Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina-absoluter Traum

    Alter Verwalter !
    Dass ich das auf meine alten Tage noch erleben durfte ! Hatte ja Angst Sie nicht zu treffen. Die Bilder haben mir schon sehr zugesagt ! Wer sein Gesicht nicht verbirgt, hat auch nichts zu verbergen ! Kommunikation über WhatsApp gut . Auch wenn Sie mir Nummer 11 geschrieben hat , es aber 12 war . Da sie eher auf Spanische Sprache geeicht ist , hat Sie mir geschrieben komm um 12 ! Hatte aber Termin 15.30 Uhr. 1&1 zusammen gezählt und schnell an Nummer 12 . Brummen des Summers gehört ! Erleichterung. Aber noch keine Etage . Langsam nach oben und im ersten Stock öffnete sich die Tür ein Spalt . Als ich drin war , Atemnot ! Sie war noch schöner als auf den Fotos ! Schwarze Unterwäsche ! Hammerhart ! Kurz das Finanzielle geklärt 150460 . Sie ist auch bis 200€ jeden Cent wert . Würde ich nach heute bezahlen. Da Sie auch Nuru Massage anbietet, buchte ich dies natürlich. Nach kurzer Säuberung im Bad , ab aufs Bett ! Umdrehen ! Nuru Massage kenne ich bisher nur aus Filmen . Da kommt irgendwelches glitschiges Gel zum Einsatz . Das war hier nicht der Fall . Aber die Massage , Erotik vom allerfeinsten. Zärtlich , verspielt , wohltuend. Nach einer Weile von vorn . Nun entblätterte Sie Sich ! Wieder Atemnot ! Wow ! Fantastischer Latina Body , mit großen Brüsten und großen Warzenvorhof . Stehe ich total drauf ! Massage bis zu meinem Freund ! Intensive Behandlung ! Tüte drauf eingelocht . Alter dieser Anblick, diese Bewegungen . Ging natürlich nicht lange gut ! Säuberung selbst ! Da noch Zeit war , fragte Sie Massage ? Ja ! Aber von vorne ! Wollte Sie ja sehen ! Sie rutschte beim Massieren immer höher !
    Dann fragte ich nach Lecken 👅 wollte gleich auf dem Rücken ! Sie nicht ! Sie legte sich auf den Rücken und ich legte los ! So was habe ich noch nicht erlebt ! Sie ging dermaßen ab ! Bestimmt 15 min geleckt . Und immer wieder drückte sie mit beiden Händen meinen Kopf an Ihre Muschi ! Umschlang mit ihren Schenkeln meinen Hals . Wenn ich schon nicht mehr konnte , hoch wollte , Zack , wieder runter gedrückt . Bestimmt 4x ! Dann ließ Soe mich doch irgendwann hoch und ich küsste nochmal ihren fantastischen Körper ! Sie sagte nur ! „ Very Good !“ Man war ich stolz ! Zur Verabschiedung, schöne Umarmung, kurzer Kuss !

    Wiederholung 200%

    Vielleicht ist sie noch länger da ! Aber Sie sagte , sie weiß nicht, wo Sie nächste Woche ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (16.03.2024), freddy123 (08.03.2024), Toni00168 (07.03.2024), Ostfriese (04.03.2024), Hendrik der Kater (03.03.2024), BadSenta (20.02.2024), Lustgärtner (20.02.2024), robinho (20.02.2024), ichgebealles (20.02.2024), ir2000 (19.02.2024), Andrew666 (19.02.2024)

    #2
    Hallo Kollegen✌️
    Was ich ein bisl komisch finde,ihre Anzeige wirbt sie unter den Namen Nina und unten im Text steht: Hi ich bin Laura🤔
    Versuche sie seid gestern vormittag zu erreichen,geht nicht ans Handy und wahts app nachricht geht auch nicht durch. Schon komisch🤨

    Kommentar


      #3
      Zitat von Milfhunter85 Beitrag anzeigen
      Was ich ein bisl komisch finde,ihre Anzeige wirbt sie unter den Namen Nina und unten im Text steht: Hi ich bin Laura🤔
      Sie ist im Mai 2023 in München als Laura mit anderer Nummer (ohne Bericht) "aktenkundig" geworden.
      Der Text ist bis jetzt geblieben. Der Name und die Nummer haben sich später geändert. Nun auch die Bilder in der Anzeige.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Milfhunter85 (20.02.2024)

        #4
        Wollte Sie auch noch mal besuchen ! Leider hat Sie auch mir nicht mehr geantwortet ! Da hatte ich wohl großes Glück, Sie treffen zu dürfen . Die schöne Erinnerung bleibt !

        Kommentar


          #5
          Zitat von hasi0815 Beitrag anzeigen
          Wollte Sie auch noch mal besuchen ! Leider hat Sie auch mir nicht mehr geantwortet ! Da hatte ich wohl großes Glück, Sie treffen zu dürfen . Die schöne Erinnerung bleibt !
          Hallo in die Runde!

          Der positive Bericht von Hasi 0815 hat mich verleitet sie zu besuchen! Das aussehen ist wie beschrieben!
          Das was dann auch schon mit dem positiven!
          Komme gerade von ihr, sie hat mich richtig Abgezockt!!!! 🥴
          Sie hat mir ihre Preise geschickt , 100 4 30 , war mir zu teuer! Meine Antwort 80430 ist wäre okay! Sie geantwortet okay! Dachte vor Vorbericht passt!
          Aber leider, es war ein Kampf den Eingang zu finden, das Haus hat 2 Eingänge! Sie hat ihre Freundin geschickt um mir auf zu machen, das licht im Treppenhaus durfte nicht eingeschaltet werden, ich soll das Handy Licht anmachen und sehr leise nach oben gehen! An der Tür stand sie, nur ein Spalt geöffnet! In der Wohnung alles top und sie auch! Habe nach der Dusche fragen müssen!!! Widerwillig durfte ich,bitte leise duschen! Zurück im VZ , bitte hinlegen , kein abtasten im stehen! Gleich das Gummi auf den schlaffen Freund gestülpt und etwas gelutscht, halb steif den Kumpel in Reiter Position mit viel Flutschi eingelocht !
          Ein Lust loses hin und her begann . Als ich merkte dass sie immer die Nase hoch zog, fragte ich sie ob sie krank sei ? Sagte sie ja! 🥴 ! Habe dann abgebrochen und sie mit der Hand fertig gemacht lassen! Nach 20 Minuten inklusive duschen saß ich wieder im Auto! Es ist ein normales Mietshaus mit privaten Parkplätzen im Hof!
          Fremde werde dort schnell erkannt!
          Ihr habt jetzt ein pro und contra!
          Viel Spaß 😉

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (16.03.2024), freddy123 (08.03.2024), Andrew666 (02.03.2024), Erfurter7 (02.03.2024), SledgeHammer (02.03.2024)

            #6
            Lieber Udu, lass dir von einem alten Hasen sagen, Preisverhandlungen führen zu 95 % auch zu verschlechtertem Service. Mein Rat fuer das naechste Date.
            Akzeptieren oder wieder gehen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BadSenta (03.04.2024), MMikee (16.03.2024), freddy123 (08.03.2024), Amateur66 (05.03.2024), UDU (02.03.2024)

              #7
              Hallo liebe Gemeinde!
              Habe die ganze Zeit überlegt, wenn ich nicht duschen sollte ( bitte nur lese duschen ) ! Gehe ich davon aus dass sie auch nicht geduscht war ! Deshalb durfte ich auch ihre muschi nicht lecken 👅!
              Und nicht auf sie spritzen, da der nächste Gast an meinem Auto stand und auch den Eingang gesucht hat! Im ersten Moment dachte ich es wäre Polizei da er schwarz gekleidet war und ich in der Feuerwehr Zufahrt geparkt hatte! Da es dort keine Parkplätze gibt! Oder nur sehr begrenzt, nach 23 Uhr! In der Heinrichstrasse 86 !

              Sorry , das musste ich noch los werden!
              Zuletzt geändert von UDU; 04.03.2024, 17:49.

              Kommentar


                #8
                vorher duschen komplett ist bei mir wichtig / oder wen zu hause/ hotel geduscht ist reicht auch eine kurze katzenwäsche

                ohne dusche nein danke geht nicht
                „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  freddy123 (08.03.2024), UDU (06.03.2024)

                  #9
                  Heute B - Probe ! Warum auch immer , nicht entäuscht worden ! Sie hatte mich auch Montag angeschrieben, dass Sie wieder da ist und auf mich wartet. Finden der Adresse etwas verwirrt , da Navi einen in die Nachbarstraße schickt . Aber mit bisschen logischen Verstand gut zu finden . In der Nebenstraße waren auch am Vormittag genügend Parkplätze. Ich konnte Duschen , Sie war frisch geduscht und empfing mich in Rot ! Sollte Diskretion wahren und nicht sagen , dass ich zu einer Dame will , wenn jemand fragt ! Da ich immer leise und diskret bin , also keine Herausforderung. Wieder 150460, wieder Anfang mit Massage. Und das macht Sie mit einer Hingabe und Zärtlichkeit, einfach Wahnsinn. Die Reiterstellung hat diesmal nicht so gut funktioniert, obwohl es wieder ein Wahnsinnsausblick war. Dann Missio. Da habe ich wahrscheinlich wieder den richtigen Punkt gefunden. Sie hat sich mit meinen Händen verkrallt , Augen weit aufgerissen, es muss Ihr gefallen haben ! Danach nochmals Massage . 2. Runde schaffe ich nicht, gebe beim 1. mal alles ! Sie sagte , Sie schreibt mich in Ihr privates Telefon. Muss Sie beeindruckt haben ! Ab Morgen in Leipzig. Ich werde Sie auf jeden Fall wieder sehen !

                  PS. Klar war Sie bisschen verschnupft , aber eben auf wilde Knutscherei verzichtet , aber eine der schönsten Frauen vor die Flinte bekommen. Das Foto mit den roten Stiefeln wird Ihr am ehesten gerecht. !

                  Kommentar


                    #10
                    Auf Grund des guten Berichtes habe ich sie gerade mal angeschrieben.
                    Für 30 Minuten inklusive einem Extra welches bei vielen Damen kein Extra ist.... Verlangt diese gierige Latina 150 Euro.

                    30 Minuten für 150 Euro?????

                    Geht's noch?
                    Unfassbar.... Leute...... Wer bezahlt solche Preise??? Hört auf solche Preise zu bezahlen. Weil sich sonst die Preis Spirale immer weiter nach oben dreht. Und dann sind wir irgendwann bei 200 oder 250 Euro für 30 Minuten.

                    Und das will niemand.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      UDU (08.03.2024)

                      #11
                      Entweder kannst du nicht lesen oder du hast dich schlecht benommen. 150460 habe ich bezahlt. Aber ich glaube du hast Sie gar nicht verdient !

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von hasi0815 Beitrag anzeigen
                        Entweder kannst du nicht lesen oder du hast dich schlecht benommen. 150460 habe ich bezahlt. Aber ich glaube du hast Sie gar nicht verdient !

                        Ich kann sehr gut lesen. Ich kann dir gern den Chat Verlauf mit der gierigen Latina zeigen. Ich habe sie ganz normal und höflich angeschrieben. Ihr Antwort war..... 30 Minuten + Einem Extra.... 150 Euro

                        ​​​Solche gierigen Weiber sollte man definitiv meiden. Sonst schießen die Preise irgendwann durch die Decke.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin sehr gut behandelt worden und nicht abgezockt ! Vielleicht war dein Extra so teuer !

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hasi0815 Beitrag anzeigen
                            Ich bin sehr gut behandelt worden und nicht abgezockt ! Vielleicht war dein Extra so teuer !
                            Ein Schelm der da böses denkt!
                            Sie ist es nicht wert, wer ungeduscht ficken will , ist … !
                            Sie will nur schnelles Geld !!!
                            Macht ein großen bogen um sie, es gibt genug liebe Mädels in Erfurt!!!!!

                            grüsse an alle ! 🥳

                            Kommentar


                              #15
                              Ich weiß, Sie war bei mir frisch geduscht. Gehe aber auch immer nur früh los ! Vielleicht ist das dann besser ! Egal ! Muss jeder selbst entscheiden. Ich hatte 2 unvergessliche Erlebnisse und würde Sie wieder besuchen !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X