

    Schlimm ist noch, dass leider solche "Damen" den Ruf der gesamten Asia-Fraktion noch schädigen. Was sich auf die wirklich guten Damen hoffentlich nicht auswirken sollte, die ehrlich sind und die auch guten Service bringen.

    Kommentar

    Lädt...
    X