Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lolly f**chte Li**en
07545 Gera
0176-67768353
  • 70A 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
Info Band Tel: 0176-67768353
Fester Termin: 0176-35737443
Bitte nur anrufen und SMS kein Whatsapp!

1 Stunde so oft Du möchtest!!!
AKTION PR*STAT* MASSAGE GRATIS!
NEU Zum 1. Mal

UNSCHLAGBAR GÜNSTIG! PURES VERGNÜGEN AKTION FAST TABL=3 L*CH ST*TE! ZU HAMMER PREISE HAMMER SERVICE! ICH BIN EINE KLEENE SÜSSE STRAPSMA*S TRAGE GERNE DESSOUS HOHE PUMS! STRAPSE MINI OHNE HÖSCHEN. MAG GERNE FUMMELN FINGERN F*STEN DOPPELF*STEN. ZÄRTLICHE ZK LEIDENSCHAFTLICHES LANGES VORSPIEL SO DAS WIR BEIDE ZUSAMMEN ZUM ORG*SMUS KOMMEN, ICH KANN MEHRERE MALE HINTER EINANDER WENN DU MICH GERNE 69 NIMMST ODER L*CKST. BEI MIR IST DER GAST KÖNIG. FÜR KLEINES TASCHENGELD TUE ICH FAST ALLES GERN SQU*RT*NG GF6 SEX MIT LANGE ZK ALS VORSPIEL. AV SQU*RT*NG-QUEEN AV BUCHEN GESCHENKT EL. BEI MIR IST Org*smus Garantie 1 mal zahlen Spaß mit fast allem! Für KLEINE PREISE GROßER SERVICE! FÜR TG. HOBBY FRAU Weil es mir SPASS macht.

Quickies & halbe Stunde!
1.Std Service Striptease Gratis dazu!

Hi, ich bin das 1. Mal hier und möchten dich gerne kennenlernen.
Bildhübsche Singlefrau.
Ein Stunde so oft du möchtest, ein Preis.
Richtige ZK, DT, Squ*rting, GF6. Billige Quickies, günstige halbe Stunde und Schnäppchenpreis 1 Stunde.
Wir sind mit Spaß und Herz dabei.

Es lohnt sich! Wiederkommen garantiert.
Schnupperstunde

Nur einmal zahlen für den ganzen Spaß . (Fast) Alles inklusive.


PS.: 1 Stunde so oft du möchtest, günstige Quickies und Angebote.

IHRE PRETTY WOMAN WARTET AUF SIE!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lolly f**chte Li**en

    War heute bei Lolly in Gera bei einer mit total unbekannten Adresse, war aber voll in Ordnung.
    Kontakt über SMS, sie antwortete mit einer riesen Auflistung von Nachlässen und uns was alles dabei ist, war alles total wirr und durcheinander.
    Bin trotzdem hin, war ein großer Fehler.
    Also vom Gesicht her könnte eine gewisse Ähnlichkeit da sein, aber wirklich keinesfalls körperlich, absolut nicht zu vergleichen mit den Bildern.
    Von den Bildern her könnte sie so in den 40ern sein, realistisch mindestens 15 Jahre älter.
    Ich war nochmal kurz im Bad, welches sehr modern gestaltet ist, dann aufs Bett und ca 10 Minuten gewartet bis sie kam.
    Als erstes hat sie mir ein Bonbon in den Mund gesteckt.
    Dann hat mir ein Gummi übergezogen und kurz geblasen und immer irgendwas gefaselt von erstmal Druck ablassen.
    Verkehr war sehr übersichtlich, mal kurz Rückwärts zu mir aufgesattelt, das ging so ca ne Minute.
    Abgestiegen, Babyöl drauf und gerubellt bis ich kam.
    Da war ich vlt 15 min wobei ich schon 10 min gewartet habe.
    Dann kam auch schon der nächste Kunde wobei ich mich kurz im Bad verstecken sollte.
    Bezahlt hab ich 50€ und beim rausgehen hat sie mir noch ne handvoll Bonbons mitgegeben.
    Sowas hab ich noch nicht erlebt.

    #2
    Zitat von Thoha Beitrag anzeigen
    Sowas hab ich noch nicht erlebt.
    70a, kf 36, deutsch, zk, av - Ladies Forum Suche

    Kommentar


      #3
      Die Dame ist leider eine "Bekannte". Sie werkelt immer unter diversen Namen, bietet preiswerten Service an. Wenn man sich die Mühe macht ihre Smartphonenummer zu googeln, bekommt man einige der Beiträge meine ich direkt angezeigt.

      Sie war auch hier in Nähe vom westfälischen Münster unterwegs. Hatte damals ihre Anzeige gesehen und mir schon gedacht, dass die Geschichte einen Haken hat, wenn Dame Rabatt anbietet.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Thoha (19.02.2024)

        #4
        Da hab ich wohl gepennt wenn ich jetzt so die Berichte sehe, bei Google hats aber nix angezeigt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Thoha Beitrag anzeigen
          Da hab ich wohl gepennt wenn ich jetzt so die Berichte sehe, bei Google hats aber nix angezeigt.
          OK. Ist die Nummer die selbe immer oder ändert diese sich auch?

          Ggfls. kann es daran liegen, dass die Dame auch womöglich nicht nur Namen, sondern auch die Nummer wechselt.

          Finde es sowieso schon lustig. Viele Damen machen sich die Mühe, genau wie diese hier, ändern Namen, ändern Nummern durch neue SIM-Prepaid-Karte. Jedoch die Bilder werden immer wieder eingesetzt. Egal, ob es die selben sind oder die zwei-drei Sets haben und immer wieder die neuen Sets einspielen. Man kann häufig die Spur verfolgen und feststellen welche Dame welche Person ist.

          Andere setzen zwei oder drei Profile gleichzeitig mit all den Nummern und Namen ein. Nur aufgrund der Angaben und/oder Bildern kann man dann trotzdem erkennen, dass die Profile alle nicht Zwillinge oder Drillinge sind, sondern zur selben Dame angehörig sind.

          Verarschen können wir uns auch selber, gell wie die Bayern sagen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Schieberlein (20.02.2024), Thoha (19.02.2024)
          Lädt...
          X